PCGH.de: Nvidia trennt sich von Grafikkartenpartnern in Europa

Club3D gehört für mich sowieso zu ATI. (Warum nur?)
Das sich Nvidia aber von XFX trennt, ist mir unbegreiflich.
 
XFX? Ich glaub ich les nicht richtig! Die haben ja einen Schlag, wenn die XFX rausschmeißen. Hoffentlich stimmt das nicht, Boards und Grafikkarten sind von XFX am schönsten.
 
Ist das mit XFX offiziell ?...naja sicherlich noch nicht, aber bislang habe ich nichts von XFX gehört. Die sind doch auch erst vor nicht allzu langer Zeit eingestiegen und machen sich meiner Ansicht nach gut.

Von Albatron hab ich bei der Geforce 8 und 9 keine von ihnen gesehen...die waren damals bei der Geforce 6er Reihe gut dabei.
 
Gut hoffen wir mal das sie nit raus müssen aus dem Buis.:)Ich denk mal die sind einfach sehr gut....Sonst gibts da meiner meinung nach nit viel zu zusagen:hail: XFX !!!
 
Ist das mit XFX offiziell ?...naja sicherlich noch nicht, aber bislang habe ich nichts von XFX gehört. Die sind doch auch erst vor nicht allzu langer Zeit eingestiegen und machen sich meiner Ansicht nach gut.

Von Albatron hab ich bei der Geforce 8 und 9 keine von ihnen gesehen...die waren damals bei der Geforce 6er Reihe gut dabei.

Nein, das ist nicht offiziell. Ich gehe wie bei Gainward ziemlich sicher von einer Falschmeldung aus.
 
Boah! Da haben wir ja nochmal Glück gehabt (hoffentlich). Ich will mir nämlich bald ein 790i Ultra SLI und GTX 280 von XFX kaufen:D. Ich finde das XFX Design entspricht am meisten nVidia (grünschwarz). Schaut mal die von Asus an, die gefällt mir zumindset garnicht (Ich hab nichts gegen Asus).
 
ich glaube nicht dass XFX rausgeschmissen wird. Da könnte nVidia ja EVGA auch gleich noch kicken :ugly:
also ich bin mir ziemlich sicher dass nVidia nicht einen der zwei drei bekanntesten boardpartner abschießen wird, XFX hat schließlich einen ziemlich guten ruf. (ich erinnere mich auch gerne noch an meine GF6800GT von XFX ;) )
 
Hm, erstmal abwarten und Tee rauchen, wers denn nun wirklich war und was mit Partner wirklich gemeint war...

Dürft wohl eine Reaktion auf die aktuelle finanzielle Lage sein...
 
Das ist ja auch ein Kampf, den die Anbieter garnicht gewinnen können. Die freuen sich noch, grad ein Modell fertig im Laden liegen zu haben und da kommt NV schon und benennt diese Reihe um oder ersetzt sie.
Die können einen schon leid tun. Letztens im MM lagen min 15 88GT´s im Regal für nen Preis, von nem EE PC , leider weiß ich den Hersteller nicht mehr, glaube Leadtek gesehen zu haben.

Das is bei ATI eben nicht so ..
 
Liegt ja auch daran nun gibts mitllerweile x verschiedene "Hersteller" die sich nur durch den Aufkleber auf der Karte unterscheiden, klar das es auf Dauer nicht gut geht.
 
Wenn die XFX Rauswerfen war meine GTX280 XXX die letzte Nvidia karte die ich je gekauft hab. Die spinnen doch. Haben voll nen schuss weg.
 
Zitat computerbase "Da hilft auch der 1.024 MB große Framebuffer meistens nichts, da er in den von uns ausgewählten (und für diese Karten realistischen) Einstellungen keinerlei Vorteile mit sich bringt"

Daran sollte man immer auch denken. Nur so macht es Sinn zu einem Fazit zu gelangen, welches einem Spieler der flüssige Frameraten zum spielen bevorzugt, auch hilft. Klar kann ich 50% mehr Frames erreichen bei 2560 mal irgendwas, aber unspielbar bleibt nunmal unspielbar.

Hmmk, falscher Thread? :ugly:

@Topic: Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass XFX das Nvidiaboot verlassen muss.
Ich mein, bei wem von uns stapeln sich denn nicht die ganzen alten XFX Kartons?:D

PS: Leider hab ich meine XFX 6600 GT damals nachm Upgrade verkauft.:heul:
 
Zurück