[PCGHX HWBot] Top 5 Contest

Ich brauch auch noch welche.:)
Ich hab zwar ein paar Corsair's mit BH5 von Alrin bekommen, die wollen aber leider nicht ordentlich auf dem Abit NF7 Arbeiten.
Solange nehm ich halt vorlieb mit meinen Twinmos twister, die gehen auch ganz gut.
 
wollt ihr am 29. oder 30. nochmal einen Zwischenstand? Ober lieber keinen und etwas mehr Spannung, wer unter den TOP5 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ganz, ganz, ganz schnell meinen E8400 bekomme hab ich vielleicht noch Chancen auf die ersten fünf.
Sockel A bringt zwar auch gute Punkte, dauert aber viel zu lange.
 
Wenn ich ganz, ganz, ganz schnell meinen E8400 bekomme hab ich vielleicht noch Chancen auf die ersten fünf.
Sockel A bringt zwar auch gute Punkte, dauert aber viel zu lange.

Hi, hör bloß auf Sockel 478, ist auch nicht viel schneller, dass nervt extrem.:wall:

einen Zwischenstand zum 31 wäre nicht schlecht, zur Not könnte ich mit 3D etwas nach legen.

lg Matti
 
Hi, nun dachte ich, teste mal Celeron 352 und DC 805 auf dem Asus EVO.

-geht auch, man darf halt den FSB im Bios nicht verändern, aber warum geht Setfsb unter XP und Vista nicht mehr? ( mit einen 8600 geht Setfsb, gleiche System Platte)

-Setfsb, ist 133 MHz angeglichen, trotzdem ohne Funktion :motz:



lg Matti

edit: komisch, heute geht auf einmal Setfsb, :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann streng dich mal an:lol:
@Matti, ich schieße selbst mit 2 Postvilles manchmal über die 220:ugly: Ich mache dann nen neuen Run, und wenn das nicht hilft, kopiere ich noch etwas;)
 
Nö Vaykir , hab grad wieder internet , zwar nur via UMTS aber des reicht.
Hab nochmal was nachgelegt. Mal schauen ne 4850 liegt hier noch. Mit der Hab ich noch nix gemacht. Also geht da punkte mäßig noch was.

Prof. Sry aber ich bin dermaßen im stress gewesen , bzw. immer noch weil einige dinge nicht wie geplant liefen , z.b. BSR ,Alice usw. Ich kann heute erst mit Malern der Alten wohnung Anfangen. :ugly::(
 
So, von mir sind auch noch ein paar Punkte dabei gekommen.

Hat jemand eine Ahnung was ich damit anstellen kann?:D
DSCF4404[1].JPG DSCF4406[1].JPG

Ghettochiller made by Schnitzel :D

Für den Küpferkühler muß ich erst noch eine Halterung bauen und ganz dicht war er auch nicht. Deswegen mußte ich erstmal auf meinen alten Alukühler ausweichen.
Ist schon erstaunlich was Kälte bei einem Sockel A bewirken kann.
Schnitzel_12000's 1min 0sec 818ms wPrime 32m run with Duron 1.6ghz @ 2546MHz
Schnitzel_12000's 41sec 910ms SuperPi run with Duron 1.6ghz @ 2602MHz
Schnitzel_12000's 2641.9 mhz CPU-Z run with Duron 1.6ghz @ 2641.9MHz
Schnitzel_12000's 64.45 sec PiFast run with Duron 1.6ghz @ 2546MHz

Für's erste antesten bin ich ganz zufrieden.
 
Zurück