Race Driver: GRID, was haltet ihr davon?

Also der Multiplayer ist richtig geil!
Außer man spielt auf einem Server, auf dem nur Sponks rumfahren und einen immer stumpen, in die Bande drücken oder rammen...

Wenn man mit Kumpels zockt und jeder gut fahren kann machts richtig fun!
 
Jop finde auch. Es macht nur richtig Spass, wenn die anderen auf dem gleichen Level fahren, wie man selbst. Sonst macht es keinen Spass, wenn der eine nur im Kiesbett rumfährt und mach sich nicht battlen kann.
 
Bei der 2. Demo gibt es nur den Mustang (mit Ebay Werbung am Auto) und 3 Strecken (eine von der 1. Demo).

Gruß
 
Hi,
Nach dem patchen startet das Spiel nicht mehr. Weder die Umbenennung der exe -novirtual noch erst ohne DVD starten funzt! Habt Ihr noch Ideen?

Viele Grüße
Mr.Maison
 
Irgendwie konnte ich Dir jetzt nicht ganz folgen ;), hast Du das Spiel vorher von einem virtuellen Laufwerk gestartet, oder verstehe ich dich da jetzt flasch?
 
Nein, ich habs ganz normal von gestartet also über Desktop-Verknüpfung und DVD im Laufwerk. Nach dem Patch startet es nicht mehr. Bei einigen hat geholfen die Exe in Grid.exe-novirtual umzubenennen. Funzt bei mir aber auch nicht.

Viele Grüße
Mr. Maison
 
Mir gefällt das Spiel echt gut, besser als NFS und co., es ist wirklich eine Investition wert:D
Diese Grafik und das Schadensmodell:sabber::sabber:
Meine Teamfarben sind übrigens Schwarz, Rot, Gold;)
<<--

Greeze
Fransen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück