News "AI Prompt Builder" und neue Maus: Logitech führt dedizierten ChatGPT-Shortcut ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "AI Prompt Builder" und neue Maus: Logitech führt dedizierten ChatGPT-Shortcut ein

Logitech führt eine neue Funktion in die Logi+ Options Software ein: Mit dem "AI Prompt Builder" sollen Nutzer künftig schneller und einfacher Prompts an ChatGPT übermitteln können. Eine gesonderte Maus steht ebenfalls in den Startlöchern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "AI Prompt Builder" und neue Maus: Logitech führt dedizierten ChatGPT-Shortcut ein
 
Da der Austausch von Wörtern und Sätzen in beide Richtungen läuft, sollte man vielleicht bei persönlichen, oder betrieblichen Dokumenten vorher überlegen, was man in Word und Co. markiert und übermittelt... :devil:
 
Da der Austausch von Wörtern und Sätzen in beide Richtungen läuft, sollte man vielleicht bei persönlichen, oder betrieblichen Dokumenten vorher überlegen, was man in Word und Co. markiert und übermittelt... :devil:
Die Nutzung ist genau deshalb bei meinem Arbeitgeber untersagt. Sämtliche "kostenlosen" Ki-Tools und Übersetzungsdienste dürfen im Unternehmenskontext nicht genutzt werden. Nur die freigegebenen Bezahldienste. One-Click Übermittlung, Keylogger 2.0 :ugly:
 
Man könnte meinen, die Menschheit kommt nicht mehr ohne KI aus, da die natürliche Intelligenz einfach zu stark abgenommen hat...
Traurig aber wahr. Bekomm ich leider wieder jeden Tag aufs neue demonstriert.



Für mich nun ein Grund mehr, die Logitech App nicht zu aktualisieren für meine Maus, möchte so nen Mist nicht auf dem Rechner haben. Nacher übernimmt die KI noch den PC :D.
 
Logitech sollte erst einmal an der Verarbeitungsqualität der Produkte arbeiten. Die G915 z. B ist sowas von schrottig, ständig neue Dongles, billige Verarbeitung und über G Hub brauchen wir gar nicht erst reden.
 
Zurück