Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

weiß jemand wie man die web control-Ansicht auf bekommt?
wenn ich die Verknüpfung auf meinem Rechner öffne, dann geht zwar das web control auf, jedoch ist es verbuggt und lädt nicht , auch nach einer längeren Zeit.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Nachdem es gut losgegangen ist absolute Stille. Glaube die sollten nun alles was sie an Forschung haben raus hauen nicht nur Corona.
So viele die gerade Rechenzeit spenden haben wir doch in Windeseile Heilmittel gegen alles gefunden und die Frage auf die großen Antwort 42 kennen wir dann auch endlich.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

@MrMegaman:
Kannst Advanc Control öffnen?
Wenn ja würde ich den verwenden.

Alternativ aktuelle WU finishen und dann den Clienten neuinstallieren.


@Nono15:
Vorletzte Woche hatte ich auch eine im Upload hängende SMP-WU:
Nach Ablauf der Deadline hab ich diese WU manuell gelöscht und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

weiß jemand wie man die web control-Ansicht auf bekommt?
wenn ich die Verknüpfung auf meinem Rechner öffne, dann geht zwar das web control auf, jedoch ist es verbuggt und lädt nicht , auch nach einer längeren Zeit.

Versuch mal einen anderen Browser. In Chrome bekomm ich die Webansicht auch nicht mehr zum laufen, in Firefox keine Probleme.
Einfach während der der Client läuft im Browser client.foldingathome.org eingeben, der merkt von selber dass der Client läuft
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Kann ich so bestätigen. In Chrome ging es nur ein mal bis zum ersten Neustart des Rechners. Danach ging es in Chrome nicht mehr, doch Firefox macht die Ansicht ohne Probleme mit.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

ok es hing wirklich an chrome, merkwürdig das es am Anfang(vorgestern) noch ging.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

ok es hing wirklich an chrome, merkwürdig das es am Anfang(vorgestern) noch ging.

So war es bei mir auch, den ersten Tag lief es mit Chrome, dann ging es nicht mehr. Dafür hab ich auch nen Fix gelesen, fällt mir aber gerade nicht mehr ein was es war
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Meine Vermutung wäre ein Caching Problem zwischen F@H und Chrome. Firefox scheint das anders zu handhaben und daher kein Problem.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Bzgl. Web Control und Chrome gibt es einen Beitrag im faq zum Coronavirus im FF:

7. How to fix Web control error ?
For: Google Chrome and some Chromium based browsers,
To fix web control,
Hit f12 on browser to enter dev mode,
right click on refresh button and hard reload.
Also try Incognito mode or clear cache.
Firefox is not affected by this bug.

Folding Forum • Login
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Was mir gerade aufgefallen ist. Scheinbar gibt es nur einen Mangel an WUs für GPUs und CPUs mit vielen Kernen.
Habe meine Laptops auch alle mal zum Arbeiten geschickt (alle mit 4 Kernen/8Threads) und alle erhalten WUs.
Wobei es jeweils der erste Arbeitslauf ist. Ich bin gespannt ob sie danach auch noch weiter versorgt werden.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

ich bekomme heute für die CPU und die GPU nach jeweils kurzer verzögerung WUs rein.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

So endlich kann ich mal sagen, läuft bei mir heute gut durch :D
fah-dell.PNG fah-ert.PNG fah-msi.PNG fah-pc.PNG
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Bei mir eher mäßig.. nur eine WU für die GPU bekommen aber schon 3 für die CPU :p
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Vorausgesetzt mein Wissen ist noch auf dem aktuellen Stand, kann jede CPU jede WU falten > einzige Voraussetzung ist das man keine Primzahlen ab 5 einstellt.

Wenn es nur WUs mit hoher Threadzahl betreffen würde, müssten meine Xeons durchfalten da ich sie mit 6 Threads betreibe aber dass tun sie nicht.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Also ich bekomme anscheinend auf beiden PCs seit Anfang der Woche nur noch CPU-WUs. Zumindest, wenn ich jetzt einfach mal online schaue, was so an Punkten pro WU zusammenkommt.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

… hat sich ja jetzt massiv gebessert
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Habe die Kisten mal über Nacht laufen lassen, wobei ich das nicht zur Gewohnheit werden lasse. Würde mir doch auf der Stromrechnung ein bisschen weh tun. :D
Aber was mir aufgefallen ist. Scheinbar wurden WUs verteilt bei denen es deutlich mehr zu tun gibt für die CPU. Habe Teilweise nun WUs mit 10 Minuten TPF. Da zieht sich die Falterei natürlich ganz schön hin.
Aber der Base Credit ist bei diesen auch bei 5500.
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

wer weiss, vielleicht profitieren wir (das team und die aktivsten members) ja davon:

A big shout out to Raphael who gave the suggestion of adding processing for individuals based on their team's current production rate (instead of their team rank). I'm planning on implementing this tomorrow, and I think it will add individuals for around 50-100 teams that are currently very active.

aus: EOC Folding @ Home - Stats News & Updates , News and Updates - Folding@Home Stats - EXTREME Overclocking vom 19.03.2020
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

Huch, da wurde eben eine GPU WU abgebrochen. Fehler auf meiner Seite?

12:33:19:WU01:FS01:0x22:Completed 210000 out of 1000000 steps (21%)
12:34:41:WU01:FS01:0x22:ERROR:exception: clWaitForEvents
12:34:41:WU01:FS01:0x22:Saving result file ..\logfile_01.txt
12:34:41:WU01:FS01:0x22:Saving result file checkpointState.xml
12:34:42:WU01:FS01:0x22:Saving result file checkpt.crc
12:34:42:WU01:FS01:0x22:Saving result file positions.xtc
12:34:42:WU01:FS01:0x22:Saving result file science.log
12:34:42:WU01:FS01:0x22:Folding@home Core Shutdown: BAD_WORK_UNIT
12:34:43:WARNING:WU01:FS01:FahCore returned: BAD_WORK_UNIT (114 = 0x72)
12:34:43:WU01:FS01:Sending unit results: id:01 state:SEND error:FAULTY project:11764 run:0 clone:324 gen:9 core:0x22 unit:0x0000000e80fccb0a5e6d818176163834
12:34:43:WU01:FS01:Uploading 44.83MiB to 128.252.203.10
12:34:43:WU01:FS01:Connecting to xxx.xxx.xxx.xxx:8080
12:34:43:WU02:FS01:Connecting to xxx.xxx.xxx.xxx:8080
 
AW: Gamer gegen Corona: Folding@Home mit überwältigendem Andrang

@OriginalTombo:
OC auf der GPU?
Wenn ja OC um 10MHz reduzieren.
 
Zurück