PCGH.de: Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren

Ich lasse mich mal überraschen was AMD mit den 45nm CPU zustande bekommt. Die müssen erst mal die C2Q übertrumpfen um sich mit den i7 vergleichen zu können, und die C2Q haben eine recht geringe TDP.
Wenn es AMD schafft die gleiche Leistung pro Takt (im vergleich zum C2Q) zu erreichen, dann dürfen die auch eine höhere TDP haben, wegen dem Speichercontroller.
 
Du hast wohl nichts anderes zu sagen, schon schlimm wenn man kein Gegenargument hat nicht wahr....

mein " :rolleyes: " sollte deinen hinweis zu pcgh tests ergebnissen kommentieren.

es ist ja wohl mehr als bekannt das pcgh nicht das a und o in hardware tests ist, und sich des öfteren schon einmal geirrt hat bzw. im absoluten widerspruch zu vielen anderen hardware- tests auf anderen pages stand!

also bitte, komm mal runter!
 
mein " :rolleyes: " sollte deinen hinweis zu pcgh tests ergebnissen kommentieren.

es ist ja wohl mehr als bekannt das pcgh nicht das a und o in hardware tests ist, und sich des öfteren schon einmal geirrt hat bzw. im absoluten widerspruch zu vielen anderen hardware- tests auf anderen pages stand!

also bitte, komm mal runter!

Nenn uns doch mal bessere!!

Aber bitte nich ComputerBild:kotz: oder so!!
 
tomshardware, gamestar, manchmal computerbild, selten chip, uvm., es gibt genug, also tu mal nicht so als ob du keine kennst ;-)

Aslso die du hier aufgezählt hast sind ein Witz. THG ist Pro-Intel und MSI, schon seit Jahren - Objektivität ist da Fehlanzeige. Gamestar ist ein Spielemag mit Hardwareanteil, deren Hardwaretests sind aber für die Tonne. Und Computerbild, allein schon BILD im Name steht für die unterste Schicht der Berichterstattung. Und Chip bietet außer Handytest überhaupt nichts - doch Werbung.

So, jetzt bin ich gespannt was noch kommt.
 
Aslso die du hier aufgezählt hast sind ein Witz. THG ist Pro-Intel und MSI, schon seit Jahren - Objektivität ist da Fehlanzeige. Gamestar ist ein Spielemag mit Hardwareanteil, deren Hardwaretests sind aber für die Tonne. Und Computerbild, allein schon BILD im Name steht für die unterste Schicht der Berichterstattung. Und Chip bietet außer Handytest überhaupt nichts - doch Werbung.

So, jetzt bin ich gespannt was noch kommt.

wow, deine "analyse" ist sehr objektiv! deine aussagen beziehen sich auf deine persönliche meinung, also ist das wohl eher für die tonne! ;-)
 
...THG ist Pro-Intel...

Mh, das sehe ich aber auch anders.

...Und Chip bietet außer Handytest überhaupt nichts - doch Werbung.

So, jetzt bin ich gespannt was noch kommt.
Hast Du schon mal durch die THG geblättert? Extrem ätzend finde ich diese Klingeltonsch...! Da kaufe ich mir doch lieber weiter regelmäßig die c't.


Edit: THG bitte ich durch PCGH zu ersetzen (ich beziehe mich dabei auf die Werbung - scheint für pubertiernde gemacht zu sein und das wirkt leider negativ auf die gesamte Printausgabe imo)
c't bringt nicht in großer Häufigkeit Hardwaretest, aber wenn, dann sind die sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
tomshardware, gamestar, manchmal computerbild, selten chip, uvm., es gibt genug, also tu mal nicht so als ob du keine kennst ;-)

Also CompiBild is ja mal voll der Schrott!!
Chip mehr Software, Gamestar fast nur Games und Compubase kannste mit PCGH nich vergleichen.
Und CT kann mit Hardware auch nichts wirklich anfangen.

Eine gute wär da noch Hardwareluxx.(Auch ganz Gut)

ZUr THG kann ich nichts sagen hab ich nie gelsesen.
 
Die Tests die PCGH macht sind objektiv so wie die der meisten andren Seiten auch! Werden aber immer mit anderer Hardware durchgeführt und es wird auch von verschiedenen Standpunkten an die Sache ran gegangen. Aber darum geht es hier nicht!
 
Die Tests die PCGH macht sind objektiv so wie die der meisten andren Seiten auch! Werden aber immer mit anderer Hardware durchgeführt und es wird auch von verschiedenen Standpunkten an die Sache ran gegangen. Aber darum geht es hier nicht!
Da habe ich Teils so meine Zweifel. Da will ich hier nur mal kurz den POV-Ray Benchmark aus folgendem Artikel anführen:
PCGH - Test/Benchmark: Intel E8600 und AMD Phenom 9950 im PCGH-Test - intel, amd, phenom, X4 9950, e8600, q9400, Prozessoren, CPUs
Da erreicht mein 9850BE@2,8 GHz ja schon ein höheres Ergebnis, als der in der Grafik dargestellt 9950BE@3 GHz.
ImageShack - Hosting :: povrayphenom9850beat280bl0.jpg
 
Da habe ich Teils so meine Zweifel. Da will ich hier nur mal kurz den POV-Ray Benchmark aus folgendem Artikel anführen:
PCGH - Test/Benchmark: Intel E8600 und AMD Phenom 9950 im PCGH-Test - intel, amd, phenom, X4 9950, e8600, q9400, Prozessoren, CPUs
Da erreicht mein 9850BE@2,8 GHz ja schon ein höheres Ergebnis, als der in der Grafik dargestellt 9950BE@3 GHz.
ImageShack - Hosting :: povrayphenom9850beat280bl0.jpg


Ich weiß zwa nich wo du da die Leistung eines Denebs siehst!?!

Über die Lesitung des Denebs kann mann noch gar nichts genaues sagen.
 
Endlich mal eine gute Nachricht, wenn mein Bekannter welcher bei AMD arbeitet recht hat wird uns großes erwarten, mehr kann und darf ich dazu nicht sagen ;)

Ich finde das eher interessant.
Wenn Insider Gerüchte rauslassen, wird da sicher was dran sein.
Sonst würde er sich ja lächerlich machen.

Also ich freue mich auf die neuen AMD CPUs.
 
Ich freue mich auch auf die neuen AMD Prozessoren.:D
Bin zwar vor kurzem auf Intel umgestiegen, hatte aber vorher ein AMD Sys.
Sollten sich die Gerüchte bestätigen, wird mein nächstes vielleicht wieder ein AMD System.
Habe zwar noch 2 AMD AM2 Boards, muß dann aber sicher auf die neuen Boards umsteigen.;)
 
Zurück