T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Naja, immerhin werden die Kunden am Sonntag entschädigt. Wobei mir free-Telefonie mehr bringen würde, weil meine Kollegen nicht alle bei T-Mobile sind.

Die SMS gelten in alle Netze ;)

Aber wenn ich hier schon wieder höre...

- " Die Deppen sollten ne Handy Rechnung streichen "

- " Ein Grund mehr nicht zur Telekom zu gehen "

Frage mich bei solchen Aussagen wer da der Depp ist...
Da konnten die Kiddis mal 3 STUNDEN keine Sido Klingeltöne bestellen, schon wird sich riesig aufgeregt.

Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler. Komischerweise hört man aber nie, boa, letztens von Frankfurt nach München geflogen bei 2500 Meter höhe und konnte telefonieren wie ne 1.. Sowas wird dann einfach erwartet.
Genauso im Auto bei 280 Km/h ......

Setzt den Ausfall mal im Vergleich dazu wie langer euer Netz ohne Probleme Läuft... Wenn Ihr da auf mehr als 1% Ausfall kommt, könnt Ihr euch beschweren... ;)
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Die SMS gelten in alle Netze ;)

Aber wenn ich hier schon wieder höre...

- " Die Deppen sollten ne Handy Rechnung streichen "

- " Ein Grund mehr nicht zur Telekom zu gehen "

Frage mich bei solchen Aussagen wer da der Depp ist...
Da konnten die Kiddis mal 3 STUNDEN keine Sido Klingeltöne bestellen, schon wird sich riesig aufgeregt.

Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler. Komischerweise hört man aber nie, boa, letztens von Frankfurt nach München geflogen bei 2500 Meter höhe und konnte telefonieren wie ne 1.. Sowas wird dann einfach erwartet.
Genauso im Auto bei 280 Km/h ......

Setzt den Ausfall mal im Vergleich dazu wie langer euer Netz ohne Probleme Läuft... Wenn Ihr da auf mehr als 1% Ausfall kommt, könnt Ihr euch beschweren... ;)

Hallo? wenn ich mein Cousin vom Flughafen abhole soll und mein Handy geht nicht denkst ich renn dann im gesamten Flughafen rum um ihm zu suchen???

Was für Sido Klingeltöne? nicht jeder ist 12!!! :daumen2::daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Hallo? wenn ich mein Coseng vom Flughafen abholle soll und mein Handy geht nicht denkst ich renn dann im gesamten Flughafen rum um ihm zu suchen???

Was für Sido Klingeltöne? nicht jeder ist 12!!! :daumen2::daumen2:

das wird cousin geschrieben:lol::lol::lol: und deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob du nicht doch 12 bist und schon wieder trifft meine aussage zu die deutschen sind nur am meckern oh mein gott geht es uns schlecht aber ansonsten würden ja auch nicht so viele die bild zeitung lesen denn da stehen ja zu 90% auch nur negative sachen drin
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

Ich kann das dumme Gebashe auch nicht verstehen. Ist zwar ärgerlich, aber sowas passiert halt mal.
Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viel Geld t-mobile durch diesen Ausfall durch die Lappen gegangen ist.
 
AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen

das wird cousin geschrieben:lol::lol::lol: und deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob du nicht doch 12 bist und schon wieder trifft meine aussage zu die deutschen sind nur am meckern oh mein gott geht es uns schlecht aber ansonsten würden ja auch nicht so viele die bild zeitung lesen denn da stehen ja zu 90% auch nur negative sachen drin


:huh::huh:

Bildzeitung? das ist doch keine Zeitung!!! das ist ein P.....oheft sowas fass ich nicht an!
 
Zurück