Sammelthread Xbox Series S | X

Sammelthread

Welche Series kauft ihr euch?

  • Xbox Series S

    Stimmen: 12 17,9%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 55 82,1%
  • Ich setze auf die Power der Cloud

    Stimmen: 6 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Jez Corden von windowscentral, ist eigentlich seit knapp zehn Jahren der bekannteste Insider wenns um MS geht.
Jep genau, der seit knapp 10 Jahren solche Postings macht und Leute wie du voll drauf abfahren. Ich sage dir jetzt auch was voraus! Morgen werden einige Leute Ihren Job verlieren und manche einen neuen bekommen! Im Sommer ist es warm im Winter meistens kalt und am Abend wird es meist dunkel!
Wo habe Ich dir deine heißgeliebte Xbox madig gemacht?
Sie ist nicht heißgeliebt! Heißgeliebt ist meine Familie sonst nichts! Bei mir ist das Spielen auf einer Konsole eine Unterhaltung und nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhh der Jez! Na wenn der das sagt dann stimmt es 100 nein 1000% Der Typ ist ja auch der der auf X postet ich werde ein falsches Gerücht posten und sehen was daraus wird!

Oder so ein guter Content: Xbox will officially become the console to beta test PlayStation games so they can release polished and with extra content on PS5 later.

Jap der hat es drauf! Ich verkaufe gleich mal meine Box und warte dann auf die PS5 Pro, weil ich dann meine xbox Games gleich ja dort weiterspielen kann. 🤡

Weißt ich lebe vielleicht in einer Parallelwelt und es mag mich auch vielleicht keiner in dem Forum, aber ich stehe zu meinem Wort und zu meinen Gedanken! Aber ich bin nicht so ein Fanboy wie du, der jedem das Konkurrenz System madig machen will! Soll jeder mit dem spielen was ihm gefällt aber dir steigt wahrscheinlich dein Blutdruck wenn jemand ne Xbox kauft und nicht eine PS.
:daumen:

MfG
Jep genau, der seit knapp 10 Jahren solche Postings macht und Leute wie du voll drauf abfahren. Ich sage dir jetzt auch was voraus! Morgen werden einige Leute Ihren Job verlieren und manche einen neuen bekommen! Im Sommer ist es warm im Winter meistens kalt und am Abend wird es meist dunkel!

Sie ist nicht heißgeliebt! Heißgeliebt ist meine Familie sonst nichts! Bei mir ist das Spielen auf einer Konsole eine Unterhaltung und nicht mehr!
Bestes entertaining, hier auf den Abend. :D
Du mit deiner heiß geliebten Xbox, also wirklich.:ugly:

MfG
Jez Corden von windowscentral, ist eigentlich seit knapp zehn Jahren der bekannteste Insider wenns um MS geht.

OK ...

Wo habe Ich dir deine heißgeliebte Xbox madig gemacht?
Sehr interessant, horch horch. Jetzt wo es argumentativ in deine Weltsicht passt, ist Windows central also auf einmal eine legitime Quelle ja? Wie man es braucht, das erklärt in jedem Fall einiges.

MfG
 
Bestes entertaining, hier auf den Abend. :D
Du mit deiner heiß geliebten Xbox, also wirklich.:ugly:
Ja total! Ich wäre ja dafür das man hier im xbox Thread bei jedem Post auf ein Xbox Logo als Captcha klicken müsste, dann wäre es eindeutig entspannter hier ^^
 
Jez Cordon hat sich zum Clown gemacht, hat davor gerne gegen mit Halbwahrheiten gegen PlayStation geschossen.
Passt schon so wie das alles passiert ist, dass Internet vergisst nicht.
 
Windows central also auf einmal eine legitime Quelle ja?
Wenn der Autor Jez Cordon ist und es um Dinge mit MS-Bezug geht, wo er nachweislich gute Kontakte hat, ist das natürlich eine legitime Quelle, wann habe Ich jemals was anderes behauptet. Kritisiert habe Ich irgendwelche Verschwörungstheorien von xboxdynasty.
Sie ist nicht heißgeliebt!
Wieso reagierst du dann immer so emotional
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn User sich hier nicht direkt persönlich angehen würden und dafür mit gesundem Abstand mehr bei der Sache bleiben könnten.

Es sollte möglich sein, jede Plattform, jedes Unternehmen und jedes Game zu kritisieren, ohne dass man sich gleich hier Vorwürfen ausgesetzt sehen muss.
 
Wieso reagierst du dann immer so emotional
Weil es hier für manche kein A und/oder B gibt. Es wird immer wieder versucht zu sticheln und gelinde gesagt nervt mich das dann. Es gibt verschiedene typen und Konsolen und da braucht es für mich keinen Vergleich Konsole B hat dies aber besser und Konsole A ist aber 300x beliebter usw.

Der Name des Thread sagt doch schon aus um welche Konsole es sich handelt und den kann man ja fern bleiben wenn man mit der Konsole nicht klar kommt. Nicht das es jetzt falsch rüber kommt und ich mir erlauben möchte wer hier postet oder wer hier was schreibt, aber eine Konversation mit gleichgesinnten ist halt einfach angenehmer am Abend nach einem Arbeitstag und eigentlich auch der Grund warum ich im Forum bin
 
Jaja der gute Jez der sich täglich hart für die Xbox einsetzt 🤡. Viel schlimmer ist es das Menschen da draußen ihre Zeit verschwenden für irgendwelche Marktschreier und denen jedes Wort für bare Münze abnehmen.
 
