Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Ich erfülle alle erforderlichen Teilnahmebedingungen und würde gerne das Aerocool nHigh Tech 7 Pro Gehäuse testen.
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Hallo PCGH Team, ich würde gerne eines der Gehäuse testen. Für mich wäre das mal eine Abwechslung, da ich sonst nur Gehäuse Modde und die Hardware ans Limit bringe.

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein - Das bin ich
- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben - diverse ältere Standartgehäuse schon gehabt und auch gemoddet
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben - das ist ja selbstverständlich und auch erforderlich für Testberichte
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen - ist auch selbstverständlich man möchte ja schließlich auch was sehen von den Tests
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) - das ist ja kein problem wenn man die Details mit euch besprochen hat
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen - das ist super auf unseren Seiten wie -=[NOS]=- Nitro-Overclocking-System und www.unique-pcs.de würde sich soetwas gut machen
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen - ich würde das Gehäuse nicht einmal nach dem Testlauf verkaufen, es ist doch interassanter es dann zu Modden und dann z.B. auf der GCMM oder der DCMM auszustellen (falls man wie in diesm Jahr angenommen wird)
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen - Das ist klar
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester - Da würde ich mich drüber freun


Mfg

Mario
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

So, ich versuchs auch mal wieder:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein - bin ich
- Ihr solltet Erfahrungen mit Gehäusen haben - habe schon einige Cases (5 an der Zahl) gehabt, zur Zeit ein Coolermaster Stacker 830
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben - ist ebenfalls gewährleistet
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen - für diese Zwecke habe ich eine Casio Exilim Digitalkamera zur Verfügung
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) - versteht sich von selbst, wird erledigt
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen - das werde ich dann wohl auch tun, wenn die Resonanz einigermaßen gut ausfällt
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen - auch klar, würde ich sowieso nur tun, wenn mir das Gehäuse persönlich nicht so zusagt. ansonsten würde ich es für ein Zweitsystem verwenden
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen - selbstverständlich, wäre ja auch unfair sonst
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester - das ist schön

Warum ich ein Gehäuse testen möchte:

Gerade im Bereich der Gehäuse bin ich immer offen für neue Ideen und Konzepte (insbesondere im Bereich von Airflow und Layout) und sehe einen solchen Lesertest daher als ideale Möglichkeit zur Erweiterung meines Horizonts und Fachwissens an.

Hardware:

- Sharkoon 450 Watt Netzteil
- Gigabyte P31 DS3L (evtl. ist zum Testzeitraum mein Rampage Formula schon da)
- Intel Core 2 Duo E6600@2400Mhz
- 2x2GB A-Data Vitesta DDR2-800 CL5
- Powercolor HD3850 PCS 512Mb mit Zerotherm Kühler
- Maxtor DiamondMax 10 200GB S-Ata
- Western Digital Raptor 36,7GB
- Sony DVD-Brenner IDE
- LG DVD-Laufwerk IDE
- Apple Aluminium Keyboard
- Logitech VX Revolution
- Razer Mantis Control Pad
- HP L2335 23" TFT
- Samsung Syncmaster 931BW 19" TFT



Grüße
HackinTosh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein = Ja
- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben = Aller Art
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben = selbstverständlich
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen = Geht Klar
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) = Sagt Bescheid
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen = Nur verlinken xD
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen = Behalten!
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen = Jup
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester = genau


Warum:
Als GZS, IT-Systemelektroniker (in Ausbildung) und Zocker Bräuchte ich ma eine Abwechslung zu meinem 3/486 desktop Gehäuse (Liebäugel mitn High Tech 7 Pro)
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Hallo PCGH-Redaktion!

Da ich derzeit sowieso ein komplett neues System aufbaue,würde sich ein Test eines der Gehäuse doch eigentlich perfekt anbieten..! Oder..?

Viele Grüße,

Ralf
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Hallo,
ich möchte mich gerne bewerben um eines diesen netten Gehäuse zu testen.
Ich haben bereits viel Hardware in Gehäuse gesteckt und würde sagen das ich weis was ein gutes Gehäuse ausmacht.
Hier mal meine momentane Hardware:
ECS GF8200A als Grundbaustein
6000+ als Rechenknecht
dieser wird frisch gehalten von einem Zalman CNPS 9700
EVGA 8800GS um etwas auf dem Bildschirm lesen zu können
Creative X-Fi Fatal1ty um etwas zu hören
Be Quiet Straight Power Pro um das alles bei Spannung zu halten
2 HDDs von seagate 250Gb damit das alles weis was es zu tun hat
und ein Antec Nine Hundred dort ist alles frisch aufgehoben.
Es wäre schön wenn mal ein normaler User mitmachen könnte und nicht immer nur die extrem Modder oder wie sie sich nennen.:nene:
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein- bin ich
- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben- hab ich, war Gerätezusammensetzter und jetzt IT-Systemelektroniker^^
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben- Wer hat die nich^^
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen- in dieser lage bin ich
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)- ihr sagt wie und wann
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen- so muß es sein^^
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen- nee, will es ja behalten^^
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen- OK
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester- Jehaaa

