PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Nicht so schnell mit dem update auf diesen treiber!

Wer mit Rivatuner den Lüfter seiner Grafikkarte steuert kann dies nach dem update auf 180.24 nicht mehr.


Funktioniert bei meinem Rivatuner 2.11 nach update nicht mehr
> Grakka: 8800GTS 512
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

@ Platinstorm

Was meinst du? Was genau "geht nicht mehr"?

cYa
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Windows Vista 32bit: GeForce Release 180

Windows Vista 64bit: GeForce Release 180

Windows Xp 32bit: GeForce Release 180

Vindows Xp 64bit: GeForce Release 180

Danke für die Verlinkung.

Nichts gegen diese Seite oder überhaupt gegen PCGH. Ihr habt eine gute Klasse und seit für alle Hardware-interessierten Gamer spannend zu lesen. :daumen:

Doch wenn man Downloads mit nur 60 kb/s gewährleisten kann, sollte man -zumindest bei nVidia- einfach auf Verlinkungen setzen. Die sind ebenfalls schnell erreichbar und mit Highspeed-Garantie. Ob es nun an der momentanen Auslastung liegt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls komme ich bei PCGH-Downloads nie auf höhere Geschwindigkeiten.

Das soll kein Vorwurf, sondern viel mehr ein Hinweiß sein.
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Sry wenn ich an der Stelle auch etwas Spam.
Wie hieß nochmal das Tool mit dem man sich aus Standardtreibern Nvidia-Laptopgraka-Treiber selber basteln kann ^.^ ? Meine Suche hat leider keine Ergebnisse gebracht :(
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

bringt der in anderen spielen auch mehr, oder sollt ich mir den erst holen wenn ich FC2 hab ???:D
gibts evtl. iwo benches?
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

@ Tyrone

Kannst du mal einen Shot machen? Bei einer Geforce kommst du ja durch das obere wie das unter "customize" zur Lüftersteuerung.

cYa
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Sagt mal, wo wird der treiber denn hininstalliert??? Entpackt der sich jetzt in einem temporären Ordner? Weil unter C:Nvidia nix is...
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Offenbar schon. "C:\NVIDIA\" erstellt er mal nicht.

cYa
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

@ Platinstorm

Was meinst du? Was genau "geht nicht mehr"?

cYa


Man kann ja (im RivaGuide @ PCGH nachzulesen^^) einstellen ab welcher temperatur, der lüfter sich z.B. mit 50% drehen soll. wenn die temperatur weiter steigt, dann eben 60% usw.
Und genau dies geht nicht mehr.

Wenn du bei Driversettings auf customize gehts dann hat man dort nach dem update nur noch 3 Reiter (>Overclocking, Compatibility, Overlay)
Davor hatte man noch den Reiter "Fan".


Hab grad gelesen, Tyrone hat das selbe Problem, also ist es schonmal kein einzelfall
Ich hatte gerad eben sogar nen bluscreen gehabt > wahrscheinlich wurde grakka zu heiß
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Ich check das mal eben gegen. Mom bitte.

cYa
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Habt ihr schon den Treiber-Emulationsmodus probiert?
Damit sollte es gehen.
El-Hanfo
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Der "Fan" beim unteren Customize ist weg, ja. Aber der obere ist noch da. Eine Einfluß auf die Profile hat das aber nicht.

cYa
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Jungs, reißt euch bitte zusammen und kommt wieder zum Thema zurück!

Ich war mal wieder so frei und habe Müllmann gespielt und den ganzen Mist rausgeworfen...
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Moin der Treiber ist nicht so das wahre hab ihn gestern auch installiert und habe festgestellt das er sich teilweise selber runter taktet was er früher nicht tat beobachtet bei Fifa 09 z.B. :devil:
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Vorsicht !

Der Treiber ist mit heißer Nadel gestrickt und wohl wirklich nur für Far Cry 2 optimiert.
In HdRO hatte ich unter Vista x64 damit häßliche Schattenfehler.
Bin erstmal wieder zu 178.13 zurückgekehrt.
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.42 Beta) von Nvidia

Mist, wollte den grad gewohnheitsgemäß saugen, dabei is mir doch meine 8600 GT letztens samt Mobo um die Ohren geflogen. :ugly:

@RivaTuner: Installiert euch einfach NTune und dann könnt ihr die Lüfter per Treiber steuern. Das funktioniert wunderbar.
 
Zurück