Sammelthread Next Car Game

Sammelthread
Hallo zusammen, ich fahre mit Lenkrad und Pedale, aber ich bekomme keine Ansicht hin, das ich aus dem Auto nach vorn schauen kann.
Mir schein als schaut mein Fahrer immer nach rechts, egal in welcher Ansicht.
Ist das so gewollt oder habe ich irgendwas falsch eingestellt?
Desweiteren ist der Carrer-Modus bei mir ausgegraut und ich kann ihn nicht anwählen.
ich habe das Spiel über Steam gekauft.

vielen Dank für eure Hilfe.....
stefan
 
Scheint als würde ein Eingabegerät die Sicht triggern. Am besten ingame alle Geräte durchgehen und eventuelle doppel Belegungen löschen. Karriere gibts noch keine. Mit dem angekündigten Update vor Weihnachten sollte da was kommen :)
 
Schön zu sehen das sich das Spiel weiterentwickelt. Hat sich echt einiges getan mit dem Update :)
Da kommen jetzt durch den "Karriere" Modus wieder "Crash ´n Burn" Gefühle auf :)
 
[FONT=&quot]March Update 3 [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]New weather system, more customization parts like spoilers for select cars, damage tweaks + a lot more! [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]http://www.wreckfestgame.com/march-update-3/[/FONT]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück