[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche

Der Thread killt mich. Gott, hab ich Bauchschmerzen... :lol:

Ein Kollege meinte gestern zu mir, er verstehe nicht, wer denn bitteschön heutzutage noch auf Fisting Mails reinfällt, ihm gehe das schon inhaltlich am Arsch vorbei. Das lässt tief blicken, oder? :D
Ist fast wie bei mir vor Jahren. Im Abendservice wollte ich mir ein Brotkorb nehmen und reise erstmal ca 2 Stück runter, neben mir eine Kollegin meinte nur "ich hätte dir auch einen runtergeholt" einmandere Kollege nur, "also wenn ihr noch was vor habt nehmt euch ein Zimmer ". Aber solche Situationen gibt es in meinem Beruf eh zu genüge.

Tante Edit: es waren 20 keine 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Kommentar bis jetzt zum neuen Cyberpunk 2.0 Update :lol:
ich hab jetzt seit release nochmal reingeschaut, aber das nix für mich so spät am abend, strss pur laute tekno musik peng buff ICH RAFF GARNIX nach 5min ist mir richtig schwindlig und ich weiß nicht wirklich was passiert ist
und ich dachte es wird n entspannter witcher in der zukunft :wall:
hoffentlich kan nich anch dem schreck gleich noch schlafen ey
 
Nachdem ich dann einige zeit Später noch 16 GB vom gleichen RAM eingebaut habe, habe ich das Problem, dass mein PC einfriert wenn ich auf den Tisch haue, bzw nur leicht mit dem Knie gegen den Tisch komme. Gestern habe ich auf der PS5 gezockt, habe aber vergessen dass mein PC noch an ist und habe mehrfach sehr stark auf den Tisch gehauen.
:lol: :lol: :lol:
 
Sonst bashen wir Bethesda, Battlefield und Cyberpunk und gestern waren eben mal die Grünen dran. Wenn du Widerworte gibst, kommst du auch noch dran :devil:
 
Grünen Bashing? Really?
Kannst du auch ganz automatisiert haben so abgedroschen ist das
Das Ding ist super:

"Call of Duty MW 3 - ein Spiel, das für manche so realitätsfern ist wie die grüne Politik. Da frage ich mich doch, ob sie mehr Zeit mit Pixelmonstern als mit echten Problemen verbringen!"
 
Du hast in deiner Aufzählung "Blizzard" noch vergessen. Da hauen die Leute ja mit am liebsten drauf.:devil:
"Blizzard hat mit ihrer Entscheidung die Spieler*innen zu enttäuschen neue Maßstäbe gesetzt - keine Überraschung, schließlich nehmen sie anscheinend Nachhilfe bei den Grün*innen in Sachen Ignoranz und Arroganz. Sind sie etwa Blizzards heimliches Berater-Team?"

sponsored by https://www.der-postillon.com/2023/07/gruenen-bashing-ueberleitungsgenerator.html
 
Dafür gibts ne ganze BBC-Doku wo all son Käse professionell durchgerechnet wurde (pro Person), die heißt "the human footprint".

Hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen... da wird iirc auch ausgerechnet wie viel Meter Klopapier für die ganze Schei*** nötig ist. :haha:

"26.838 Flaschen Bier (0,33 l) trinken wir im Laufe unseres Lebens."

...super... dann gibts für mich jetzt nur noch Wasser, die 27K Buddeln hab ich doch schon weg :ugly:
 
Zurück