Verschenke einen Fachbesucher-Code (Cebit 2012)

MClolwut

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen,

wie der Titel schon sagt verschenke ich derzeit einen Code (Fachbesucher). Sofern ich keine Rückmeldung von meinem Bruder erhalte, gibt es auch noch einen zweiten!
Ich selber lebe nicht in Deutschland, kam aber in den Genuss 2 Codes zu ergattern.

Um es fair für alle zu machen (falls überhaupt Interesse besteht), könnt ihr bis zum 20. hier reinschreiben wer Interesse hat und ich werde es dann auslosen.
Pro User wird es auch nur einen Code geben. :daumen:

Mfg MC :D
 
Nunja, es waren eigentlich 2 Codes zu vergeben.. und es hatte nur eine Person Interesse. :D
Somit herzlichen Glückwunsch, Equilibrium, du hast gewonnen. :lol:

Es folgt gleich eine PM mit COde etc..
 
War es nicht bis einschließlich 20.? Sonst würde ich mich über den zweiten freuen. Wenn nicht, wär es aber auch kein Weltuntergang :) Liebe grüsse!
 
Hay,

tut mir leid, es war nicht bis einschl. den 20., wollte es ja so machen, dass jeder das Wochenende nutzen kann um bescheid zu sagen. :D Der 2. Code ist gestern auch an jemanden gegangen der die Initative ergriff mir eine PN zu schreiben. :)
Guck mal bei EBay, meine da gehen die Codes für 3 Euro oder so weg, schnell mit Paypal zahlen und gut is. :D

Mfg
 
Ich melde mich hier nochmal (leider mit einem Doppelpost, tut mir leid!). Ich kann nun mit freude verkünden, dass ich soeben wieder an 2 Cebit Ticket Codes gelangt bin. Somit wirst du, juligz, gleich eine PM von mir erhalten und einer ist noch zum vergeben! :daumen:
 
Kleiner Tipp für alle unwissenden, man kann in seinem Cebit-Konto wenn man ein Fachbesucher Ticket hat, bis zu 5 "Geschäftspartner" einladen. Da gibt ihr einfach die Email von eurem Kumpel ein, und schwupps bekommt er ebenfalls ein Fachbesucher-Ticket Code. Das coole daran, er selbst kann wiederum 5 Leute einladen, usw :ugly:

Man kann also mit einem Ticket, und ein paar Email Adressen, unendliche Viele Tickets generieren :lol:

Achja, die Tickets zu verkaufen wie bei Ebay, ist übrigens nicht erlaubt ;)
 
Oha.. davon wusste ich garnichts. Haben die dieses "Sicherheitsrisiko" denn noch nicht bemerkt? o.O

Und ich verschenke sie lieber hier anstatt sie bei EBay zu verkaufen, Geld ist nicht alles. :D
 
Wieso Sicherheitsrisiko? Mir ist das auch erst dieses Jahr aufgefallen, aber trotzdem wie Jedes Jahr, mehr als genug Tickets für Lau. Gibt ja überall im Netz Codes, auf Arbeit bekommt man viele (Man muss Firmen nur mal fragen ;)) und per Cebit-Newsletter bekommt man ebenfalls jedes Jahr eins kostenlos.

Also schön dumm wer dafür 39€ an der Tageskasse hinlegt :ugly:
 
1000 Dank für den Code!
Du glaubst ja garnicht, wie glücklich du mich damit machst :D

edit: iwi ist das aber kein fachbesucherticket, oder? n normales. ist ja nicht weiter schlimm, aber kann ja sien, dass ich was verkehrt gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will, ich kann 4 Leute über den Acc von meinem Bruder einladen ;)

Nettes Angebot! :daumen:

1000 Dank für den Code!
Du glaubst ja garnicht, wie glücklich du mich damit machst :D

edit: iwi ist das aber kein fachbesucherticket, oder? n normales. ist ja nicht weiter schlimm, aber kann ja sien, dass ich was verkehrt gemacht habe

Diese sind "leider nur" Tagestickets. Die ersten 2 die ich zu vergeben hatte waren Fachbesucher Codes und der Rest kam i-wie ungeplant hinzu. :ugly:
 
Fachbesucher-Tickets sind die die 14-Stelligen also die langen.
Spielt aber wohl keine Rolle, denn wer in den Reseller-Bereich will muss in der IT-Branche arbeiten, ansonsten kommt er nicht rein, egal ob Fachbesucher oder nicht :D
 
Also wenn du jetzt noch ein Ticket übrig hast, würde ich sehr gerne eins nehmen.
Für den Fall das, schon mal recht herzlichen Dank im Vorraus.
 
Naja, letztes Jahr schon. Da haben wir kurzerhand 2 Kumpels in unserer Firma als Praktikanten eingetragen damit sie mit reinkommen können :ugly:
 
Zurück