[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

... ich habs in 42 Stunden geschafft auf 101% zu kommen...

Bin ja auch Burnout-Neuling, deshalb hat es auch länger gedauert. Hast du mit "real-Life"-Freunden gespielt oder nur mit unbekannten Leuten aus dem Internet? Da ich sonst niemanden kenne, der mit mir die Challenges für 2 - 3 Spieler durchgespielt hätte, musste ich mit mir unbekannten Leuten spielen. Und leider hatte ich auch oft Pech, da sogar Leute Online gehen die nicht wissen wie man driftet! Barrelrolls, Flatspins und 20 Sekunden am Stück boosten sind für manche zu schwer. Unglaublich. Auch habe ich viele Challenges 2 - 3x oder noch mehr gespielt in der Hoffnung, dass man auch mal eine Challenge spielt die mir nützt óder auch um anderen zu helfen, die die Challenge wohl noch brauchten. In den über 90 Stunden sind auch die Bike-Lizenz enthalten (bei dir wahrscheinlich schon in den 42 Stunden), die ich vor der Auto-Lizenz erworben habe, und auch Nicht-Online Spiele mit den neuen Autos (Legendary Cars etc.). Außerdem enthalten sind Stuntrun, Marked Man etc. Online, was zwar in die Spielzeit hinzuzählt, aber eben nicht zu 101%. Ein zielgerichtetes Spielen auf 101% ginge wohl doch schneller. Außerdem zählt für mich eher der Spaß am Spielen, weniger die Zeit die ich jetzt gebraucht habe.

Leider trifft man neben super Spielern auch auf absolute Idioten. Wenn sich 6 Wagen nebeneinander aufstellen und der Spieler 8 über sieben Autos spingen soll, aber der siebte Spieler die Challenge nicht kapiert oder nicht kapieren will und es witzig findet die anderen zu takedownen, dann wird online schon mal richtig ärgerlich. Eigentlich sollte man nur online spielen dürfen, wenn man schon 40-50% des Spiels hinter sich hat.

Reicht es eigentlich auch aus zwei Serien der Zeit-Challenges zu spielen, oder muss man 2 Serien der Freeburn-Challenges abschließen, wie bei mir?

Aber klar wäre ich nie in die Region von 42 Stunden gekommen. Also großen Respekt dafür! Hätte es auch lieber früher geschafft. Aber wenn du Lust hast, könnten wir uns als Freunde in Burnout adden, und Big Surf Island bei Erscheinen unsicher machen (keine Angst, wenn eine Challenges bei mir online nicht geklappt hat, lag es in 98% - 99% der Fällen nicht bei mir, und in 100% nicht bei mir alleine).

Eingentlich ist Burnout mein erstes Rennspiel, dass ich wirklich online spiele. Undercover (100 Karriere, 100% Spiel) habe ich keine einziges mal online gespielt, und selbst die Vorgänger nicht. Eigentlich spiele ich nie online, da mich bis eben auf Burnout, nur Singleplayer-Spiele interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ok, dafür ab ich verständniss :ugly: ich habs mit freuden gemacht...

Tja, auf Freunde kann man sich verlassen. Sei froh das du es mit jemanden durchspielen konntest, den du kennst. Ich habe mir mehrmals fast alle Haare ausgerissen. Man glaubt nicht wie frustriert man sein kann, auch bei einen super Spiel. Manche Leute gehen online und stellen ihre Wagen auch einfach mal ab und dann sind die eine viertel bis halbe Stunden auf dem Klo oder sonstwas. Das glaubt man nicht, wenn man es nicht erlebt hat. Klar kann man die kicken, aber Zeit kostet es auf jeden Fall. Besonders "witzig" ist es auch wenn du in den Bergen bist und eine Challenge spielst, und ein Mitspieler sich gemühtlich in Richtung Strand bewegt.

Außerdem habe ich ein paar Mugshots mit Mittelfinger! Besonders ist diese Geste bei Marked Man beliebt. Es ist halt auch nur ein Spiel, und wenn mir jemand einen Takedown verpasst, zeige ich ihm auch nicht den Stinkefinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo... hättest ja auchmal hier im Forum anfragen können ob jemand dir hilft...


