PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Ich benutz immer noch Opera 9.27 (besser gesagt: SCHON WIEDER)
Ich hatte mal 9.51 drauf - die Version gefiel mir aber gar nicht, überall sind wörter grün unterstrichen und mit diesen Info- Boxen versehen (ich hab nicht gerafft, wie man die wegkriegt), der Browser ist ziemlich oft abgestürzt. Als Höhepunkt konnte man keine älteren Versionen mehr installen bzw. diese liefen nicht.
Also hab ich einfach nach der nächsten Windows Neuinstall die 9.27 geladen... :daumen:
Opera ist aber echt klasse, alles, wofür du beim Firefox Plugins brauchst, hat Opera schon drin... Allein die Maussteuerung ist richtig geil :hail:
 
AW: PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Die Mausgesten sind wirklich ein Traum :hail:

Warum eigentlich den Firefox-Logo-Designer engagieren, wenn alles super ist?

Ich mag meinen Opera :)


@CentaX du meinst aber nicht intelliTXT oder? Den kriegt man ganz einfach weg..
 
AW: PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Wenn sich Opera in der Bedienung und dem AUssehen an Firefox annaehert, dann bleibt ich wohl ewig bei Version 9. Genau aus dem Grund benutze ich den Browser doch gerade, weil Firefox im Handling komisch vorkommt.
 
AW: PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Bin auch mit Opera 9.6 (deutsch Vers.) unterwegs.:daumen:

Geschwindigkeit und Handhabung ist für mich das Ausschlaggebende.

Bin zwar des englischen mächtig, mags aber lieber einfach auf deutsch.

Vielleicht Opera 10 dt.?
 
AW: PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Jip, die Handhabung gefällt mir im Vergleich zum Fuchs auch besser.

@ Centax ganz einfach, gehst oben auf Extras -> Weiteres -> Blockierter Inhalt und fügst *.intellitxt.com/* hinzu (inkl. der * ).
 
AW: PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Vielen Dank nochmal^^ auch für die PN... bei der nächsten Neuinstall, die in ein paar Tagen ansteht, mache ich das.
Opera 9.27 fängt jetzt auch wieder an, regelmäßig abzustürzen... heute 2x, davon einmal beim Tippen von dem Text hier -.-
 
AW: PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Jip, die Handhabung gefällt mir im Vergleich zum Fuchs auch besser.

@ Centax ganz einfach, gehst oben auf Extras -> Weiteres -> Blockierter Inhalt und fügst *.intellitxt.com/* hinzu (inkl. der * ).

Danke für den Hinweis. Mir ging das auch aufn Keks.

Mfg
TTime
 
AW: PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Warum müssen die Firmen immer am Interface so rumpfuschen, wenn man mich mit nem Prog vertraut macht, dann ist es echt iwie schade wenns dann anders aussieht und Co.
 
AW: PCGH.de: Opera 10 erhält neues Interface

Vielleicht bieten sie ja die Option an, aufs alte umzuschalten (haben sie ja mit den Tastenkürzeln z.B. auch gemacht)
 
Zurück