Crysis 3 - richtige Einstellungen

"Daher spielt es keine Rolle, ob du eine Single-GPU hast oder mehrere Karten besitzt" hä? ... ned das ich das jetz falsch verstehe.

Durch meine 2. Graka hab ich definitiv mehr Leistung --> kann alles auf max stellen, lediglich das Antialising is bei der Single GPU besser?
 
Reiß es doch nicht aus dem Kontext. Er meinte dass es kein speziellen Anti-Aliasing gibt für mGPU. M = Multi = "Mehrere". Er bezog sich auf das Anti-Aliasing nicht auf die Leistung. Definitiv mehr Leistung, aber definitiv auch viel mehr Nachteile.
 
Reiß es doch nicht aus dem Kontext. Er meinte dass es kein speziellen Anti-Aliasing gibt für mGPU. M = Multi = "Mehrere". Er bezog sich auf das Anti-Aliasing nicht auf die Leistung. Definitiv mehr Leistung, aber definitiv auch viel mehr Nachteile.
Besser hätte ich es nicht erklären können:daumen: Klar sind 2 Karten schneller als eine, logischerweise auch mit Antialiasing! Es gibt aber keine speziellen Bildverbesserer für SLI/Crossfire-Systeme. Jetzt annähernd verstanden?

Gruß
 
Und, nicht zufrieden mit allem auf very high samt SMAA/MSAA...;)

Gruß

? Doch läuft mega gut und sieht einfach Hammer aus =) ... also ich bereue keines Wegs die 2. graka ^^
Hab Schatten auf Hoch runtergeschraubt und Bewegungsunschärfe deaktiviert (sieht ja doof aus mit) und hab keinerlei Ruckler, alles flüssig .. ein Traum *.*

Zur Zeit gibts ja nix ressourcenlastigeres wie Crysis3, von dem her bin ich happy (außer vllt. sowas wie Anno wegen CPU)

Denke der PC wird definitiv 3 jahre reichen
 
Genauso habe ichs auch nur ab und an wenns heftig wird dann fallen die fps unter 30fps ( drops ) und dann ist es nicht mehr fluffig ;-) an der graka kanns nicht liegen denn da bin ich nun 24/7 stable bei 1175/1600@1,20v und das bischen über 7970ghz Edition Niveau .

Ist meine cpu so schlecht @3,6ghz ?!
alles über 30fps ist in crysis3 smooth . Kannste mal nen crysis3 bench (wie im c3 bench thread ) auf sehr hoch und 4xsmaa und 2x smaa machen und dort posten ?
 
Haallooooo
Das selber oder fast das selbe habe ich auch und habe n aktuellen prozii dazu 4.7ghz
Und dual gtx680
Das liegt einfsch dran das crysis 3 amd optimiert ist und mit nvidia haste n bisschen verkakt
Da ist es auch so mit ner titan und ist die schnellste grafikkarte auf der welt
Mal n bisschen abwarten bis mal ein beta treiber kommt
Und ansonsten vorübergehend mal msaa 2x oder off dann wird er schon n bisschen besser laufen :)
 
Ist meine cpu so schlecht @3,6ghz ?!
Nee, das nun wieder nicht. Aber auch unsere übertakteten Prozzis sind eben nicht mehr die schnellsten;) Zudem bencht PCGH/CB mit einem i7-3770k@4,5Ghz. Der ist im Vergleich zu unseren CPU-Oldies schon recht flott unterwegs und sorgt eindeutig für die besseren Minimum-Fps...

Benchen kann ich aktuell schlecht, da ich nicht zu Hause bin, sondern bei meiner Gudsten:D

Gruß
 
Du kannst mit alles auf very high und SMAA 2xTX flüssig zocken, obwohl du "nur" eine GTX670 hast und "nur" nen CPU @ 3,6Ghz hast? .... muss ich das verstehn? O.o
Was kannst du daran nicht verstehn? Ja, meine CPU ist nicht mehr die frischeste, aber mit einem Quad ab 3Ghz aufwärts ist man auf der sicheren Seite und meine GTX670 rennt mind. auf GTX680-Niveau...

Gruß
 
Ach du schande...

Hier gehts nicht um die grafikkarte
Oder cpu oder weiss gott was
Klar einen i7 3930k wäre der oberhammer
Aber wir reden über crysis 3
Da steht sogar extra gross wenn man im game reikommt


AMD GAMING EVOLVED

Es ist für amd und mit amd karten gemacht
Nvidia fans müssen n bisschen warten auf betatreibern oder offizielle treiber -.-
Werde demnächst ne Amd HD7970 haben also die sapphire ghz edition 6GB und habe beim kollegen noch eine normale hd7970 und werde euch bestätigen das daran liegt
Da ja die normale HD7970 schwächer ist als die GTX680
Werde die testen

Theoretisch muss man nicht testen da hat man dutzende von tests im internet
 
Nee, das nun wieder nicht. Aber auch unsere übertakteten Prozzis sind eben nicht mehr die schnellsten;) Zudem bencht PCGH/CB mit einem i7-3770k@4,5Ghz. Der ist im Vergleich zu unseren CPU-Oldies schon recht flott unterwegs und sorgt eindeutig für die besseren Minimum-Fps...

Benchen kann ich aktuell schlecht, da ich nicht zu Hause bin, sondern bei meiner Gudsten:D

Gruß

Wenn du wieder zuhause bist kannste dann mal benchen ?
 
Same problems hier. Hab zwei 670er im SLI gespann und schon sehr böse Framedrops zum Teil. Sehr nervig.
Hab schon alle möglichen Einstellungen durch, aber so ganz schlau werd ich da auch nicht.
Was am besten wählen, FXAA, MSAA oder was sieht am schönsten aus und frisst am wenigsten Leistung ?
Hätte schon ganz gerne durchgehend 50-60FPS :(
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    72 KB · Aufrufe: 66
  • 2.JPG
    2.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 81
also zum Ende hin liefs bei mir folgendermaßen sehr gut:

- VSync an
- Dreifachpuffer an
- Framelimiter auf 58 (NvidiaInspector)

- alles auf max, außer Schatten auf "hoch" und Bewegungsunschärfe ganz aus (sieht eh kacke aus)
- SMAA MGPU(2x)

hatte zu 99% flüssiges Erlebnis

Grüsse
 
Danke dir :)

Hast du deine Grakas übertaktet ?
Bin da gerade am ausloten, aber die Frage ist ob das überhaupt was bringt :(
 

Anhänge

  • Takten 1.JPG
    Takten 1.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 73
nö, lohnt sich nich und die werden durch SLI auch so schon warm genug,

außerddem reicht die Leistung ja, crysis scheint ja nur nich für sli und nvidia gemacht zu sein. Wart bis zu nem anderen Game ab, du wirst sehen die Leistung reicht locker aus
 
Ja ich zocke ja viel BF3, Borderlands etc. von daher wundert mich es auch das die Leistung so mangelhaft in Crysis ist.
Im BF hab ich schon einen enormen Leistungsschub verspürt :D

Denke aber das Nvidia noch ein Treiberupdate für SLI und Crysis bringen wird.
Hope so
 
Zurück