Xbox 360: 3D-Kamera mit Bewegungserkennung soll kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360: 3D-Kamera mit Bewegungserkennung soll kommen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360: 3D-Kamera mit Bewegungserkennung soll kommen
 
Finde ich nicht grade soll toll. Fand eyetoy auch nicht so toll und das errintert mich wie The OnLY schon sagt an eytoy.
 
Microsoft versucht natürlich an den Erfolg des Wii-Konzepts anzuknüpfen...mit der 3D-Kamera werden sicherlich die jüngeren Käufer dazu bewegt, eine XBOX 360 zu kaufen.

Nicht zu unrecht, schließlich bietet Microsoft mit seiner Konsole die wesentlich besser Grafik und die Konsole gibt es auch schon ab 179€. Jetzt darf die Kamera nur nicht zu teuer werden....

Zur Abwechslung bestimmt mal lustig...
 
ich hasse dieses hampelzeug.. mag auch die wii nicht so sonderlich...
 
also ich fins auch lachhaft wenn Microsoft versucht, mit solchen Produkten einer Wii Konkurrenz zu machen, die Wii selbst find ich auch nur nen Lacher, wer für sowas soviel Geld ausgibt...
 
also ich fins auch lachhaft wenn Microsoft versucht, mit solchen Produkten einer Wii Konkurrenz zu machen, die Wii selbst find ich auch nur nen Lacher, wer für sowas soviel Geld ausgibt...

Trotzdem verkauft sich Konsole extrem gut und man kann mit diesem Konzept viel Geld verdienen.

Kein Wunder, dass MS ein Stück vom Kuchen ab haben möchte.
 
Zurück