News Update zu Star Wars Outlaws: Warum der (gute) Ruf für Ubisoft so wichtig ist

Mal abwarten was die Reviews sagen, dann noch ein Jahr warten und nochmal schauen wie es läuft. Dann evtl. Im Sale kaufen. Aber eher nicht, kein Bock auf den Ubisoft Launcher.
 
Wenn du auf Lichtschwerter und Macht stehst: Zocken. Weiß nicht wie du das mit der Grafik siehst, aber ich finde sie sehr gut gealtert. Das beste Lichtschwert- und Machtkampf Spiel ist und bleibt aber für mich Jedi Knight: Jedi Acadamy. Was man da alles machen kann ist spitze. Vor allem in den sehr gut designten Leveln gibt es Stellen an denen ich mir immer wieder Gegner gespawnt habe per Cheat Code und dann mal richtig die Sau rausgelassen habe. Oder 20 Sith und 20 Jedi spawnen und gegeneinander kämpfen lassen und sich mitten ins Getümmel stürzen. Oder Anakin Skywalker gegen Darth Vader (ja, richtig) fighten lassen. Oder Luke gegen Anakin, oder man selbst gegen alle. Was auch geil ist: Seine Spielfigur zu Boba Fett ändern, sich per Cheat Macht und Lichtschwert verleihen und dann mit Jetpack fighten. Sowas kreatives gibts heute doch gar nicht mehr.
Ich muss ja sagen als ich deinen Kommentar hier gelesen habe habe ich ja schon angefangen zu sabbern jetzt will ich das auch spielen
 
Technisch bin ich gehypt auf das Spiel, aber inhaltlich unsicher.
Wenn man bei Star Wars die Macht weglässt, ist das Universum wie jedes andere Sci-Fi Universum. Die Geschichte in Star Wars Outlaws hätte man somit auch erzählen können ohne die Star Wars Lizenz zu benötigen.

Andor ist auch deswegen eines der besten neuen Star Wars Produkte, weil man den ganzen religiösen Knicklichtschwinger-Kram weg gelassen hat.
 
Zurück