News Update zu Star Wars Outlaws: Warum der (gute) Ruf für Ubisoft so wichtig ist

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Kann ich das nur bei Ubisoft Connect erwerben? Ich finde es nicht bei Steam oder sonst wo.
Ubisoft hat sich von Steam getrennt und ist bei Epic vertreten. Die verlangen weniger Geld für ihre Dienste. Über Ubisoft gibt es das Spiel aber auch. Vielleicht sogra besser es direkt über Ubisoft zu hoelen, weil du deren Launcher auf alle Fälle benötigst.
 
Technisch bin ich gehypt auf das Spiel, aber inhaltlich unsicher.
Wenn man bei Star Wars die Macht weglässt, ist das Universum wie jedes andere Sci-Fi Universum. Die Geschichte in Star Wars Outlaws hätte man somit auch erzählen können ohne die Star Wars Lizenz zu benötigen.
Einmal das und wenn der Hauptcharakter nicht wieder eine 08/15 "Powerfrau" wird fress ich einen Besen. :ugly:
 
Beide Titel werden auf der am 10. Juni stattfindenden Ubisoft Forward großen Raum einnehmen - neben The Division Resurgence und XDefiant.

The Division Resurgence bestimmt nicht, denn das wurde von Ubisoft gecancelt und zwar mit sofortiger Wirkung ... da kam richtig Freude auf bei den Entwicklern. Ubisoft hat anscheinend die Tom Clancy Spiele intern für tot erklärt und tritt den Fans damit gewaltig mit Anlauf in den Hintern. :schief:
 
Vor Andor war ich auch unsicher, ob SW ohne die Macht funktionieren kann. Ja, vor Andor...
Geb ich dir recht, aber das ist eine Serie (Rogue One war auch super). Ein Spiel kann man so nicht erzählen, falls es überhaupt eine gute Story hat, wir reden hier immer noch von Ubisoft.
Bei Star Wars Spielen will ich einen Jedi/ Sith spielen und durch die Galaxie reisen. Eine Sith Story zur Zeiten der Regel "der Zwei/ des Einen" wäre wirklich mal cool. Ansonsten finde ich Star Wars Spiele langweilig.

Einmal das und wenn der Hauptcharakter nicht wieder eine 08/15 "Powerfrau" wird fress ich einen Besen. :ugly:
Ich habe öftes die Worte "weiblicher Han Solo" von den Entwicklern gehört.
 
Bei Star Wars Spielen will ich einen Jedi/ Sith spielen und durch die Galaxie reisen. Eine Sith Story zur Zeiten der Regel "der Zwei/ des Einen" wäre wirklich mal cool. Ansonsten finde ich Star Wars Spiele langweilig.
Einen Sith wieder mal zu spielen, wäre wirklich cool!
Ich habe öftes die Worte "weiblicher Han Solo" von den Entwicklern gehört
Exakt so, kam es mir in den Trailern auch vor. Wenn das ihr Ziel war, dann haben sie es für mich rein visuell definitiv erreicht.
 
Bei Star Wars Spielen will ich einen Jedi/ Sith spielen und durch die Galaxie reisen. Eine Sith Story zur Zeiten der Regel "der Zwei/ des Einen" wäre wirklich mal cool. Ansonsten finde ich Star Wars Spiele langweilig.
Vielleicht bin ich wieder zu zynisch, aber genau, wie ich davon ausgehe, dass Ubisoft mit ACS wegen GoT und RotR auf die Schnauze fallen wird, gehe ich davon aus, dass die mit SWO wegen den Cal-Kestis-Spielen auf die Fresse fallen werden, weil die Konkurrenz einfach besser ist und das Setting besser umsetzt.
Einen Sith wieder mal zu spielen, wäre wirklich cool!
Kann man die Force-Unleashed-Spiele noch spielen oder sind die vom Gameplay her mittlerweile veraltet? Hab' die damals nicht gespielt und da ich wieder so eine Phase hab', in der ich mit den meisten Spielen so gar nichts anfangen kann, wäre das vielleicht etwas.
 
