PCGH.de: Star Wars: Force Unleashed: Heftige Kritik wegen fehlender PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Jetzt meldet sich PC Gaming Alliance Chef Randy Stude in dem Interview mit massiver Kritik gegen Lucas Arts zu Wort. Er beschrieb diese Ausrede von Lucas Arts als "ungebildet", zudem sagte er, dass die Entwickler seit Star Wars Jedi Knight 2 kein gutes PC-Spiel mehr auf den Markt gebracht haben.

"In den letzten Jahren wurden mindestens 100 Millionen PCs verkauft, die bessere Leistung als die Xbox 360 besitzen", so Stude weiter. Er findet es lächerlich zu sagen, dass es auf dem PC nicht genug Publikum gäbe, um das Spiel zu spielen.

Wie der Mann doch recht hat, ich finde den Ausdruck ungebildet allerdings noch viel zu schmeichelhaft für Lucas Arts ;)
 
Am besten alles von Lucas Arts boykottieren. Da gibts nur noch Geldgier im Unternehmen. Siehe Indiana Jones 4 :ugly: Southpark hat es gut mit den neuen Staffel zum Ausdruck gebracht was die meisten von dem Film hielten ^^

Hätte mich echt auf das game gefreut besonders im Mutliplay :(
 
Endlich! Habe ich doch schon so lange darauf gewartet, dass endlich mal jemand die Stimme für alle PC-Gamer da draußen erhebt! So ne Frechheit von LucasArts! Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel sogar auf der PSP und der WII veröffentlicht wurde! Schaut Euch mal die Screenshots von den beiden Versionen gegenüber der PS3 und der XBox360 an. Aber auf dem PC würde das ja nie laufen. Die spinnen doch! Richtig so! :hail: :daumen:
 
Am besten alles von Lucas Arts boykottieren. Da gibts nur noch Geldgier im Unternehmen. Siehe Indiana Jones 4 :ugly: Southpark hat es gut mit den neuen Staffel zum Ausdruck gebracht was die meisten von dem Film hielten ^^

Hätte mich echt auf das game gefreut besonders im Mutliplay :(
Mit der Geld Gier hats ja grad fast Firma immoment!!:gruebel:
 
das kann ja auch gar nicht die sollen mal versuchen crisis oder so darauf zu bekommen das würden konsolen die gar nicht schaffen

pc´s werden doch genauso verkauft wie alle konsolen zusammen und sogar noch mehr die spinnen doch voll
ja wenn man die leute wie ich die ihre PC selbst zusammenbauen dazuzählen würde auf jeden Fall...
 
die wissen halt, das jeder des game saugen würde und kaum gewinn damit machen

des was sie sagten liest sich nur schöner
 
also wenn ihr mich fragt, sind die einfach nur faule säcke, weil die keinen bock haben ihren scheiß konsolencode umzuschreiben. Ich mein WII, die grafik auf ner wie, die kriegt mein 2. rechner doppelt so gut hin. Ich mein bestes beispiel, guitar hero III PC-Version is die X-box 360 version, die läuft sowas von ******* auf pc, ich mein call of duty hat niedriegere anforderungen als das spiel ??????

weil sie zu faul sind,und alle mekern würden, weils nur ne dumme protation wäre, machen se das halt gleich nich und denken sich dämliche ausreden aus.
 
Endlich mal einer der aus dem Herzen eines PC Gamers spricht, dann kann der Alliance Chef direkt bei Gears of War 2 weitermachen, da wurde ja auch hingewiesen das es vorerst keine PC Umsetzung gibt. :D
 
Die Entwickler begründeten diese Entscheidung mit der fehlenden Leistung auf dem PC.
na klar:ugly:
Des wegen erscheint das Game ja auch auf jeder noch so mickrigen Konsole. PS2, Sony PSP, Nintendo DS, und sogar auch auf der Wiiiiiiiiii
Und da soll ein einigermaßen aktueller Rechner zu wenig leistung haben??!:what:

Früher hab ich Lucas Arts gemocht, X-Wing, Jedi Knigh... allen verdammt gute spiele. Das letzte einigermaßen gute war Empire at War und da auch nur die Raumschalchten ;)

Hatte mich eigentlich auf Force Unleashed gefreut - nur ohne PC version wird das nichts. Ich habe keine Konsole und will mir auch keine kaufen.

Das mit der Leistung ist echt die dämlichste Ausrede, die ich je gehört hab. (Gleich danach kommt der blödsinn mit "die Raubkopierer sind schuld")
 
Die beschissene XBox360 schafft es doch nicht einmal Spiele die nicht einmal richtige Texturen haben in richtiger HD-Auflösung wiederzugeben und dann soll die XBox360 auch noch schneller sein als ein aktueller Gaming-PC in dem mindestens eine 8800GT, 2-4GB Ram und ein E6600 stecken? Schon klar Lucas Arts :rolleyes:

Ich frage mich allen Ernstes wo Lucas Arts diese Mega-DAUs her hat die so etwas behaupten und allen Anschein nach auch zum Scheißen zu blöd sind :wall:

Ich weiß allerdings nicht was schlimmer ist, wenn die bei Lucas Arts tatsächlich denken ein PC wäre im Gegensatz zu XBox360 zu Leistungsschwach, oder dass sie sie glauben dass wir tatsächlich so blöd sind und ihnen diese mehr als dumme Aussage abkaufen :ugly:


@PCGH
Vielleicht kann PCGH ja auch mal solch ein Statement abgeben im Sinne aller PCGH-Leser ;)

Vielleicht könnt ihr denen von Lucas Arts noch Nachhilfe in Sachen Hardware geben ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die wissen halt, das jeder des game saugen würde und kaum gewinn damit machen

des was sie sagten liest sich nur schöner

Es gibt auch Raubkopien für Konsolen! Nur das wollen die da nicht wahrhaben! Vor allem verdient man doch auch an so ner Konsolenversion viel mehr. Das Spiel kostet doch für die PS3 oder die XBox360 fast 70,- €, während es für den PC ca. 50,- € kosten würde. Lohnt sich doch dann für die!

Ich finde es einfach ne Sauerei, dass man als treuer PC-Gamer (KotoR 1 und 2), so im Stich gelassen wird! Vor allem noch mit so fadenscheinigen Ausreden!
 
Zurück