instagib
Gesperrt
Nvidia hätte auch gleich Glide übernehmen sollen - dann wären heutige PC Spiele nicht mehr nur irgendwelche schnell hingefrikelten Ports.
Die Glide API war schon was ganz besonders und auch sinnvolles.
Nämlich unabhängig von Microsoft und speziell angepasst auf PC Spiele (Ging ja aus Open GL hervor).
Glide war quasi eine optimierte, effiziente API.
Noch dazu Open Source.
Im Prinzip genau das Gegentail von DX 11
Und Microsoft kümmert sich doch nicht mehr um den PC seitdem es die Xbox gibt.
Merkt man an allen Ecken und Enden.
Die Glide API war schon was ganz besonders und auch sinnvolles.
Nämlich unabhängig von Microsoft und speziell angepasst auf PC Spiele (Ging ja aus Open GL hervor).
Glide war quasi eine optimierte, effiziente API.
Noch dazu Open Source.
Im Prinzip genau das Gegentail von DX 11
Und Microsoft kümmert sich doch nicht mehr um den PC seitdem es die Xbox gibt.
Merkt man an allen Ecken und Enden.
Zuletzt bearbeitet: