PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

DIe Front hätte man ein wenig anders gestahletn können zB. ohne Tür hätte mir Besser gefallen.
 
PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Das Gehäuse haut mich nicht gerade um :schief:
Das Belüftungskonzept ist wie das gesamte Design nur 08/15.
Der einzig Positive Punkt ist das Alu.
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Mich haut das Gehäuse auch nicht gerade vom Hocker. Tür stört mich auch und sonst auch nix außergewöhnliches. Das einzige was mir noch gefällt ist der schwarz lackierte Innenraum.

Hat das Teil einen MB-Schlitten oder ist das fest. Würde mich auch mal noch interessieren.
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Mich haut das Gehäuse auch nicht gerade vom Hocker. Tür stört mich auch und sonst auch nix außergewöhnliches. Das einzige was mir noch gefällt ist der schwarz lackierte Innenraum.

Hat das Teil einen MB-Schlitten oder ist das fest. Würde mich auch mal noch interessieren.
Der is fest vernietet,lässt gut in den Bildern erkennen.
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

das einzige was wirklich hervorsticht ist das gesamte alu-design..
ich bin mit meinem super zu frieden (sig), da gäb es zwar auch noch 2 bis 3 verbesserungsvorschläge (ausziehbarer mainboardschlitten, komplett alu (das wäre mir dann aber auch zu teuer gewesen), staubschutz bei den lüftern dabei)
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

ca. 100 Flocken dafür muss nicht sein, da gibts bessere Gehäuse in der Preisklasse :what:
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

UI! Moosgummi! Na das wird ja sehr viel bringen.:lol:
Klar zur Vorbeugung gegen klappernde Seitenteile ;)

Ich find den Tower eig. nicht schlecht.
Schön schlicht, aus Alu und ganz in Schwarz :daumen:
Nur das Scythe Logo stört irgendwie...

Es sieht auch so aus als ob hinter der Fronttür Platz für die Regler einer Lüftersteuerung wäre. Das wär Top!
Aber das die Power Buttons hinter selbiger versteckt sind find ich **** :daumen2:

Ich bin ja mal auf den Preis gespannt... :devil:
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Also da sie extra mit einem Modder zusammen gearbeitet haben, hatte ich mir eigentlich etwas spektakuläreres, innovativeres vorgestellt. Das Gehäuse ist ja einfach nur etwas gehobenes 0-8-15-Zeugs mit Alu. Relativ konservative Formgebung... Netzteil oben... kein (blaues) Licht...
Also versteht mich nicht falsch. Ich will keinen Disco-Kasten, aber ein wenig wohlplatzierte Beleuchtung (optional zuschaltbar am besten) wäre gut gewesen.

Selbst geschenkt würde ich es weiterverkaufen... :D
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Also da sie extra mit einem Modder zusammen gearbeitet haben, hatte ich mir eigentlich etwas spektakuläreres, innovativeres vorgestellt. Das Gehäuse ist ja einfach nur etwas gehobenes 0-8-15-Zeugs mit Alu. Relativ konservative Formgebung... Netzteil oben... kein (blaues) Licht...
Also versteht mich nicht falsch. Ich will keinen Disco-Kasten, aber ein wenig wohlplatzierte Beleuchtung (optional zuschaltbar am besten) wäre gut gewesen.

Selbst geschenkt würde ich es weiterverkaufen... :D

Dem kann ich nur ZUSTIMMEN!!!

Ich hätte auch etwas erwartet mit ein kleines bisschen Extravaganz aber trotzdem dezent nur keine 08-15 Gehäuse... ein Amateur kann was besseres machen...:ugly:

Der name Fenriswolf, besonders WOLF ist eine Quelle für Gute ideen! Dazu hätte ich gern einen integrierten Radi+AGB gern gehabt und ein sehr durchgedachtes Platz für die Pumpe mit Entklopplung inklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

ganz ehrlich weiß ich nicht was ihr habt...

erwartet ihr jetz ein ultrageiles mod gehäuse, nur weil ein modder mitgearbeitet hat??? das SOLL ein standartcase sein...

sicher gibt es für 100 ökken besseres, aber wohl auch wesentlich schlechteres...
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

pfui! wenn der fenriswolf die sonne verdunkeln wird sind die für das gehäuse verantwortlich sind, die ersten die er frisst!:ugly:
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Weiß nicht, was ihr alle habt, mir gefällts. Ich steh auf schlichtes Design. Nur die Tür find ich weniger gut, hängt ja schnell mal weg, wenn man dagegen stößt. Obwohl sie ganz gut ausschaut. Aber trotzdem: unpraktisch!
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

ganz ehrlich weiß ich nicht was ihr habt...

erwartet ihr jetz ein ultrageiles mod gehäuse, nur weil ein modder mitgearbeitet hat??? das SOLL ein standartcase sein...

sicher gibt es für 100 ökken besseres, aber wohl auch wesentlich schlechteres...
Ganz recht! Manche haben hier vorstellungen:ugly: nur die Front ein wenig ändern.
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Aber echt wenn man den Titel so liest denkt man da kommt jetzt das Ultimative Gehäuse, aber was man dann bei den Screenshots präsentiert bekommt und der Preislage, klickt man doch schleunigs weiter. Vielleicht hätten die vorher mal ne Umfrage bei PCGH machen sollen, wie ein Gehäuse auszusehen hat. ;-)
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Optisch OK aber nichts außergewöhnliches.
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Weiß nicht, was ihr alle habt, mir gefällts. Ich steh auf schlichtes Design. Nur die Tür find ich weniger gut, hängt ja schnell mal weg, wenn man dagegen stößt. Obwohl sie ganz gut ausschaut. Aber trotzdem: unpraktisch!

Schlichtes Design gibt es genug bei Silverstone, Lian Li & Co. Die haben alle sehr gute Gehäuse, vom Aussehen sind immer wieder das Gleiche... ich persönlich wünsche mir etwas anderes.
 
AW: PCGH.de: Scythe-Gehäuse Fenriswolf in Zusammenarbeit mit Modder Benny

Schlichtes Design gibt es genug bei Silverstone, Lian Li & Co. Die haben alle sehr gute Gehäuse, vom Aussehen sind immer wieder das Gleiche... ich persönlich wünsche mir etwas anderes.

jap ist immer derselbe einheitsbrei, na gut was willst anders bauen, soll es aussehen wie ein auto? ein jet? oder superman? man kann das rad net neu erfinden. xD
 
Zurück