Hardware für HWBot geschrottet

AW: Hardware für HWBot geschrottet

Hatte ich mal als ich einen Riegel rausgenommen habe und auf die Fensterbank gelegt habe... war zum glück nur ddr1 :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich habe soeben meine HD5450 für euch geschrottet :ugly:
Sie funktioniert zwar noch, macht aber unter last zicken und hat so nen hübschen RIESIGEN Bildfehler^^
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich hab auch eine 4350 zu beklagen. das blöde, die karte war richtig gut:ugly:

Pencil mod auf ram. und naja. ich brauch ein neues Multimeter. standart liest der schon fast 2,0V aus, obwohl eigentlich es nur 1,7 sein sollten. dann habs ich es mit den pencil übertrieben. 2,4V laut multimeter. ich konnte einmal aquamrk und einmal 03 nature laufen lassen und BOOM.

den speicherkontoller hats zerfetzt.

mit volt mod auf gpr hätte die karte locker in allen benchmarks platz 2 erreicht.

mfg Eiswolf93
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich kann nur jedem empfehlen vor irgendwelchen Modifikationen/Subzero erstmal Sicherheits-Scores unter Luft/Wasser zu benchen. Dann habt ihr auf jeden Fall mal ein paar Punkte sicher. Ich benche manche Karten/CPUs bis zu 3 mal.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Hab die Graka mal 30Min bei 60°C Umluft in den Ofen, weniger als sonst aber jetzt kann ich wieder 3DMark06 anschmeissen und der bildfehler ist nurnoch ~2mm groß :O
Mhmm, glück gehabt dauert noch bis ich meine 6870 Matrix/Toxic/Lightning hol^^
Aber hilft Backe nicht eig. bei Wasserschaden? :S
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ja das ist dann das "trocknen" backen.

Das backen was dir halt empfohlen wurde ist damit iwelche Kontakte oder was auch immer sich besser vereinigen können oder so^^ ich glaub, warum das so ist, ist den wenigsten klar :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Also,
Striker II Extremme - Übervoltet, BIOS ade
GeForce 6800 GT - RAM gegrillt
GeForce 7600 GT - GPU gegrillt
ATI G800GTO - ade beim BIOS Flashen
Abit AN7 - Kondenzwasser (KoKü)
AMD Athlon 3000 - wieder Kondenzwasser
AMD Athlon 2400 - gegrillt
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ok, ich hab hier ein defektes ASUS M4A77TD Pro vor mir liegen.
Einfach nur Spawas gegrillt, Bios zerschossen o.ä. wäre ja Langweilig! Nein! Zotac macht das anders! Mein Radiator ist nach hinten umgekippt, vom tisch runter, hat das Mainboard samt Graka, RAM und Pumpe vom Tisch gerissen und ist nach Spektakulären 3 Saltos auf dem Boden aufgekommen und zerschmettert. Wer Übertreibungen findet darf sie gern behalten :ugly:
Zumglück funktioniert alles bis auf das MB noch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware für HWBot geschrottet

:P die letzten 5 Grakas die ich gebencht habe - alle schrott ;).
Mir sind davor nie besonders viele kaputtgegangen, keine Ahnung wieso ich so ne Serie geschafft hab.

Naja weil quasi mein komplettes Geld für HW draufgeht als Schüler (jetzt Student aber genauso arm :D) und sich das schon ziemlich bemerkbar macht, hatte ich auch erstmal keine Lust mehr zu benchen.

Das hat sich aber wieder gebessert. Ich hab neue Grakas hier bzw. bin grad am einkaufen, damit es wieder richtig los gehen kann (knapp ein Monat noch zur DICE-Session) :devil:
Es kribbelt schon in meinen Fingern xD
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

1x HD 4200 Onboard - das Ding macht keinen Mucks mehr:stick:, hat mir aber vorher noch ein paar Punkte gebracht :nicken:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Also wenn ich aufschreiben würde, was ich mit meinen Leuten schon alles im Garten mit Hacke und Vorschlaghammer zerlegt hab, wäre die Liste ganz schön lang^^

Aber so unabsichtlich bisher noch nix... wie schlimm ist das mit dem Kondenswasser? Wie häufig kommt das vor?
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich habe mal ein Asus A8N-E geschrottet. hab meine 8800GTS um ein "paar hundert mhz" zu viel übertaktet (handausrutscher). beim nächsten boot lilane streifen und beim übernächsten boot war das board defekt. tja so is das leben....
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

bin zwar erst seit gestern bei HWbot.org (kannte sie seite vorher gar nicht), aber hab auch schon das ein oder andere aufm gewissen (wegen OC), deswegen bin ich mal frech und behaupte es war damals schon für hwbot :)

- AMD Athlon 2500+ (zu viel VCore, is jetzt nen schlüsselanhänger)
- Epox 8KHA+ (beim demontieren des CPU-Kühlers mitm schraubendreher abgerutscht und ne ganze kompanie leiterbahnen durchtrennt)
- 7900 GTX (durch nen schlauchschaden der wasserkühlung durchgebraten; war nur 3 monate alt die karte -.-)
 
Zurück