RAM für I7 860 (Kein OC)

Painkiller

Moderator
Teammitglied
RAM für I7 860 (Kein OC)

Hallo Leute

Was is denn der beste RAM für einen I7 860...

Den Dominator / GT kann man ja nicht nehmen der hat ja 1600 anstatt 1333...

Hätt gerne 8 GB

gruß
 
AW: RAM für I7 860 (Kein OC)

1600MHz kannst Du selbstverständlich auch einsetzen - die sind sogar von Intel zertifiziert und somit auf jeden Fall geeignet für dein Vorhaben ;)
 
AW: RAM für I7 860 (Kein OC)

Küphler werden heir eigentlich nicht benötigt und sich auch nicht inkludiert - das ist aber beim jeweiligen Angebot in den diversen Shops generell ausgewiesen ob oder ob kein Kühler dabai ist...
 
AW: RAM für I7 860 (Kein OC)

Küphler werden heir eigentlich nicht benötigt und sich auch nicht inkludiert - das ist aber beim jeweiligen Angebot in den diversen Shops generell ausgewiesen ob oder ob kein Kühler dabai ist...

Also muss man die nicht kühlen ok...

Ich hätt gerne diesen hier. Bin mir nur nicht sicher ob der auf ein Gigabyte Board & Prolimatech Mega Shadow passt... Von der höhe her meine ich... :huh:

Board:

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - GigaByte P55-UD6

Kühler:

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Mega Shadow - Socket 775/1156/1366/AM2

Ram:

8GB (4er Kit) CORSAIR Core i5 Dominator (CMD8GX3M4A1600C8) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Quad-Kit
 
Zurück