Warum:
da ich GZS und IT-Systemelektroniker bin und öfter an PC'S rum schraube,
wäre es mal eine Abwechslung das Gehäuse zu behalten an den man rum schraubt^^
und ich hatte noch nie so ein großen Lüfter^^ (Aerocool High Tech 7 Pro)
*hamm will*

freundlichste Grüße euer heartcell:daumen:
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren



Warum:
da ich GZS und IT-Systemelektroniker bin und öfter an PC'S rum schraube,
wäre es mal eine Abwechslung das Gehäuse zu behalten an den man rum schraubt^^
und ich hatte noch nie so ein großen Lüfter^^ (Aerocool High Tech 7 Pro)
*hamm will*

freundlichste Grüße euer heartcell:daumen:

Woher kenn ich den bloss na Kollega
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

So, dann biete ich mich mal an um eines der Gehäuse zu Testen

meine Hardware besteht derzeit aus:

C2D E6850 @3,6ghz @ Mugen
Asus P5E
4gb GeiL Black Dragon Cl4
Radeon HD2900pro @ XT
2x DVD
2x80gb Hdd Raid0
160gb Hdd
500gb Hdd (extern)
Wechselrahmen für weitere HDD's
PCI Wlankarte


Teilnahmebedingungen:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:p8EA_fHVbII7aM:http://www.smart-systems.at/images/haeckchen.jpg- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:p8EA_fHVbII7aM:http://www.smart-systems.at/images/haeckchen.jpg- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:p8EA_fHVbII7aM:http://www.smart-systems.at/images/haeckchen.jpg- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:p8EA_fHVbII7aM:http://www.smart-systems.at/images/haeckchen.jpg- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:p8EA_fHVbII7aM:http://www.smart-systems.at/images/haeckchen.jpg- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:p8EA_fHVbII7aM:http://www.smart-systems.at/images/haeckchen.jpg- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:p8EA_fHVbII7aM:http://www.smart-systems.at/images/haeckchen.jpg- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:p8EA_fHVbII7aM:http://www.smart-systems.at/images/haeckchen.jpg- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:p8EA_fHVbII7aM:http://www.smart-systems.at/images/haeckchen.jpg- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester



lg Klemens
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Ich bewerbe mich hiermit für den Gehäusetest und hoffe die Teilnahmebedingungen zu erfüllen.

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein:
bin dabei
- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben:
habe bereits das 5. oder 6. Gehäuse in Bearbeitung
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben:
ich benutze keine Smileys und Abkürzungen (wie z.B. *lol*),
dass nervt mich schon bei icq
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen:
meine Kenntnisse sollten reichen
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt):
Details werden natürlich nicht vernachlässigt
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen:
mache ich gerne
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen:
ich mache nur komplette Tests
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen:
versteht sich von selbst
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester:
finde ich gut, damit man weiter testen kann

Hardware:

- Intel Core2Duo E6750 mit Cooler Master Hyper TX 2
- Sapphire X1950 Pro 512 MB
- Gigabyte P35-DS3R
- be quiet! Netzteil BQT E5-400W
- 2x1 GB DDR2 RAM G.E.I.L.
- Samsung SP2504C 250 GB
- Samsung SP1604N 160 GB
- Samsung DVD-Brenner SH-S183L
- 3x Arctic Cooling Lüfter 80 mm LED (hinten und Seite)
- 1x Xilence Lüfter 120 mm LED (vorne)

Derzeit bin ich im Besitz eines roten RAIDMAX Gehäuses (Cobra), dass aber nicht sehr gut verarbeitet ist und eine Menge Lärm verursacht.

Hoffentlich komme ich in die nähere Auswahl.
Ich danke für die Aufmerksamkeit!
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Bewerbung

Warum ich das Gehäuse Testen will?
Da ich ganz gern mich Aktiver im Forum beteiligen möchte.