The Division Resurgence bestimmt nicht, denn das wurde von Ubisoft gecancelt und zwar mit sofortiger Wirkung ... da kam richtig Freude auf bei den Entwicklern. Ubisoft hat anscheinend die Tom Clancy Spiele intern für tot erklärt und tritt den Fans damit gewaltig mit Anlauf in den Hintern. :schief:
Ja, das andere The Division. Gibt zu viele Projekte bei Ubisoft. :devil:
 
Kann man die Force-Unleashed-Spiele noch spielen oder sind die vom Gameplay her mittlerweile veraltet? Hab' die damals nicht gespielt und da ich wieder so eine Phase hab', in der ich mit den meisten Spielen so gar nichts anfangen kann, wäre das vielleicht etwas.
Hab sie vor paar Jahren gespielt und fand sie super. Mag aber auch die Story und die übertrieben krasse Macht, die Starkiller zur Schau stellt. Es gibt eine Stelle mit einem Sternenzerstörer, die einfach nur episch ist.
 
wenn der Hauptcharakter nicht wieder eine 08/15 "Powerfrau" wird fress ich einen Besen. :ugly:
Lt. einem Video, das ich sah, scheint das sicher.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wünsche mir die Zeiten zurück, wo wir selbst wählen konnten, ob wir Männlein oder Weiblein spielen wollen.

Naja ein FPS im SW-Universum lockt mich sowieso nicht hinterm Ofen hervor. Ich bin Headshotspiele leid.

Das mit Ubi's "gutem Ruf" fand ich witzig. Wie lange ist der gute Ruf nochmal her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Force-Unleashed-Spiele noch spielen oder sind die vom Gameplay her mittlerweile veraltet? Hab' die damals nicht gespielt und da ich wieder so eine Phase hab', in der ich mit den meisten Spielen so gar nichts anfangen kann, wäre das vielleicht etwas.
Wenn du auf Lichtschwerter und Macht stehst: Zocken. Weiß nicht wie du das mit der Grafik siehst, aber ich finde sie sehr gut gealtert. Das beste Lichtschwert- und Machtkampf Spiel ist und bleibt aber für mich Jedi Knight: Jedi Acadamy. Was man da alles machen kann ist spitze. Vor allem in den sehr gut designten Leveln gibt es Stellen an denen ich mir immer wieder Gegner gespawnt habe per Cheat Code und dann mal richtig die Sau rausgelassen habe. Oder 20 Sith und 20 Jedi spawnen und gegeneinander kämpfen lassen und sich mitten ins Getümmel stürzen. Oder Anakin Skywalker gegen Darth Vader (ja, richtig) fighten lassen. Oder Luke gegen Anakin, oder man selbst gegen alle. Was auch geil ist: Seine Spielfigur zu Boba Fett ändern, sich per Cheat Macht und Lichtschwert verleihen und dann mit Jetpack fighten. Sowas kreatives gibts heute doch gar nicht mehr.
 
Hab sie vor paar Jahren gespielt und fand sie super. Mag aber auch die Story und die übertrieben krasse Macht, die Starkiller zur Schau stellt. Es gibt eine Stelle mit einem Sternenzerstörer, die einfach nur episch ist.
Ich bekomme das Spiel unter Win11 nicht zum Laufen. :(
Ich wünsche mir die Zeiten zurück, wo wir selbst wählen konnten, ob wir Männlein oder Weiblein spielen wollen.
Ich hätte schon nichts dagegen, eine Dame wie Darth Talon spielen zu "müssen". :devil: Allerdings hört sich das, was Ubisoft hier macht, schon wieder sehr fragwürdig an. Da man eine Schurkin/Diebin/Whatever spielt, sollte man dem Hintergrund gerecht auch bösartige Entscheidungen treffen dürfen. Bislang sieht's allerdings so aus. als ob das eine Story wird, nach dem der arme arme weibliche Hauptcharakter nur Opfer ihrer Lebensumstände und eigentlich herzensgut ist.
 
Zurück