Crysis 3 - richtige Einstellungen

Mit deinen Einstellungen läufts bei mir jetzt auch super :)
Bin im Schnitt bei 54 FPS ( 50-65FPS ) im SP.

Im MP erstaunlicherweise mehr FPS ( 70-90 ) :D
 
super das is doch klasse =)
MP hab ich noch nich so angezockt, nur einmal ... ka find ich i-wie nich so prall ^^
 
Nochmals zur info
Crysis 3 ist amd optimiert
Abwarten auf beta treiber

Ich zocke z.b jetzt tomb raider und habe mit 1 680er um die 38 maximal 50fps auf ultra
All die neueren games sind amd optimiert
 
Müsste man den entwickler fragen
Bald ist meine 7970er ghz edition sowieso da

Und tatsache ist das jetzt mehr und mehr games auf amd basis veröfentlicht werden
Wie Battlefield 4 auch sein wird und und und
 
also heißt das für alle NVIDIA-Nutzer, erst mal warten bis treiber raus kommt und dann die Games kaufen?

Vor allem bei BF4 wird das ja dann ohne einen gescheiten Treiber gar ned laufen bei der krassen Grafik (GIGA sagt,is sogar besser wie bei Crysis 3, vor allem die Lichteffekte sin fast schon filmisch)
 
Das nicht unbedingt
Zocken kann man ja aber wenn dann die aktuellere treiber kommen dann die grafik richtig ausreizen
Und ist nicht so das man nicht zocken kann ohne die optimierte updates
Man hat einfach nicht die grösste fps aber zocken kann man
Oder dann einfach AA ausschalten und AF runterschalten
 
okee

1)
hab eben mal nach aktuellstem NVIDIA-Treiber geschaut, is ja der 314.22 ... den hab ich ja schon. Aber der is ja fast schon extra für Bioshock Infinite erschienen und der hat folgende Referenzen:

bis zu 41 % schneller bei BioShock Infinite
BioShock Infinite – AO-Profil hinzugefügt

also eigentlich müsst ja Bioshock perfekt laufen. Trotzdem hab ich ab und zu frame drops. Kommt fast rüber als müsste manchmal die Map laden ...
Muss ich vllt i-wie noch was einstellen in der NVIDIA-Systemsteuerung damits perfekt auf Bioshock zugeschnitten is oder machts das automatisch?

Hab auch mal diesen Bioshock Benchmark laufen lassen ... immer 59,9 Frames im Schnitt (VSync) nur eben Minimum sieht man dass es diese Frame Drops gibt =/

2)
Hab eben zufällig die neue Software "GeForce Experience" entdeckt und einfach ma runtergeladen. Sieht ganz nett aus. Nutzt ihr das? Findet ihrs gut?
 
Zurück