Sexwerbung?

FinalHeaven

Kabelverknoter(in)
Sehe ich das richtig, dass man auf pcgh.de jetzt auch Sexwerbung zu sehen bekommt (sexpartnerclub.de)? Ist die PCGames jetzt schon so weit gesunken und findet keine seriösen Werbepartner mehr? Wenn ich ne Braut haben will, deren Möpse mir sofort ins Gesicht springen, würde ich nicht diese Seite besuchen. Ich bin alles andere als prüde, aber sowas hat hier, meiner Meinung nach, wirklich nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir heute auch das erste mal aufgefallen. Ich finde es etwas unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch ne Sauerrei. :nene: :daumen2:
Gut das es den FF3 und Adblock gibt und ich mir sowas nicht geben muss.
Jaja der Server muss auch irgenwie gezahlt werden, aber nicht mit sowas!!!

EDIT: Wir ja immer besser noch ne 0900 Nummer noch dazu. So ich mach jetzt meinen PC aus und hoffe, dass ich morgen die Werbung nich mehr anschauen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dank Adblock plus nur Caseking und diese T-shirt-geschichte. Damit kann ich leben. Wusste gar nicht das es hier Leute gibt die ohne Blocker surfen.
 
Wir haben auf die Werbung keinen Einfluss. Die Sexwerbung verstößt aber afaik gegen die Bedingungen und sollte demnach auch bald nicht mehr zu sehen sein.
 
Danke Adblock;) Ich finde es auch schlimm^^ Die Website sollte eigentlich Jugendfrei sein:lol:

So, bitte erst einmal beruhigen. Es wird ja gerade geklärt ;) .Im übrigen kommt die Werbung nur Nachts, das ist zwar keine Entschuldigung, aber auf diversen Spartenkanälen im TV kannst Du Dir ab 0.00 Uhr auch nackte Brüste und mehr anschauen. Zu dieser Zeit sollten dann aber alle Minderjährigen schon schlafen :schief: .
 
So, bitte erst einmal beruhigen. Es wird ja gerade geklärt ;) .Im übrigen kommt die Werbung nur Nachts, das ist zwar keine Entschuldigung, aber auf diversen Spartenkanälen im TV kannst Du Dir ab 0.00 Uhr auch nackte Brüste und mehr anschauen. Zu dieser Zeit sollten dann aber alle Minderjährigen schon schlafen :schief: .

auch in den ferien??
ich kenne viele, die in den ferien auch um die uhrzeit noch nich schlafen ;)

Gruß
KaTaMaRanoiD
 
So, bitte erst einmal beruhigen. Es wird ja gerade geklärt ;) .Im übrigen kommt die Werbung nur Nachts, das ist zwar keine Entschuldigung, aber auf diversen Spartenkanälen im TV kannst Du Dir ab 0.00 Uhr auch nackte Brüste und mehr anschauen. Zu dieser Zeit sollten dann aber alle Minderjährigen schon schlafen :schief: .

Naja, ich zumindest nicht. Aber da ich mein Adblock habe, habe ich es sowieso nicht gesehen^^
 
Werbung ist doch langweilig, es heißt selbst ist der Mann oder man schaut sich was ordentliches an.#
Aber in bezug auf die Werbung hier, muss man ja nichts mehr zusagen. Unpassend ist es und jeder weiß es ob mit ADblock oder ohne.
 
Mag sein, da machen Mami und Papi was falsch. Aber die können sich ja auch Neun live, RTL 2 und Co. nach Mitternacht reinziehen. Da läuft die Werbung regelmäßig ....

naja ich mein nur, das die werbung an einem hardware forum einfach unpassend ist, egal ob nun minderjährige zuschauen oda nich,
darum gehts nämlich eigentlich gar nich, minderjährige ham sich im i net mit sicherheit auch schon tagsüber auf anderen seiten vergnügt ;)
ich wollte wie gesagt zum ausdruck bringen das derartige werbung auf einem hardware forum nix zu suchen hat und damit bin isch jetz ruhig und mecker nich mehr rum ;) :motz: <--- ich find den toll :D

Gruß
KaTaMaRanoiD
 
Dass die Werbung im Forum nichts zu suchen hat, steht außer Diskussion. Wir kümmern uns drum, haben aber wie gesagt keinen direkten Einfluss auf die Werbung, die eingeblendet wird. Schiffsversicherungen sind auch nicht gerade Hardware-nah, aber immerhin moralisch nicht verwerflich.
 
Zurück