Xbox Micro: Xbox-Mod nur 2,5 Zentimeter hoch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox Micro: Xbox-Mod nur 2,5 Zentimeter hoch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox Micro: Xbox-Mod nur 2,5 Zentimeter hoch
 
Sieht gut aus, auch wenn sich die XBox nichtmehr erkennen lässt. Allerdings muss man mit dem Teil wegen fehlenden DVD-Laufwerk wohl mehr oder weniger auf illegalen Pfaden wandern...
 
front standardusbstecker, damit muss man auch die gamepads alle umbauen, aber andererseits definitiv auch besonders praktisch

naja..nur wenn man sie noch fürs spielen nutzt muss man illegal agieren

aber ein slimline laufwerk wär doch nett gewesen
 
ja..aber doch nur bei einer gemoddeten...und ich weiss nicht, ich glaub das ist bereits nicht mehr legal? ;)
 
Gemoddet ist illegal.
Somit hat das ganze hier imho nicht mehr viel mit einer Xbox zu tun, da sämtliche Schnittstellen zur Kommunikation mit der Außenwelt fehlen.
Dass die Rechenleistung einer Xbox in ein 2,5cm dickes Gehäuse passt, ist ja auch nicht wirklich ne Neuheit - i.d.R. kann man das dann aber noch aufklappen und hat Tastatur und Bildschirm ;)
 
Gemoddet ist illegal.
Somit hat das ganze hier imho nicht mehr viel mit einer Xbox zu tun, da sämtliche Schnittstellen zur Kommunikation mit der Außenwelt fehlen.
Dass die Rechenleistung einer Xbox in ein 2,5cm dickes Gehäuse passt, ist ja auch nicht wirklich ne Neuheit - i.d.R. kann man das dann aber noch aufklappen und hat Tastatur und Bildschirm ;)
Warum ist gemoddet illegal? :what:
 
warum ist es illegal, die software der xbox mit nem fake-savegame zu füttern, um sie als mediacenter mit milkdrop plugin usw zu nutzen?

ich seh da auf den bildern keinen modchip -> softmod.

die hardware befindet sich also noch im originalzustand.

die spiele kann man dann halt nurnoch per USB oder lan/wlan auf die box ziehen.

und solang die original sind, kann er mit seiner hardware machen was er will!

sieht goil aus, die kleine box.

fast wie ne wii :P

fehlt nurnoch, dass die meine wii auch so n geiles mediacenter wie das xbmc, und nen (spielbaren) N64-Emu bekommt ;)

Hab auch ne gemoddete xbox.
die steht bei mir unterm fernseher und leistet treue dienste als MP3/divx/dvd-player.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn man die hardware verändert... man hat das ding gekauft, man dürfte daraus bestimmt auch n auto bauen xD

Hab meine auch gemoddet xD Aber nich per savegame exploit, weil ich keins der dazu nötigen Spiele habe xD Hab die Platte gehotswapt (ja, das is ne PATA Platte :D)

Ist einfach super gechillt aufm Bett zu liegen und meine ganze Medienbibliothek aufm Fernseher zu betrachten :D


Das Einzige, was irgendwie nicht ganz so legal ist, ist das XBMC oder welches Dashboard man auch immer alternativ draufspielt...
Denn die müssen ja mit dem XDK kompiliert werden, und wenn man XDK-kompilierte Software vertreibt muss man ja Lizenzkosten berappen.

Und das Open-XDK ist noch nicht so weit, soweit ich weiß.


back2topic: hab das teil auch auf x-scene gesehn, bevors fertig war... hat was^^ wäre mir aber zu viel arbeit fürchte ich.
 
echt super sache, war viel arbeit hat sich aber gelohnt :hail:
ich habe hier auch noch eine xbox mit dem XboxMedia Center rumfliegen, einfach genial dieser MOD.
 
meist ist das Modden selbst nicht Illegal ,da es auch zalreiche Läden anbieten!
Aber das kopieren von Spielen ist Illegal
 
Zurück