Hardware:
CPU: C2D E6750 / Celeron E1200 / QX9770 / C2D E2200 / Pentium 4 630
Board: Asus P5Q / Gigabyte EP35-DS3R / Gigabyte P35 DS3R
RAM: 2x1GB OCZ Platinum rev. 2.0 / 2x1GB OCZ Gold Edition
Graka: Xpertvision 8800 GT BIOS Mod / 6800 GT BIOS Mod
Festplatte: WD Raptor 74GB / Samsung Spinpoint F1 1TB
Brenner: Samsung SH203
Netzteil: Be Quiet 750 Watt / LC Power Scorpio 2.3 480 Watt
AC Lüfter 120mm / 80mm würde einmal mit nur 80er Lüfter und einmal mit nur 120er Lüfter das Gehäuse Testen

LG
olsystems
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein

bin ich =)

- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben

hab ich da ich gerade an einem Mod Arbeite und schon viele Rechner zusammengebaut habe.

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben

Kein Problem.

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen

Habe eine sehr gute Digicam die sehr gute Scharfe Fotos macht.

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)

Ist kein Problem mach ich sogar gerne.

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen

Mal schaun ob ich lust dazu hab.

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen

Warum auch? Das Case muss man testen nicht verkaufen.

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Gut so =)

- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester

Platz ist genug da =)


Ich will gerne das Case Testen um es mit vielen anderen zu vergleichen da ich schon viele Rechner zusammengebaut habe. Kann es mit Cases von MSTech, Sharkoon, NTZX vergleichen.

Derzeit besitze ich noch ein MS Tech Case was aber weichen sollte gegen ein Sharkoon Rebel 9. Als Hardware wird zum einsatz kommen:

Intel Pentium Core 2 E2200 (Wenn Geld da ist E5200)
Gigabyte P35 DS3
GeForce 8800GT
OCZ SLi Ready 2GB 1066Ram
2 DVD Brenner (1x LG | 1x Noname)
DVD Laufwerk
3 Festplatten (1x Hitachi HDS722512VLSA80 2x Seagate ST3250410AS)
Sharkoon 450Watt Netzteil
Nanoxia Lüfter
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Hallo,
auch ich möchte mich Bewerben.

Ich möchte das Case Testen, weil ich einerseits mein 'Billig' Case satt hab, anderseits wissen möchte ob die Case's im Handel auch wirklich ihr Geld wert wären.

Da mein Intel E2180 @ 3,4ghz mit meinem Freezer 7 Pro Arg an der Grenze Läuft, würde mich interessiren, ob die Unmengen an Lüfter auch einen Erheblichen Beitrag leisten, oder eher 'Aufkleber' Tuning sind.

Meine Hardware:
Intel E 2180 Office und Musik:@ 2,5ghz@1,2volt
Gaming:@3,0 bis 3,4 ghz
Mainboard Gigabyte P35 DS3L
2gb DDR2 800 Mushkin SP2
LT Power NT
Zwei DVD Laufwerke, eins davon Brenner.

Momentan eine Festplatte,
Jedoch noch 3-4 die warten eingebaut zu werden:D


Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

So, dann bewerbe Ich mich auch mal um den Lesertest, vielleicht hab ich ja mal Glück ;). Die Teilnahmebedingungen erfülle Ich wohl alle, sofern ihr meine Schreibe als ordentlich anseht.
Als Testsystem käme das obere System aus meiner Signatur zum Einsatz, mein aktuelles Gehäuse ist ein Sharkoon Rebel 9, wär also vielleicht ein schöner Vergleich von so einem recht schlichten Gehäuse zu einem der hoch gezüchteten Boliden vom Test. Das Phantom würde nebenbei von der Farbe her gut in mein Zimmer passen, ob das jedoch so überzeugend ist für euch...darf bezweifelt werden :D. Beim Areocool würde mich interessieren, ob der große Seitelüfter die Temperaturprobleme meines Prozessors (woher die kommen weiß niemand :() vielleicht entschärfen kann.

edit: Weitere Komponenten wären: DvD-Laufwerk + DvD-Brenner, Festplatte natürlich ;), als Cpu-Kühler käme ein Arctic Freezer 64 (leicht gemoddet) zum Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Vorweg der förmliche Teil:

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein -> bin ich
- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben -> vorhanden
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben -> ich glaube, das kann ich
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen -> Kamera ist vorhanden
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) -> würde gemacht
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen -> ok
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen -> ok
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen -> ok
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester -> schön :)


Nun jedoch zum wesentlichen Teil der Bewerbung:

Wieso sollte ausgerechnet ICH ein Gehäuse testen?