Na dann ist das wohl doch auch eine Verschwörungstheorie, gut das wir das geklärt haben.
Wieso soll das eine Verschwörungstheorie sein? Die berichten hier nur das, was Cordon schon geschrieben hat. Mir gings eher um Artikel, wo sich deren Autoren diverse Freiheiten nehmen und irgendwelche Mutmaßung aufstellen, wie die ganzen 9 Tflop-Theorien, die du auch fleißig hier geteilt hast.
Jaja der gute Jez der sich täglich hart für die Xbox einsetzt 🤡. Viel schlimmer ist es das Menschen da draußen ihre Zeit verschwenden für irgendwelche Marktschreier und denen jedes Wort für bare Münze abnehmen.
Wir werden in den nächsten Monaten dann sehen, wer mit seinen Schätzungen richtig lag, bin mal gespannt wie du dann zu dem Thema stehst.
 
Wieso soll das eine Verschwörungstheorie sein? Die berichten hier nur das, was Cordon schon geschrieben hat. Mir gings eher um Artikel, wo sich deren Autoren diverse Freiheiten nehmen und irgendwelche Mutmaßung aufstellen, wie die ganzen 9 Tflop-Theorien, die du auch fleißig hier geteilt hast.

Wir werden in den nächsten Monaten dann sehen, wer mit seinen Schätzungen richtig lag, bin mal gespannt wie du dann zu dem Thema stehst.
Das ist aber im PS Lager nicht anders. Und die News hat nicht Dash geschrieben, sondern verlinkt.

Schaffen wir es wirklich nicht, beide Lager getrennt zu behandeln ohne dieser lächerlichen sch… vergleiche??

BTW ich bin auch gespannt ob du dann zu dem Thema stehst wenn es nicht eintrifft aber das glaub ich auch wirklich nicht.
Wieso soll das eine Verschwörungstheorie sein? Die berichten hier nur das, was Cordon schon geschrieben hat.
Du solltest vielleicht den Bericht auch fertig lesen bzw das Statement von dem 🤡
 
Wir werden in den nächsten Monaten dann sehen, wer mit seinen Schätzungen richtig lag, bin mal gespannt wie du dann zu dem Thema stehst.
Ich verstehe deine Ambitionen hier überhaupt nicht. Du scheinst keinerlei Sympathien für die Xbox zu haben, du wirkst persönlich verletzt(wie geht das bitte?!?), was also treibt dich an alles hier stets kritisch und mit einer wohlwollenden Süffisanz kommentieren zu müssen? Geh doch mal raus und genieß die Sonne oder Ähnliches. :daumen:

MfG
 
Das gibt es immer! Es sind manche Menschen so verbissen, ihre Entscheidungen auch anderen zu untermauern und haben kein Verständnis warum man nicht auch Produkt A nutzt.

Ich bin so froh, dass wir nicht alle gleich sind, denn bräuchte es in Zukunft ja auch nur eine Automarke, ein Hausstil usw.
 
Das gibt es immer! Es sind manche Menschen so verbissen, ihre Entscheidungen auch anderen zu untermauern und haben kein Verständnis warum man nicht auch Produkt A nutzt.

Ich bin so froh, dass wir nicht alle gleich sind, denn bräuchte es in Zukunft ja auch nur eine Automarke, ein Hausstil usw.
Und jemanden der es immer besser weiß! :D

MfG
 
Und ich stehe darauf, wenn man mal entspannt und locker durch die Hose atmet, statt sich ständig nur an allem zu ergötzen. ;-) Ich meine, ich glaube wir haben es alle langsam kapiert, er hat da irgend ein Problem mit MS, irgend eine Verletztheit. Zur Kenntnis genommen, weiter im "Kontext". :daumen:

Worauf hingegen ich weniger stehe ist Doppelmoral, siehe obige Quellennutzung, die für den eigenen Standpunkt stets in Ordnung ist aber bei anderen Sachverhalten dann als unglaubwürdig eingestuft wird. Wie man es braucht und das ist eben das was Waldviertler zur Recht kritisch angesprochen hat.



MfG
 
Schade Hellblade 2 wird keine Disk Version bieten. Da kann ich nur hoffen, dass es wie bei Teil 1 im nachhinein kommt.
 
Schade Hellblade 2 wird keine Disk Version bieten. Da kann ich nur hoffen, dass es wie bei Teil 1 im nachhinein kommt.

Das ist wirklich ein Trend, der nicht zu begrüßen ist.

Genau wie bei Alan Wake 2, auf welches ich genau aus diesem Grund verzichte und welches sich ja bisher immernoch nicht gerechnet hat, gehe ich davon aus, dass physische Verkäufe nochmals ordentlich Geld in die Kasse gespült hätten.

Hellblade 2 hat gegen Alan Wake 2 allerdings noch den Nachteil des 30fps Limits.
Das Spiel an sich ist, ähnlich wie die AW Reihe, schon etwas nieschiger einzuordnen und von der potentiellen Fanbase und Käuferschaft dann noch durch 30fps-only und digital-only Teile abzuspalten halte ich für unklug.

Ich verstehe es aus marktwirtschaftlicher Sicht, da digital-only in der Theorie mehr Marge erlaubt und man den Kunden vom eigenen Service abhängig macht, wenn dann allerdings Gruppe-X und Gruppe-Y als Käufer ausfallen, bin ich mir nicht sicher, ob die Rechnug aufgeht.

Wie gesagt, siehe AW2

EDIT:

Dafür kommt Lollipop Chainsaw RePOP höchstwahrscheinlich als physische Version :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück