PCGH.de: Ubisoft gibt bekannt: Far Cry 2 hat Gold-Status erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Traurig aber war Gold beudeutet mittlerweile so gut wie garnix mehr außer das es ab zum Presswerk kommt.

Anders gesehen wenn es Bugfrei wäre könnte man nicht mit der neuen Mode gehen
des mittlerweilen obligatorischen Day-One-Patch. :daumen2:

Naja abwarten und schauen kein bock auf sowas wie bei Stalker CS und Sacred 2.
 
Naja, Gold heißt ja heutzutage nicht mehr, dass das Spiel fertig ist. Sacred 2 wird seinen wirklichen Gold Status wohl nie erreichen.:D

ich weiß ja nich...im vergleich zu manch anderem spiel läuft sacred 2 gut, lief bei mir auch schon in der verkaufsversion hervorragend (hab den patch erst 3 tage später aufgespielt). da gibt es sicher schlimmere beispiele als ascarons genialer rollenspielstreich :)
 
" ...
Ein Wermutstropfen für diejenigen unter Ihnen, die noch nicht volljährig sind bleibt allerdings. Far Cry 2 wird mit der USK-Kennzeichnung "ab 18 Jahren" ausgeliefert werden.
"


Da ich >18 bin, kein Problem, und das sehe ich auch nicht als Wermutstropfen,:D
es sei denn die Verpackung ist _SO_ geil geworden und das Logo würde Diese verschandeln, aber ich denke dem wird nicht so sein... :schnarch:
Außerdem haben imho u18 Kids von solchen Games die Finger zu lassen,
aber die verbotenen Früchte sind ja immer die Süßesten... :sabber:

greetz
 
Irgendwie hauen mich die Bilder nicht wirklich vom Hocker, wenn man mal daran denkt wie gut die "Prevideos" aussahen, naja mal schauen was wird...:)
 
Naja, was manche immer über relativ gute Grafik motzen... ts,ts,ts :schief:

Die Qualität des Grafiklevels scheint okay zu sein. Mich interessiert eher das Gameplay - und da warte ich mal auf die ersten Tests, ob der Titel wirklich so Hammergeil ist wie angekündigt.
Dass man sich bei Ubisoft zum installieren jetzt auch ins Internet einloggen muss, hat jedenfalls keinen besonderen Charme. :what:
 
[...] und da warte ich mal auf die ersten Tests, ob der Titel wirklich so Hammergeil ist wie angekündigt. [...]
Ich versteh euch nicht: Wie kann man nur so geizig sein? Wenn du draufkommst dass du dir morgen eine neue Zahnbürste kaufen musst, weil die alte schon kaputt ist, wartest du da auch erste Tests ab?

Was sind € 50,- für ein Spiel, das du 99% gut sein wird?
Wenn ihr sowas wie "ich wart erst noch Tests ab" schreibt und euch auf sündhaft teure Hardware bezieht, dann ist das gerechtfertigt. Wenn es auf Spiele bezogen wird, ist es lachhaft.
 
Ich versteh euch nicht: Wie kann man nur so geizig sein? Wenn du draufkommst dass du dir morgen eine neue Zahnbürste kaufen musst, weil die alte schon kaputt ist, wartest du da auch erste Tests ab?

Was sind € 50,- für ein Spiel, das du 99% gut sein wird?
Wenn ihr sowas wie "ich wart erst noch Tests ab" schreibt und euch auf sündhaft teure Hardware bezieht, dann ist das gerechtfertigt. Wenn es auf Spiele bezogen wird, ist es lachhaft.


Woher willst du wissen ob es gut sein wird? Glaskugel?:what::huh:
 
Ich versteh euch nicht: Wie kann man nur so geizig sein? Wenn du draufkommst dass du dir morgen eine neue Zahnbürste kaufen musst, weil die alte schon kaputt ist, wartest du da auch erste Tests ab?

Was sind € 50,- für ein Spiel, das du 99% gut sein wird?
Wenn ihr sowas wie "ich wart erst noch Tests ab" schreibt und euch auf sündhaft teure Hardware bezieht, dann ist das gerechtfertigt. Wenn es auf Spiele bezogen wird, ist es lachhaft.
Was hat das denn mit Geiz zu tun?
Ne Zahnbürste kostet keine 50€ ;)
Generell find ich den Vergleich nich so dolle...ne Zahnbürste... :daumen:
 
Woher willst du wissen ob es gut sein wird? Glaskugel?:what::huh:
Wenn ich das mal vom Biz betrachte, dann würde ich sagen, dass Ubisoft ein riesen Publisher ist, bekannt für seine Taktikshooter und hat ja fast schon einen Hype um das Spiel erzeugt, dass sie es sich nicht leisten können wenns nicht gut wird. Zum anderen muss was ebenbürtiges gegen EA kommen (Crysis usw.) und nach all den Previews kann es fast nicht schlecht werden, und es besteht die Möglichkeit, wenn man es nicht versaut, eine Kundenbindung aufzubauen die in Verbindung mit einer möglichen FarCRy Fangemeinschaft, eine weitere beliebte Serie, wie z.B. Graw, oder Rainbowsix, ins Leben zu rufen. Ich habe es vorbestellt und bin schon voll Vorfreude. :D
 
1. Ihr könnt das Spiel gleichzeitig auf drei Systemen installieren (mit insgesamt 5 Aktivierungen)

2. Solltet iht das Spiel wieder deinstallieren erhaltet ihr eure Aktivierung "zurück".

3. Ja, man benötigt eine Internetverbindung um das Spiel zu aktivieren. Während eines Spieles muss der PC nicht Online sein.

4. Ihr könnt euren PC so oft upgraden wie´ihr wollt ohne dass es einen negativen Einfluss auf die Aktivierung hätte.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/1561089396?r=5851006496#5851006496
 
Zuletzt bearbeitet:
@googie: Forenregeln lesen!

"So wird gepostet:
Bilder über 900 Pixel Breite und 800 Pixel Höhe nur als Anhang zu einem Posting bzw. als Thumbnail verlinken"
 
Zurück