Was macht eigentlich?

Ich bin auch mal wieder seit langer Zeit zurück.
Abgesehen davon, dass klar viele User von „damals“ auch nicht mehr aktiv sind, kommt mir das Forum generell viel weniger belebt vor. Gibts da Statistiken zu wie viele registrierte Nutzer von Jahr zu Jahr aktiv sind?

Sehr schade, ich kann absolut nachvollziehen das wir alle mal älter werden und sich eben auch viel im Leben ändert, aber die neue „Generation“, scheint sich wirklich nicht mehr so für Foren zu interessieren? Hängen wahrscheinlich alle auf Reddit und Twitch ab? :/

Sehr schade, gerade die Tagebücher und Case-Projekte sowie die Foto/Bilderthreads waren früher so spannend ?
 
Ich bin auch mal wieder seit langer Zeit zurück.
Abgesehen davon, dass klar viele User von „damals“ auch nicht mehr aktiv sind, kommt mir das Forum generell viel weniger belebt vor. Gibts da Statistiken zu wie viele registrierte Nutzer von Jahr zu Jahr aktiv sind?

Sehr schade, ich kann absolut nachvollziehen das wir alle mal älter werden und sich eben auch viel im Leben ändert, aber die neue „Generation“, scheint sich wirklich nicht mehr so für Foren zu interessieren? Hängen wahrscheinlich alle auf Reddit und Twitch ab? :/

Sehr schade, gerade die Tagebücher und Case-Projekte sowie die Foto/Bilderthreads waren früher so spannend ?
Liegt aber wie ich finde auch viel an den Änderungen im Forum. Früher gab es ja noch das jeweilige OC Unterforum GPU/CPU, das war damals überhaupt der Grund hier mit zu machen. Einen Bericht wieviel FPS so ne Graka liefert kann ich auch ohne Forum recherchieren. Und das meistens ohne Fanboys der jeweiligen Fraktionen.

So Spam ich nur im offtopic rum, werde niemals den Marktplatz besuchen dürfen und werde depressiver von Tag zu Tag.
 
Bevor Ihr mich vermisst, ich bin mal drei Wochen im Urlaub und werde wohl nur sporadisch mal reinlesen, aber wohl eher nicht posten. :D
 
... und werde depressiver von Tag zu Tag.
Depressionen sind saugeil! Was ich an Geld spare, seit ich meine Depressionen kultiviere. Keine unnötigen Veranstaltungen mehr. Club? Was sind Clubs?, Freunde? Kosten nur Zeit ....

Neeee, Depressionen sind voll Klasse, der Stress minimiert sich merklich. Und dann kann man sich wie Phönix aus der Asche neu erfinden und wieder neu anfangen. Ich z.B. plane nach Nordschweden zu ziehen, Ruhe, Einsamkeit und einfach alles geil! Gruß von "Die mit dem Elch tanzt"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommt wieder. Ist nur die jährliche Offlinekur. ;-)

Und reproduzierbar werde ich einmal im Jahr vom örtlichen Überwachungschef in diesem Thread getaggt :ugly: . Wobei ich bei meiner letzten Reise eigentlich beste Chancen für mobile-Forum gehabt hätte, nur die Kleinigkeit "Laptops arbeiten länger, wenn man sie nachladen kann" wurde nicht ausreichen berücksichtigt :( . Der so aufgelaufene Rückstand ist dann erstmal so groß, dass man direkt abgeschreckt wird, bestehende Unterhaltungen wieder aufzunehmen. Die Urlaubserholung soll ja nicht schon vor dem ersten Arbeitstag draufgehen.


Dann müssten wir jetzt also eigentlich @PCGH_Dave sperren, richtig? :fresse:

Also als ich noch Mod war, wäre das über die 24h Regel gelaufen: Wenn der Red schreibt "eine Fingerbewegung und du bist platt", dann ist der geforderten "plausiblen Erklärung" für den zweiten Account doch genüge getan :D .
 
Einfach mal in einem kurzen Satz fast alle User im Forum gebasht :fresse:
Ja, das ist eine Kunstform. Aber mit fünf Worten noch etwas zu lang, dass kann man weiter optimieren. :)
Das habe ich aber in Berlin schon Deiner Mutter erklärt und ihr Geld gegeben, damit Du mich in Ruhe lässt.

Hochachtungsvoll
Tullius Destruktivus*

___________
* eine der besten Asterix Figuren. Der schlimmste Zwietrachtsäher auf dem Planeten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet es eigentlich, wenn ein Benutzername noch angezeigt, aber als "Guest/Gast" markiert ist? Perma-Bann des betreffenden Users?
 
Zurück