Seite 54 hier im Forum:

"Wenn es bei euch mit dem Online-Spielen klappen würde, würde ich gerne mit euch 3 - 5 Spieler Freeburn Challenges spielen, am liebsten natürlich mit Autos. Da könnte man auch systematisch die Challenges "abarbeiten", ohne allzuviele mehrmals zu spielen. Mit dem NFS Undercover Nick funktioniert das Anmelden nicht, bei mir aber mit meinem EA-Forums-Nickname. Wenn ihr Probleme beim anmelden habt, checkt mal auf der EA-Seite euer Profil (mit e-mail und Passwort anmelden, also ohne Nickname). Zweifelsfalls meldet euch für eine EA-Forum an, ich z.B. bei Undercover, wobei das keine Rolle spielt, da ihr da dann in jedem Forum posten könnt"


Leider hat sich darauf keiner gemeldet. Bin aber immer noch gerne dazu bereit mich mit anderen Online zu treffen. Besonders gerne Zeit-Challenges, und Challenges bis 6 Spieler, sowie auch Bike Challenges (gerademal 31 von 70 absolviert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich habe seit neustem ein komisches Problem mit Burnout.
An manchen Stellen, fallen die fps auf ca. 50-55fps ab und es ruckelt wie sau (in Downtown im Süden unter/auf dem Highway z.b. bzw. in der Nähe des südl. Schrottplatzes)

Das sind dann auch keine Nachladeruckler, das hab ich schon überprüft.
Die eingestellten Details sind dabei auch egal (mit fsaa af/ohne, schatten an/aus vollkommen wurscht).
Das war bis zum Tausch meines defekten Mainboards (durch ein identisches) nicht so. Davor konnte ich prima meine Fahrten Frapsen, alles kein Problem.
Werfe ich jetzt Fraps (Half/Full ist egal, kommt nur auf die Fps an) an und habe damit einen Fps Limit von 50fps, ruckelt es extrem. In anderen Spielen ist das nicht so =/

Das System: Ph2 X4 @3GHz, HD4870 (1GB), 4Gb Ram. Graka Treiber habe ich 9.1-9.3 probiert brachte nichts.


Ums nochmal kurz zusammen zu fassen:

Alles unter 60fps = tierisches geruckel ^^

Hat jemand ne Idee?

gruß gimmick :)
 
Oh Gott, bei den Autos kann man sogar 102% erreichen, wenn man alle 420 Auto-Challenges abschließt. Ich habe mal ein bißchen gegoogelt und viele mussten so um die 160 Stunden aufwärts spielen (einer sogar 300 (!) Stunden). Sorry, ich werde zu süchtig nach diesem Spiel. Kein Witz, es beunruhigt mich und ich steige hier aus. 101% okay, 102% ist für absolute Hardcore-Zocker. Außerdem sehe ich kaum eine Möglichkeit die 2-3 Spieler Challenges abzuschließen, denn wie erwähnt, habe ich keinen Bekannten der das Spiel auch auf den PC spielt, und online kann ich wohl auch kaum einen anderen Burnout-Spieler dazu zwingen nur mit mir oder nur zu dritt zu spielen.
 
ich könnte versuchen die challenges mit dir zu fahren...


Sehr gerne, wenn du dafür Zeit hast. Muss allerdings auch gleich zugeben, dass gerade die geschafften 2 Spieler-Challenges bei mir recht dünn gesäht sind. Es gäbe also schon einiges zu tun. Aber wenn es Spaß macht.

Ist dein Forumsname auch deine Burnout-Spielername? Und wann hättest du Zeit? Kannst mir ja eine Profilnachricht schicken. Bei mir geht es allerdings unter der Wochen nicht vor ca. 18:15.
 
Moin gemeinde...

Hab mir das Spiel mal gekauft...nur kriege ich es nicht zum laufen verdammte Axt:ugly:

also habs installiert....patch drauf! Demnach startet das Spiel bis zum Ladebildschirm und steigt dann wieder auf den Desktop mit folgender Fehlermeldung:

Bournout.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

AppName: burnoutparadise.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: burnoutparadise.exe
ModVer: 1.0.0.1 Offset: 018fc2cb


Mein System:

AMD 9850 Phenom Quad 4x2,4 GHZ
4 GB OCZ Gold 1066MHz
ATI 4850 512 MB
Win XP Prof Servicepack 3

was kann ich machen? ich dreh am Stock:lol:
 
So ich habe jetzt meinen 15" Philips TFT in Rente geschickt und durch einen Samsung SyncMaster 2243 SN 22" LCD Monitor ersetzt der Full HD Ready ist!

Hab jetzt Burnout Paradise auch endlich in höheren Auflösungen als 1024x768 zocken können. Genau gesagt zocke ich Burnout Paradise jetzt in 1920x1080 Full HD in Max. Settings (außer SSAO "off") mit 31.5 Fps.

hier mal neue Screenshots.......
 
was war denn von euch so die höhste Punktzahl im Stuntrennen??

Meine Höchste war bei ca. 4.880.000 und ich bin bei ca. 32%
Mit dem Jensen P12
 
Zurück