Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Die anderen Sammelthreads sind auch nicht alle ausschließlich von Mods.
Den Thread sollte man aber zumindest einem Mod schicken, damit er ihn entsprechend anpinnt.
 
Hallo. Ich habe jetzt einen Xbox 360 aber ich denke über einen Xbox 1 kaufen. haben sie einen Rat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe jetzt einen Xbox 360 aber ich denke über einen Xbox 1 kaufen. haben sie einen Rat für mich?

Aös Alöternativ kann man auf jeden fall zur XBOX One S greifen, Nic ht zu Teuer, wird nichtmehr so heiß gegenüber der ersten Variante, desweiteren ist das Netzteil in der XBox verbaut, somit braucht man nur noch 2 kabel, Strom und HDMI
 
Hab heute meine one S verkauft und eine x geholt. Wollte es eigentlich nicht mehr machen wegen der neuen Xbox aber ich konnte mich nicht zurück halten
 
Das Spiel ist 3 Jahre alt. Das konnte man sich schon hier und da für die 10€ auch kaufen.
 
Nier Automata kam doch erst Mitte 2018 auf die Xbox. Der Ein oder Andere wird vielleicht damals noch gezögert haben.

Wäre ein Uncharted 4 in PS Plus ja auch eine ernüchternde Sache bei dem Alter.^^
 
Nier Automata kam doch erst Mitte 2018 auf die Xbox. Der Ein oder Andere wird vielleicht damals noch gezögert haben.
Wäre ein Uncharted 4 in PS Plus ja auch eine ernüchternde Sache bei dem Alter.^^
Für mich in der Tat, da ich es schon besitze...genauso wie Nier Automata, welches nach meiner Kenntnis März 2017 veröffentlicht wurde. Achso, Xbox war ja später dran. Naja, PC und PS4 nicht. Tja, "Play Anywhere" kann man eben auch anders verstehen. Ich habe mir das Spiel Ende 2018 gekauft, und damit war ich spät dran.

Nachtrag: Übrigens ist PS Plus das Pendant zu Xbox Live, nicht Game Pass. Bei Letzterem gibt's Batman: ´The Enemy Within" und Shantae: Half Genie Hero. Shantae hab ich schon, aber das Batman Telltale noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, Xbox war ja später dran. Naja, PC und PS4 nicht. Tja, "Play Anywhere" kann man eben auch anders verstehen. Ich habe mir das Spiel Ende 2018 gekauft, und damit war ich spät dran.

Was hat denn Nier Automata mit Play Anywhere zu tun? MS hat vermutlich sogar noch Koffer Geld hingestellt bei Square Enix um überhaupt eine Xbox Fassung zu bekommen. Aber Square hat es ja bis Heute nicht mal geschafft die PC und Konsolenversion zu patchen.

Nachtrag: Übrigens ist PS Plus das Pendant zu Xbox Live, nicht Game Pass.

Zahlen tut man für beide Dienste. Dann betrachte halt PS Now als GP Alternative was da teilweise für ältere Sachen erscheinen. Von den zeitbegrenzten hauseigenen Titel ganz zu schweigen.
Wie man in den Kommentaren im Link sieht freuen sich paar Personen über Nier im GP. So verkehrt es einfach aufzunehmen scheint es nicht zu sein. Besonders da ein Remastered von Teil 1 für alle Plattformen angekündigt wurde.
 
Zurück