PCGH.de: Need for Speed: Undercover - Screenshots aus der Vollversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
hmmm frage mich ein wenig warum bei denen das antialiasing verhältnismäßig gut aussieht ich denke jedesmal meins geht nicht bzw nur an ein paar stellen längst nich an allen...oO Egal ob ich im menü des spiels AA aktiviere und es im treiber (HD 4870 Cat 8.10 mit Hotfix für FC2) die anwendung entscheiden lasse oder aber es versuche es mit TranzperenzAA und norm AA im treiber erzwingen will kein wirklicher Effekt wie bei FIFA 09... Echt mieß sone grafik zu präsentieren und dann den user es dadurch nicht mal verbessern zu lassen...^^ :ugly::kotz::kotz:
 
also das spiel ansich sieht eigentlich ganz ok aus, klar es ist kein grafikkracher aber grafik ist nicht alles ;)
nur habe ich vereinzelt nachladeruckler oder ähnliches :(
aber sonst läuft es flüßig auf meinem betagtem So. 939 system.

probier mal die gewichtskraft im menü auf 0%, ob du es dann immernoch laggig empfindest.

ich finds ebenfalls nicht.:huh:
 
also bei mir ruckelt das, und ich hab kp warum. hab die grafik schon voll runter geschraubt. hab nen q9450, gf 9800gtx+, 4gb ram:daumen2:
der sound lagged auch des öfteren, hab da ne x-fi karte
 
also bei mir ruckelt das, und ich hab kp warum. hab die grafik schon voll runter geschraubt. hab nen q9450, gf 9800gtx+, 4gb ram:daumen2:
der sound lagged auch des öfteren, hab da ne x-fi karte

Stell mal Sound auf low quality und mach vsync an, damit sind schonmal die komischen Mikroruckler weg :)

Ich hatte das selbe Problem in der Englischen Version mit Mod "paul.dll", mit deutscher Version und original "paul.dll" hab ich keinerlei Probleme. Selbe Performance wie bei NFSMW ... ach is ja auch die selbe Engine. :ugly:
 
Die Screenshots sind klasse. :daumen:
Wenn ich mir so überlege, dass da nur die aufgebohrte MW Engine verwendet wurde, klasse Leistung.

Werde es mir in den nächsten Tagen mal bestellen, freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. :-D
 
Ehm, ich poste hier nochmal das Vid von meinem Highway- Battle, wenns recht ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=kx8yzXywo6U

Das kommt auf den Screens einfach nicht rüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dran. Der Link ist hier mittlerweile drei mal erschienen.

/Ok. Gesperrt, entsprechende Beiträge gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist unglaublich. Ich hab in den letzten 3 Tagen schon 2 solche Typen gemeldet... :schief:
Kann man es nicht iwie einbauen, dass derjenige, der solche Links posten will, gesperrt wird, bis er wieder von nem mod freigeschaltet wird (oder auch nicht)?
 
Ich hab es mir heut mal von einem Kumpel geliehen.
Also das Handling finde ich total verkorkst, von Präzision absolut keine Spur, ich bin desöfteren bei den Highway Verfolgungsjagden gegen die Leitplanke oder ein Auto gekracht. :daumen2:
Das war bei Most Wanted oder Carbon noch viel besser.

Den Rest vom Spiel finde ich ganz gut, mir ist nur das Tuning Menü etwas zu umständlich.
 
joa kann ich nur zustimmen gut gefahrn. :daumen:
Aber was anderes, kann mir jemand sagen warum das game bei mir nur einen Kern auslastet und den zu 100% :huh:
 
Zurück