Also wenn ich das nicht weiss, wer dann?
Eigentlich weiss ich nicht, warum meine Gründe besser sein sollten als die von Anderen... aber sie sind auch nicht schlechter, also halte ich mich durchaus für qualifiziert.
Mitlerweile arbeite ich seit etwa 5 Monaten an einem Mod für meinen Rechner. Dieser began mit dem Arbenteuer Wasserkühlung. Der Mod soll eine Komposition aus Rot und Schwarz werden.
Dabei wurde mein betagtes (5 Jahre altes) LianLi Gehäuse in Rente geschickt. Neu kam dann ein NZXT Alphacase. Dieses tat gute dienste, war aber nicht so ganz das wahre. Deshalb wurde es nun gegen ein MozartXT ausgetauscht. Dieses hat jedoch auch so seine kleinen Probleme. Somit ist meine Suche nach dem perfekten Gehäuse noch nicht abgeschlossen.
Ich wäre sehr erfreut, rauszufinden ob eines der zu testenden Gehäuse meine Anforderungen besser erfüllt.

Als Hardware habe ich folgendes zur Verfügung:
ASUS Maximus Formula
Core2Duo E6750
6GB OCZ Reaper Ram (insg. 4 Module)
9800GTX
2 HDDs
DVD/RW Laufwerk

WaKü:
EK CPU- + Grafikkartenkühler
Hydor Pumpe
5,25" AGB
240er Airplexx PRO Radiator
360er Airplexx PRO Radiator

MfG,
Fifa
 
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Hi, dann will ich mich auch mal für einen eurer Lesertests bewerben.
Dann werde ich erstmal die Teilnahmebedingungen kommentieren, damit Ihr einen Eindruck von mir bekommt:

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
->Natürlich! Tolle Community :)

- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben
->Kann ich von mir behaupten. Habe erst kürzlich bei Freunden ein NZXT Apollo, ein NZXT Alpha sowie ein Coolermaster Mystique verbaut. Selbst habe ich aktuell ein etwas modifiziertes Lancool K7.
In der Vergangenheit hatte ich noch ein A+ CS-188AF (natürlich auch modifiziert) und zwei verschiedene Bierkasten-Konstruktionen in Gebrauch.
Der A+ steht mitlerweile bei meinem Bruder, wäre aber auch für Fotos/Vergleiche bereit. Auch wenn dessen Zustand (also der vom A+, nicht der meines Bruders) nichtmehr allzu gut ist.

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
->Ich denke die hab ich. Ausserdem habe ich viel Spass am Schreiben.

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
->Hab eine Casio EX S880 mit 8Mpx. Sollte ausreichen :)

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
-> Klaro, darum geht es ja! Würde mich freuen einen Beitrag der Größenordnung für das Forum leisten zu dürfen.

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
->Natürlich eine Option.

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
->Ich denke da wird dann eher mein K7 nach der Testphase das Feld räumen müssen :D
Aber natürlich, wird gemacht. (bzw. nicht gemacht)

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
->Sicher.

- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
->Oh, ok.... Ich würd's trotzdem machen ;)

Überblick über meine Hardware:
Mainboard: MSI K9AG Neo2 Digital
CPU: AMD X2 5000+ BE auf 3,2 Ghz übertaktet
CPU-Kühler: EKL Großclockner
GPU: Club 3D Radeon HD4850
Speicher: Zwei Kits von OCZ jeweils 2*1 GB
PSU: Corsair VX450
2 HDs (SATA)
1 Samsung DVD Brenner(SATA) und ein LG DVD Laufwerk(IDE) (beide in Schwarz)
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G9 / Mauspad: Roccat Sense Adrenalin
Gamepad: Logitech Cordless Rumblepad 2

Warum will ich Tester werden?
Wie bereits erwähnt, ich schreibe gerne über Dinge die mich interessieren. Ausserdem bin ich ein kleiner Bastler. Ich werkel supergerne am Rechner 'rum. Kabel anders verlegen, Lüftungskonzept ändern, Moddingideen umsetzen... Das alles treibt meine Freundin in den Wahnsinn und mich macht es glücklich :haha:
Desweiteren macht sich in den Semesterferien (Angewandte Informatik auf Diplom 5. Fachsemester) erfahrungsgemäß immer etwas Langeweile breit. So ein Test wäre schonmal ein super Projekt.
Ausserdem ist "Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester" natürlich wie Zucker in meinen Ohren.

Wäre toll wenn Ihr mich für gut genug befindet und mich einen der Tests schreiben lasst.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Also Dann will ich mich mal als Tester bewerben was mir auch super passt da ich dabei bin mir ein neues System auf zu bauen! Was ja bekanntlich schon genug Euros kostet deshalb kommt mir ein neues Gehäuse gerade recht!
Da ich nur die neuste Hardware verbaue können die Neuen Gehäuse gleich mal zeigen was in ihnen steckt!

