News Überraschung bei Epic Games: Zwei "positive" Gratisspiele ab heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschung bei Epic Games: Zwei "positive" Gratisspiele ab heute

Epic Games ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nachdem für heute vorerst nur ein Gratisspiel in Aussicht gestellt wurde, sind es nun doch gleich zwei kostenlosen Titel mit sehr unterschiedlichem Gameplay.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Überraschung bei Epic Games: Zwei "positive" Gratisspiele ab heute
 
Ooooch schade...

...ich interessiere mich nämlich leider so gar nicht für "positive" Spiele sondern ausgerechnet für "negative" Spiele...da würde ich auch ganz sicher ganz schnell "klicken" und meinen nächsten Großeinkauf auch noch gleich im Epic-Store erledigen und überall rumerzählen, dass ich diesen "SUPERTIPP" nur von Euch bekommen habe....ganz ehrlich, isch schwör....

So, nun bringt DAS mal schnell Eurer "Headline-KI" bei, ich warte ganz dringend mit nervösem Klickefinger und prallem Geldbeutel auf die ersten Tipps zu "negativ"-Spielen... :crazy: :banane: :P


Zur Sache: Beide Games sind nicht so meins bzw sagen mir nix, ich verspühre auch kein gesteigertes BEdürfnis, mich damit näher auseinanderzusetzen, selbst wenns "gratis" ist, Speicherplatz und nicht zuletzt "LEbenszeit" sind auch endliche Resourcen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooch schade...

...ich interessiere mich nämlich leider so gar nicht für "positive" Spiele sondern ausgerechnet für "negative" Spiele...da würde ich auch ganz sicher ganz schnell "klicken" und meinen nächsten Großeinkauf auch noch gleich im Epic-Store erledigen und überall rumerzählen, dass ich diesen "SUPERTIPP" nur von Euch bekommen habe....ganz ehrlich, isch schwör....

So, nun bringt DAS mal schnell Eurer "Headline-KI" bei, ich warte ganz dringend mit nervösem Klickefinger und prallem Geldbeutel auf die ersten Tipps zu "negativ"-Spielen... :crazy: :banane: :P


Zur Sache: Beide Games sind nicht so meins bzw sagen mir nix, ich verspühre auch kein gesteigertes BEdürfnis, mich damit näher auseinanderzusetzen, selbst wenns "gratis" ist, Speicherplatz und nicht zuletzt "LEbenszeit" sind auch endliche Resourcen....

es gibt hier ja oftmals wahnsinnig unsinnige Kommentare, deiner sticht aber besonders heraus...
selten derart unnötigen BS gelesen...

Stichwort Lebenszeit, danke auch....
 
es gibt hier ja oftmals wahnsinnig unsinnige Kommentare, deiner sticht aber besonders heraus...
selten derart unnötigen BS gelesen...

Stichwort Lebenszeit, danke auch....
Ich denke, es geht darum aufzuzeigen, daß man nur Epic öffnet, wenn es die PCGH berichtet. Von allein öffnet ja niemand diesen Launcher.

/s
 
Diesmal habe ich schon beide Spiele installiert und gespielt, was selten vorkommt.
Nur wenn man direkt Lust auf die Titel hat.:)
Sonst bleiben sie in der Sammlung liegen bis ich mal wieder was "ausgrabe".

Bei mir kommt steam zuerst, danach epic (da gibt es Titel die ich fast täglich spiel, zumindest eine kurze Zeit.) und weit hinten das ubi und ea Zeug. Früher hatte ich auch mal Battle.net Launcher für Starcraft 1&2 zu spielen....
 
Zurück