Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

Noch nicht ganz fertig...

20220412_203052.jpg
 
Verbaute Komponenten wären gut, wenn jeder der Bilder postet zumindest so die wichtigste Hardware an WaKü Dingen nennen würde. Pumpe, AGB, Radis, Lüfter, Rohre, RGB, Blöcke usw.
Daran hätte ich total Interesse zwecks Ideensammlung.
 
Verbaute Komponenten wären gut, wenn jeder der Bilder postet zumindest so die wichtigste Hardware an WaKü Dingen nennen würde. Pumpe, AGB, Radis, Lüfter, Rohre, RGB, Blöcke usw.
Daran hätte ich total Interesse zwecks Ideensammlung.
du meinst etwa so ...
1_crunchi_h2o_Temp-Sensoren&Flowrichtung_small.jpg

leider hübscht das das bild zur präsentation nicht gerade auf :lol:
in dieser konfiguration (ausser dem ersetzten memory) läuft das system nun seit 2 jahren 24/7 zum falten
 
@Blechdesigner : passt so überhaupt nicht zu Deinem Namen :P:devil:
Aber schön umgesetzt

Hast Du mit Absicht schwarze Schrauben verwendet?
Alles schön aufgeräumt bei Dir :hail: , da könnte ich mir mal 1 Scheibe abschneiden, oder 2, oder 3

Bild für Thread:
1660982317095.jpeg

(damals meine Anfänge mit 16/10 => 2013)
 
@NiXoN

doch, doch, das passt schon noch, auch wenn ich mich jetzt mehr mit Holz beschäftige.
Angefangen hat alles damit (Anno 2009):

PICT0299.jpg

Darauf folgten diverse Halterungen, für Lüfter etc, VRM Kühler für Grafikkarten... (ich habe nicht alles auf Bildern festgehalten)


Und hier noch eines, weil es um Wasserkühlung geht:

EK_Supreme_14.2.jpg


Edit: ja die schwarzen Schrauben sind schon Absicht.
 
Ja Moin,
dachte mir, als ich den Thread hier gesehen hab und da ich vor ca. 4 Wochen meinen DK04F auf Custom Wakü umgebaut hab, wär das doch ganz nice auch mal ein paar schöne Pics zu posten...
 

Anhänge

  • IMG_2045.jpg
    IMG_2045.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_2046.jpg
    IMG_2046.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_2047.jpg
    IMG_2047.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_2048.jpg
    IMG_2048.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 107
habe das selbe gehäuse und überlege auch auf wakü zu gehen. reicht nur der 360 radio für cpu und gpu?
Vielleicht hilft dir das:

Custom Loop im JONSPLUS i100 Pro (feat. Hardware Labs, Heatkiller, Noctua, Arctic, EKWB)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da habe ich am Ende verschiedene Tests bzgl. Temperaturen gemacht. Wenn du nicht ewig GPU & CPU auf 100% hast, reicht das meiner Meinung nach. Natürlich sind mehr Radiatoren immer besser.

Ich habe mich absichtlich gegen einen zweiten 360er entschieden, da ich nichts zersägen wollte, denn ohne Anpassungen geht es leider nicht. Dabei hatte ich mir extra einen 360slim gekauft. Einen 240er slim hatte ich zu der Zeit leider nicht hier liegen um es zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Moment auch das Jonsplus i100 Pro im Einsatz. Da ich keine internen Radis verwende ist es für meinen Geschmack noch ein Stückchen zu groß. Für alle, welche einen Standalone WaKü-Build machen wollen liefert es mMn. aber einen guten Kompromiss zwischen Größe und Kühlleistung ab.

Wobei ich persönlich aber schon zumindest zwei 360'er unterbringen würde um die Lautstärke im Zaum zu halten. Allerdings habe ich bei meinen Rechnern auch immer den Anspruch, dass die im Betrieb nicht wahrnehmbar sind. Dementsprechend steht bei mir ein MoRa unterm' Tisch.
PXL_20220726_140342960.jpg

PXL_20220726_140252186.jpg

Demnächst werde ich auf Hardtubes umbauen. Dafür liegt schon alles herum, ich weiß nur noch nicht, wie genau ich die Verrohrung machen möchte.
 
@Da_Obst Viel Schlauch in dem relativ kleinen Case :D Dir viel Erfolg mit dem Umbau auf HT.

Ich finde das Case ebenfalls super, da es einem jede Menge Möglichkeiten bieten verschiedene Builds zu verwirklichen.

Wie gesagt, wollte nichts kaputt machen, da nach dem Video alles ausgebaut wurde. Case steht zum Verkauf und da sind solche Modifikationen nicht so toll.
 
Zurück