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein >>Bin ich.
- Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben >>Ich habe Schon mehrere Gehäuse für Freunde und Kollegen gebaut und umgebaut
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben >>ist auch kein Problem
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen >> Mache ich mit einer Minolta Dimage 5
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt) >> Da bin ich mal auf eure Schwerpunkte gespannt!

Meine Neue Hardware die ich verbauen werde:

-MSI K9N2 Diamond AAM2+A nF780 SLI ATX
-AMD Phenom X4 9950 Black Edition 2,6 GHz
-KINGSTON VALUERAM 4GB 1066MHZ DDR2
-MSI VGA NGTX280-T2D1G-OC 1024MB PCIe RT
-SAMSUNG SEMICONDUCTOR HDD 1TB 32MB Spin Point Sata2 HD103UJ
-BE QUIET Dark Power Pro P7 850W

Also ich hoffe mal das ich die Gehäuse testen darf !
Grüße Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Guten Tag euch allen.

Ich möchte mich auch durch diesen Beitrag zum Lesertest für ein Gehäuse bewerben.

Mitglied bin ich ja schon. Meine Erfahrungen mit Gehäusen habe ich durch viele selber zusammengestellte und überreichte PC's für Freunde und Bekannte ,sowie durch eigene Moddingarbeiten am eigenen Case, erlangt. Der Schreibstil von mir ist auch dieser Herausforderung gewachsen und ich bin gewillt, dass Beste herauszuholen.

Die Bilder stellen mich nicht vor eine große Hürde und können selbstverständlich angefertigt werden.

Wie schon oben erwähnt, werde ich mir größte Mühe bei der Durchführung des Tests, der Bewertung und Einhaltung der Kriterien geben und diese im Erfahrungsbericht zufriedenstellend zusammentragen.

Alles in allem stimme ich zu, dass Gehäuse nicht während des Tests weiterzuverkaufen.

Zu meiner persönlichen Motivation gehört das Testen und ausprobieren von neuen Komponenten, um diese auch entsprechend Ihrer Eignung hin zu überprüfen. Spaß und Freude an der Sache sind mitunter auch die treibenden Merkmale meinerseits.

Ich freue mich schon sehr, sollte ich einer der ausgewählten Testkandidaten sein, auf diese einmalige Erfahrung auch endlich etwas in Form eines Tests beitragen zu können. Meine Finger kribbeln sprichwörtlich
schon nach dieser Aufgabe.

Im folgendem nenne ich meine derzeitige und kommende Hardware in der Auflistung

Derzeit:

CPU & Kühler: E8200, Arctic Freezer 7 Pro
Mainboard: XFX 680i LT SLI
Grafikkarte: Ati Radeon HD 4870
RAM: 2x 2GB Mushkin XP2-6400
HDD: Samsung SP2504C

ab kommender Woche:

CPU & Kühler: Q6600 & NH-UP12
Mainboard: GA-X38-DQ6
Grafikkarte: Ati Radeon HD 4870
RAM: 2x 2GB Mushkin XP2-6400
HDD: Samsung SP2504C

Fragen in Bezug auf Übertaktung kann ich auch im Test aufgreifen, da zum einen mein Wissen in diesem Bereich versiert ist und ich vorhabe, die Konfiguration bestehend aus der ab nächster Woche, zu übertakten.

Über die Wahl zum Testkandidaten würde ich mich dermaßen freuen, das ich es im Moment nicht beschreiben könnte. Ich warte hoffnungsvoll auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Belatis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werdet PCGH-Lesertester und testet eines von sechs Gehäusen auf Herz und Nieren

Hiermit Bewerbe ich mich, für eins der oben genanten Gehäuse als Lesertester.

Alle Teilnahmebedingungen werden natürlich erfüllt.

Die Möglichkeit, digitale Fotos zu schießen, habe ich dank der Digicam meines Vaters auch.

Der Grund dafür ist, dass ich einfach mal ein "Markencase" auf Herz und Nieren prüfen möchte, und es mit einem "NoName" Gehäuse vergleichen will.

Da ich zur zeit ein gemoddetes "NoName" Case in meinem Zimmer stehen hab, würde ich mich sehr über eins der beiden Gehäuse freuen.


Meine Hardware sieht so aus :

Intel Core2Duo E6400@3.2Ghz, für den test auch gerne mal 3.6Ghz
A-Data Vitesta Extreme DDR2-800Mhz
Leadtek Winfast PX7800GTX
DVD-Brenner
Samsung HD321KJ
Gigabyte GA-X38-DQ6
2x Nanoxia FX12


MfG
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück