PCGH.de: Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren

@utacat
Nervt dich das Intel System schon oder warum möchtest zurück zu AMD? :devil:

Zum Thema:
So wirklich viele Details sind das nicht, zumindest nix was man nicht eh schon wusste...
 
@utacat
Nervt dich das Intel System schon oder warum möchtest zurück zu AMD? :devil:

Zum Thema:
So wirklich viele Details sind das nicht, zumindest nix was man nicht eh schon wusste...
Nerven tuts mich noch nicht.;)
Ich probiere halt alles gern mal aus. Bei AMD hat mich nur der kleinere Cache genervt.( Gothic):daumen2:
Dann passte mein Asrock dual mit upgradecard nicht mehr in mein neues Gehäuse. Das Gigaboard hatte die Batterie- macke u.s.w....
Na ja und jetzt beim Asus muss ich mich erstmal in die neuen BIOS Optionen einfuchsen.
Das war bei AMD Boards einfacher.:D
 
Darf ich bitte, zum eigentlichen Thema zurückzukehren und auf persönliche Anfeindungen sowie Trotzreaktionen darauf zu verzichten? Danke.
Manchmal ist es besser, sich einen blöden Kommentar zu einem blöden Kommentar zu verkneifen.
 
ich find die namensgebung "etwas" unübersichtlich. jetzt blickt man (ich) noch weniger durch als davor.:ugly:

die diskussion über die leistung der deneb/i7 erinnert mich an die situation vor ein paar monaten mit gtx/rv770. man sollte einfach die ersten tests abwarten.

bin zumindest auch gespannt, weil ich gerne auf einen 4-kerner umsteigen würde, wobei ich mir nicht so sicher bin ob sie viel in SPIELEN bringen.

zu den anderen mags: es gibt wenige, die hardware unter dem geichtpunkt "zocken" betrachten, deshalb hat pcgh seine daseinsberechtigung, genauso wie prad eine gute referenz in punkto monitore ist.
 
ich find die namensgebung "etwas" unübersichtlich. jetzt blickt man (ich) noch weniger durch als davor.:ugly:

die diskussion über die leistung der deneb/i7 erinnert mich an die situation vor ein paar monaten mit gtx/rv770. man sollte einfach die ersten tests abwarten.

bin zumindest auch gespannt, weil ich gerne auf einen 4-kerner umsteigen würde, wobei ich mir nicht so sicher bin ob sie viel in SPIELEN bringen.

zu den anderen mags: es gibt wenige, die hardware unter dem geichtpunkt "zocken" betrachten, deshalb hat pcgh seine daseinsberechtigung, genauso wie prad eine gute referenz in punkto monitore ist.

blos dass ich damals schon recht hatte, dass der rv770 der burner wird.. ^^
 
Zurück