[Sammelthread] Project Cars 3

So ein Scheißdreck, hab extra darauf geachtet auch die erste Runde bereits unter 2:05 zu schaffen, das gelang mit 2:04:xx und die zweite Runde mit 1:58. Zählt nicht. Sowas nervt, besonders wenn es anscheinend nicht bei allen passiert, dann arbeiten die wahrscheinlich daran garnicht.

pCARS3_2020_10_02_00_11_35_860.png
 
So viele unschaffbare Sachen, ich verstehs einfach nicht. Einladungsevent Long Beach, auf dem Bild markiert.
Ich schaffe nicht "saubere Runde" obwohl ich nichts berühre.
Ich schaffe nicht, die erste Kurve zu meistern.

Hats wer geschafft? Vielleicht fahr ich eine falsche Linie? Ich hab natürlich schon ein bisschen unterschiedlich die Linienwahl probiert.

Lotus Longbeach.png


Bitte helfen.
 
Bei mir scheint es kein Problem gewesen zu sein. War beides erfüllt.

Ich hab aber nochmals nachgeschaut. Bleib mal in der Anfahrt der ersten Kurve links (!) von der blauen Linie.
 
Es gab heute einen Patch der wohl auch den ersten DLC enthält. Allerdings sind die DLC Inhalte im Moment noch nicht zugänglich, auch nicht mit Season Pass. Jedoch scheint der DLC auch einzeln noch nicht zum Kauf verfügbar zu sein. Wie gesagt, dass ist im Moment so. Der DLC kommt mir aber auch unpassend (->Dirt 5)


Edit: Die neuen DLC Inhalte sind mittlerweile zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update #3 for ProjectCARS3 is now available for Xbox players, with PS4 and PC coming this Friday at 11am UTC.

This update includes numerous improvements and, wait for it...Bahrain International Circuit FREE for all players.

Read what we've been up to: http://pcars.games/update
 
Project CARS 3: Power Pack



Update Notes

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Project CARS 3: Electric Pack



Die Zukunft ist elektrisch und steckt im Project CARS 3: Elektro-Paket. Fahren Sie vier der schnellsten Elektrofahrzeuge der Welt, darunter den 2020 Porsche Taycan Turbo S, den 2020 Volkswagen ID.R, das Konzeptfahrzeug 2020 Audi AI:RACE sowie den kraftstrotzenden Supersportwagen NIO EP9.

Die Wagen im "Electric Pack":
  • 2020 Porsche Taycan Turbo S
    Präzises Handling - auf dem Nürburgring so schnell wie ein Porsche Cayman GT4 - mit 750 PS, die bei voller Beschleunigung mit überwältigenden 1,3g das Auto von 0 auf 100 km/h in 2,5 Sekunden bringen.
  • 2020 Volkswagen ID.R
    Pikes Peak? Bezwungen. Nürburgring? Erobert. Goodwood? Absoluter Rekord. Während der Rekordfahrt auf dem Nürburgring wurden durchschnittlich 3,5g verzeichnet. Die Leistung wird von zwei Elektromotoren mit 680 PS erbracht - und das bei einem Gewicht von nur knapp über 1.000 kg.
  • 2020 Audi AI:RACE
    Mit einem Wort: Geschwindigkeit. Die 3 Elektromotoren (1 vorne und 2 an den Hinterrädern) leisten 765 PS im Boost-Modus und beschleunigen das Auto von 0 auf 100 in knapp über 2 Sekunden. Leistung wie ein Le-Mans-Prototyp.
  • 2019 NIO EP9
    335 PS an jedem Rad, Allradantrieb (und Einzelradantrieb für kraftvolles Handling), fortschrittlichem Torque Vectoring und einem Chassis komplett aus Carbon, das auf Regularien für Le-Mans-Prototypen basiert.

Das "Electric Pack" enthält außerdem:
  • 1 kostenlose Strecke (Zandvoort mit 3 Layouts)
  • Aktuelle Formel-E-Lackierungen der Saison 7
  • Lackierungen für 12 Autos
  • 20 Aufkleber
  • 5 Muster
  • 10 Nummernschilder
  • 5 Rennnummern
  • 5 Felgen
  • 10 Reifen
  • 1 neuer weiblicher Charakter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo . . . wenn man das Spiel mit Gamepad zockt kann man dann die Steuerung vom Stick auf das Steuerkreuz legen?
 
Keine Ahnung. Es ist auch 23 Jahre her das ich mit digitaler Lenkung gefahren bin, dann habe ich analog entdeckt und der Spaß begann :D
 
Ja Danke geht man kann das Steuerkreuz belegen aber es fährt sich für mich auch ganz gut mit Stick wo ich in anderen Spielen meine Probleme hatte.
 
Zurück