PCGH.de: Neue Inspire Lautsprecher von Creative

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Also meine bisherigen Systeme von Creative hatten zumindest immer einen guten Sound! Aber ein Designwunder is ses wirklich net ^^ !
 
Ist das ein Zeichen? 45 min vorm Erscheinen der News hab ich nen Thread aufgemacht, in dem ich 5.1 Lautsprecher suche :P
Aber von Creative kommt mir aus Prinzip nichts ins Haus... deren Image ist ja mal sowas von versaut^^

Klick mich, hilf mir^^
 
Bringt Creative eigentlich auch irgendwann nochmal was für Leute, die mehr als 100€, aber keine 300€ ausgeben wollen? :(
Da gibt es/gab es (?) das G500 ProGamer Edition. Gibt es vielleicht noch bei Alternate. Kostet ca. 170€, wenn ich mich recht erinnere. War ne laaaaange Zeit überhaupt net mehr verfügbar. Aber in der Preisklasse, gibt es wohl derzeit unschlagbare Konkurrenz durch Teufellautsprecher.

PS: Ich besitze das G500... ;). Bin zu einem verflucht guten Preis rangekommen und damals war es nicht schlecht und ist es heute auch noch nicht.

MfG

Belatis
 
Gibts das wieder? Das wird nichtmal mehr auf der Creative Seite geführt.
Wäre vielleicht ein Ansatz. Bei den Teufeln stört mich die Konzentration auf einen starken Bass bei allem unterhalb des Motiv 5 (ich brauchs nicht laut, ich will nur eine möglichst originalgetreue Wiedergabe über einen möglichst breiten Frequenzbereich :( ) und dass sie alle Einstellungen vergessen, wenn der Strom wegbleibt. (Ich hab doch keine Master Slave Leiste, damit die Lautsprecher eine extra Dose für Stand-by brauchen...
 
:(
Kann denn nicht mal irgend ein Hersteller einfach nur ein paar hochwertige Boxen ohne digitalen Schwachsinn, Jericho Ambitionen ("Ich krieg Mauer klein") und einem angemessenen Preis rausbringen?
 
Zurück