PCGH.de: Download: Geforce 178.24 WHQL soll 3D-Leistung steigern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Sehr wichtige Details habt ihr wieder einmal unterschlagen:

Includes several 3D application performance improvements. The following are examples of improvements measured with v178.24 WHQL versus v175.19 WHQL driver:

Der 175 ist aber auch so alt, aber es ist halt auch ein Form der Nvidia-Werbung^^ Gegenüber dem 178.13 wurde gar nichts gemacht, nur die IGP-Chips werden jetzt unterstützt, die heute vorgestellt wurden.
 
Also ich habe Vista x64 und hier meint der Treiber, dass er sich nicht entpacken kann... (executable corrupted... blabla)
Der englische ging problemlos...
 
Sehr wichtige Details habt ihr wieder einmal unterschlagen:

Includes several 3D application performance improvements. The following are examples of improvements measured with v178.24 WHQL versus v175.19 WHQL driver:

Der 175 ist aber auch so alt, aber es ist halt auch ein Form der Nvidia-Werbung^^ Gegenüber dem 178.13 wurde gar nichts gemacht, nur die IGP-Chips werden jetzt unterstützt, die heute vorgestellt wurden.

und was ich mich noch frage ist ob es nvidia endlic gelingt mal mit dem speicher besser zu haushalten ne 88 gt die damals 3260 okken gekostet hat direkt nach dem sie rasu gekommen sind sind nach wie vor heute nicht schlecht aber ihr geht andauernd der speicher aus ..ne 3870 die ungefähr in der gleichen leistungs klase liegt kann da noch weiter machen wo der gt der speicher aus geht ..die sollten endlich mal handeln
 
Arg, den Vista x64 Treiber habe ich schon 3 mal neu runtergeladen aber es kommt jedesmal eine "File corrupt" Meldung :(

EDIT: AHA! Haben also auch andere das Problem :)
 
Der DE ist bei mir auch fehlerhaft. Lade grad den UK treiber (DSL 20.000 ^^) test folgt, wenn der treiber funktioniert. :devil:

Mh... den DE Treiber 3x runtergeladen = Fehlerhaft UK Treiber 1x runtergeladen = Fehlerhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre nett wenn du uns Ergebnisse liefern kannst:daumen:!
Bei mir funzt der 32 Bit Treiber nämlich auch nicht:(.

grüße, Railroads
 
Das Archiv ist kaputt. Manuell lässt sich ungefähr 50% des Archivs entpacken, dann ist Schluss:

178.24_geforce_winvista_64bit_international_whql.exe: Das Archiv enthält ungültige Daten oder es ist beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol....... wenn man NV glauben darf hat man z.B. im 3DMurks sowohl mit dem 178.13 als auch mit dem 178.24 jeweils 11% mehr Leistung. Bei einem Score von sagen wir mal 15000 macht das beim 178.13 ein plus von 1650 Punkten, also 16650 Pkt. Jetzt noch den 178.24 druff, macht 1831,5 Pkt, und somit einen Score von 18481,5.... nicht schlecht. Das nenn ich mal Oc auf Hardwarefreundliche Art.... :lol: :hail:
 
Hallo,

wer sich die Release Notes vom 178.24 genau anschaut, wird feststellen, dass sich im Vergleich zum 178.13 eigentlich nur folgendes geändert hat:

  • Adds support for newly-released GeForce 9-series motherboard GPUs.
  • Includes several application compatibility fixes. Please read the release documentation for more details.

ciao Tom
 
Zurück