Aha, also alles Tutti? Die anderen sind Schuld, ist doch gar nicht so schlimm, oder es war höhere Gewalt..
Zu den Preisunterschieden muß ich ergänzen dass ich diees Erfahrung vor mehreren Wochen bei der Suche nach Anschraubtüllen für Schläuche gemacht hatte. Aktuell scheinen diese Umstände nicht mehr zu gelten, daher bitte ich um Verzeihung für diese Darstellung.
Ich habe mich jetzt nochmal im Shop umgesehen und lediglich das hier gefunden.. bewegt sich zwar grötenteils im Centbereicht, aber es ist unterschiedlich:
Bezieht man noch weitere Händler mit ein, wirds echt grausig, kostet bei euch ein lieferbares sixpack 16/10 in rot knapp unter 40, will der einzige Mitbewerber, der liefern kann schon über 60€, was natürlich keine Kritik an euch ist.
Die Evolution Anschlüsse habt ihr sehr Wohl im Angebot, sogar mit "Neu" und Sonderpreis versehen, wohl aber nur in einer Größe und Farbe, jedoch noch das alte Bild. Die Evo V2 sind zwar auch Push in Anschlüsse, sind aber deutlich höher, haben einen zusätzlichen O-Ring und greifen und halten die Tubes besser, wenn ihr das in eurem Angebot nicht kommuniziert, ist auch die geringe Nachfrage kein Wunder, vor allem wenn nur eine Variante angeboten wird.
Die Evo V1 werden wie gesagt nicht mehr hergestellt oder von Monsoon ausgeliefert. Daher kann der Artikel, wenn er tatsächlich wie beschrieben "Neu" im Sortiment ist, nur V2 sein.
Wenn bei euch beschädigte (wie die Hardtubes) Ware eintrifft, muß sie vor Annahme kontrolliert und evtl. reklamiert, bzw. die Annahme verweigert werden. So macht das jedes Unternehmen, das Warenlieferungen erhält. Im Fall der mir zugesendeten Tubes, wäre die Wiederherstellung der Transportsicherung durch einfaches mit Klebeband fixieren der Verschlußkappen keine Hexerei und durchaus zumutbar gewesen, stattdessen werden die Verschlusskappen einfach lose beigelegt und die Transportischerung ignoriert?
Ob ein Schaden an der Heatgun vorhanden ist, werde ich noch überprüfen.
Wenn eine unzureichende Schutzfunktion der Verpackung schon bekannt ist, sollte es doch möglich sein, dem mit geschicktem Packmitteleinsatz entgegenzuwirken.
Was die Versandverpackung angeht, liegt der Mangel gleich mehrfach klar bei euch.
Mangel an Arbeitsmaterial in Kombination mit der dadurch entstehenden Verlängerung der Lieferzeit sind eigenverschuldet, vermeidbar und falls es dennoch geschieht, dem Kunden schnellstmöglich mitzuteilen, sowie intern umgehend für Nachschub zu sorgen.
Erst mit einer versandgerechten Versandverpackung ist die Ware dann fachgerecht versandfertig zu machen. Unabhängig vom Auftragswert, Kundenprofil, Temperatur des letzten Kaffes oder was auch immer.
Sich dann hier auch noch belustigend auf mein Anliegen zu äussern (z.B. Schönheitswettbewerb etc.), eine völlig unzureichende Versandverpackung zu wählen und das mit der (pauschalisierten) Ungeduld der Kunden (auch noch) zu rechtfertigen, ist alles andere als professionell.
Bei einer vorigen Lieferung habt ihr einen Lieferschein beigelegt, auf dem Artikel aufgeführt wurden, die zwar bestellt, aber nicht im Paket enthalten waren. Das wurde zwar im Nachhinein geregelt, aber insgesamt entsteht ein Eindruck beim Kunden und auch Lesern dieses Threads, den ihr besser vermeidet.
Beim Durchstöbern im Shop vorhin habe ich bekerkt, dass jetzt doch wieder rote Tubes lieferbar sind, ich hatte nur 2 packs bestellt, da nur 2 lieferbar waren, eigentlich aber 3 gewollt.
Da wäre es nur fair, wenn ihr mir bei einer Bestellung eines dritten 4er Packs aufgrund der Vorkommnisse die Versandkosten erlasst und für eine sichere Verpackung sorgen könntet.
MfG..