PCGH.de: Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite

AW: PCGH.de: Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite

Aber du teilst dir die 20-50fache Überbuchung der Server an denen dein Telefonkabel hängt mit allen anderen in deiner Region.
Ich hab oben auch geschrieben "im Anschlussbereich§.
Dass sich irgendwann die User eine oder mehrere Leitungen teilen MÜSSEN, sollte jedem mit ein bisschen wirtschaftlicher und technischer denkweise klar sein...
 
AW: PCGH.de: Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite

32er hab ich schon seit 4 monaten über kabel bw bin sehr zufrieden damit. upload liegt bei 2,4......noch nie störung gehabt... jetzt ist in den meisten fällen die connection der server zu langsam...hehe:ugly: mir kommts vor als wär das internet langsam an seiner belastungsgrenze....
 
AW: PCGH.de: Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite

Nein,ist es bei dsl nicht.Da hast du deine eigene leitung und die benutzt auch nur einer.Man braucht die bandbreite also nicht teilen.
Bei internet über kabel,habe ich auch schon gehört,das man sich die bandbreite teilen muß.Das ist aber schon eine weile her und es kann ja auch sein,das an deinem strang nicht so viele internet haben oder es wenig bzw.zu anderen zeiten nutzen.Denke auch,das mit zunehmender akzeptanz und verwendung dieser methode, die technik dafür über die zeit ordentlich aufgebohrt wurde und von daher es nicht mehr so zu engpässen auf einem strang kommt.
Ich hab immer meine 32! selbst zur hauptnutz-zeit kann mir echt net vorstellen das ich das mit jemand teilen muss !?

probiert mal www.speed.io hat ne gut grafische oberfläche mfg
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-11-04 23:03:54)
Download: 32824 Kbit/Sek
Upload : 2568 kbit/Sek
Verbindung : 2465 Verb/Min
Ping Test: 10 ms
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite

http://www.speed.iohttp://speed.io/pics/1299/4568/speed.io.png
Ergebnisse von speed.io - Internet DSL Speedtest
(Kopiert am 2008-11-04 23:01:31)
Download: 18479 Kbit/Sek
Upload : 940 kbit/Sek
Verbindung : 2613 Verb/Min
Ping Test: 18 ms

eben grad gemacht... kann sein, dass die kleine schwester meiner freundin grad telefoniert oder surft ^^
Hab normal ziemlich genau die werte, die es sein sollen :) (ok, tagsüber komm ich auch nur auf ca 1,8MB/s - aber ich teil mir die leitung ja auch, bin aber mehr als zufrieden ;)
 
AW: PCGH.de: Kabel Deutschland erhöht die Bandbreite

Ich hab immer meine 32! selbst zur hauptnutz-zeit kann mir echt net vorstellen das ich das mit jemand teilen muss !?
Wie ich bereits geschrieben habe,ist mein wissen darüber nicht mehr ganz aktuell.Es ist durchaus möglich,das die technik verbessert und auch dank digitaler koax-kabel (4fach schirmung) die gesammt bandbreite drastisch erhöht wurde.Dementsprechend kommt auch nicht so schnell ein einbruch in der download-rate bzw. wirst du ihn auch nur bemerken,wenn alle fullspeed wollen (was internet server-technisch wohl nur in ausnahmefällen passieren wird).

probiert mal www.speed.io hat ne gut grafische oberfläche mfg
Ergebnisse von speed.io - Internet DSL Speedtest
(Kopiert am 2008-11-04 23:03:54)
Download: 32824 Kbit/Sek
Upload : 2568 kbit/Sek
Verbindung : 2465 Verb/Min
Ping Test: 10 ms
Das brauch ich nicht zu probieren.Wohne auf dem land.Meine nachbarn beiderseits haben fast 1 mbit und ich 384 kbit.Es wird auch nicht gleich mehr werden,da wahrscheinlich bei mir die leitungslänge für dsl bis auf den letzten cm ausgereizt ist.
 
Zurück