BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Wir suchen noch nen TS-Server für das Platoon. Wenn einer (zumindest vorübergehend) einen geeigneten hat/kennt, dann darf er ihn gerne nennen.

Kero war so nett und hat uns erstmal seinen TS zur Verfügung gestellt, Robin hatte auch einen.. Daten des TS bei Kero im Profil unter Homepage.
 
Vielleicht das alte von der Beta, aber nach dem Release wurde dieses hier zuerst gegründet. ;)

Is ja auch woscht. Ich fänds zwar auch schöner wenn man sich auf 2 PCGH/X-Platoons (das für PCGHX-Clan-Member und dieses hier) beschränken würde, schlußendlich kann aber natürlich auch jeder sein eigenes Platoon aufmachen. ^^
 
Ist einfach mal EXTREMST nutzlos son "Platoon", wenn KEIN Schwein mal iwie im Team spielt, alle nur für sich, ne Gruppe kommt nie zusammen und TS oder so will erst Recht keiner.. :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Bei Kero im Profil steht links "Homepage", dann klickste da drauf, dann öffnet sich die HP und da steht dann links oben die IP vom TS... :)
 
Ist einfach mal EXTREMST nutzlos son "Platoon", wenn KEIN Schwein mal iwie im Team spielt, alle nur für sich, ne Gruppe kommt nie zusammen und TS oder so will erst Recht keiner.. :daumen2::daumen2::daumen2:
Naja, irgendwie sucht ständig irgendjemand ausm Platoon Mitspieler, fragt nach TS-Daten usw. Ihr könnt euch über Battlelog oder auch diesen Thread hier "verabreden", das kann ja wohl so schwer nicht sein - bei über 90 Mitgliedern im Platoon.

Ich zb. hab noch keine Minute online gespielt, und den SP erst bis zu dem Sniper am Anfang, weil ich noch keine Lösung für das "Maus-Problem" gefunden habe. BF3 ist so im Moment für mich unspielbar. Einfaches Gehen/Laufen geht, aber sobald ich die Maus etwas länger benutze, reagiert BF3 mit extremer Verzögerung (ich beweg die Maus hin und her, höre dann auf, und die Figur bewegt sich noch sekundenlang wild weiter). :(

Ich muß jetzt gleich erstma in Krankenhaus (re. Schulter kaputt), anschließend (etwas später am Nachmittag/Abend) wollen .marc (vom PCGH/X-Clan) und ich uns mal im TS unterhalten. Evtl. bekommen wir zumindest vorübergehend von ihnen eine Sektion auf ihrem TS, und vielleicht darf auch ihr Clan-Server mal zum zocken genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie sucht ständig irgendjemand ausm Platoon Mitspieler, fragt nach TS-Daten usw. Ihr könnt euch über Battlelog oder auch diesen Thread hier "verabreden", das kann ja wohl so schwer nicht sein - bei über 90 Mitgliedern im Platoon.

Ich zb. hab noch keine Minute online gespielt, und den SP erst bis zu dem Sniper am Anfang, weil ich noch keine Lösung für das "Maus-Problem" gefunden habe. BF3 ist so im Moment für mich unspielbar. Einfaches Gehen/Laufen geht, aber sobald ich die Maus etwas länger benutze, reagiert BF3 mit extremer Verzögerung (ich beweg die Maus hin und her, höre dann auf, und die Figur bewegt sich noch sekundenlang wild weiter). :(

Ich muß jetzt gleich erstma in Krankenhaus (re. Schulter kaputt), anschließend (etwas später am Nachmittag/Abend) wollen .marc (vom PCGH/X-Clan) und ich uns mal im TS unterhalten. Evtl. bekommen wir zumindest vorübergehend von ihnen eine Sektion auf ihrem TS, und vielleicht darf auch ihr Clan-Server mal zum zocken genutzt werden.

was für ne maus benutzt du?
 
was für ne maus benutzt du?
IntelliMouse von afaik M$, über USB, ohne extra Maustools oder so. Halt ne alte optische Maus.
Was ist den eigentlich der unterschied zwischen dem Clan und dem Platoon?
Das Platoon des Clans ist einzig für Mitglieder des PCGHX-Clans, dieses PCGH-X Platoon hier ist dagegen für alle offen. ;)

btw: 3-5h Wartezeit im Krankenhaus, weil gerade heute - wo ich dahin muß - viele Unfälle passieren. -.-
Werd jetzt morgen nochma hinfahren.
 
Ok dann würd ich auch gerne mitmachen.

Starpoint ---- Starpoint3

(Die 3 ist nicht weil 1 und 2 schon vergeben waren, früher fand ich es so cooler.)
 
Zurück