PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Das Original ist besser. Strahlt viel mehr Charakter aus.
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

der hat doch nur den Busen vergrößert :lol:
tja, hat schon recht, in Japan ist man anscheinend an einen größeren Busen gewohnt. Aber unmöglich von den einheimischen Frauen ;)
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

naja unterschied soweit ich das sehen konnte größere Brüste

naja etwas unrealistisch

sportliche frauen haben meistens weniger...
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Hehe ... typisch die Japaner ... große Manga Augen und vollbusen mit erkennbaren Nippeln :D ...

greetz
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Hehe ... typisch die Japaner ... große Manga Augen und vollbusen mit erkennbaren Nippeln :D ...

greetz

Das Original gefällt mir ebenfalls besser. Ich steh nicht so auf diese riesen Manga-Glubscher. Und die Brüste sind beim Original eigentlich auch groß genug. Die macht sich ja nur den Rücken kaputt wenn die mit Doppel-D über Hausdächer hüpft. :D
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

ich steh auf die japanische variante .. dicke titten .. rehaugen mit mandeltouch .. mhmm .. passt mir ;)
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

hm, die neue variante ist zwar "weiblicher" aber mal im ernst...welche dermaßen trainierte frau mit einem ansonsten so zierlichen körper schleppt so eine oberweite mit sich rum!? und auch das gesicht des originals ist für mich sehr viel charaktervoller :)
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Hehe ... typisch die Japaner ... große Manga Augen und vollbusen mit erkennbaren Nippeln :D ...

greetz
Und noch das mangatypische spitze Kinn, sowie eine exotischere Frisur. Dann hätten wir alle Merkmale. :)

War irgendwie zu erwarten in welche Richtung das Bild gehen wird, wenn man einen japanischen Nerd ran lässt. :schief:
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

hm, die neue variante ist zwar "weiblicher" aber mal im ernst...welche dermaßen trainierte frau mit einem ansonsten so zierlichen körper schleppt so eine oberweite mit sich rum!? und auch das gesicht des originals ist für mich sehr viel charaktervoller :)

schon das orginal passt wesentlich besser in das spiel, diese "getunedte" frau pass zu den japanern aber nicht in das spiel:ugly: aber naja lassen wir ihnen den spaß
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Das Original ist besser. Strahlt viel mehr Charakter aus.
Sehen mir beide zu Japanisch aus. Mann was willn der Typ, der soll ihr augen machen die bis zu den ohren hinten geschlitzt sind (sry für die Ausdrucksweise is nich rassistisch gemeint). Was Asiatisches noch asiatischer zu machen is als ob ich über einen Afroamerikaner ein schwarzes loch leg oder einen weißen mann noch weiß lakier. Gefällt mir beides nicht und kann mich somit nicht mit der Heldin identifizieren...
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

wird solangsam erbärmlich hier.

nun wird es schon ein extra Thema, wenn einer per Photoshop eine Computerfigur verändert (und das ganze nichtmal besonders!)
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Sehen mir beide zu Japanisch aus. Mann was willn der Typ, der soll ihr augen machen die bis zu den ohren hinten geschlitzt sind (sry für die Ausdrucksweise is nich rassistisch gemeint). Was Asiatisches noch asiatischer zu machen is als ob ich über einen Afroamerikaner ein schwarzes loch leg oder einen weißen mann noch weiß lakier. Gefällt mir beides nicht und kann mich somit nicht mit der Heldin identifizieren...

Damit hat das doch gar nichts zu tun.
Oder hast Du vielleicht schon mal einen Asiaten mit dreieckigem Gesicht und riesen Alien-Glotzern gesehen?

Es ist einfach so dass dieser Manga-Look in Japan besser ankommt.
Dort müssen virtuelle Alter Egos, im Gegensatz zum europäischen Raum, nicht realistisch aussehen.
Und Dir muss es auch nicht gefallen, da Faith ja angeblich nur für den japanischen Markt ersetzt wird. ;-)
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Finde die nachbearbeitete Faith besser, und das nicht nur wegen der Oberweite.

Na, jetzt mal ehrlich: Allein schon die Augen der Nachbearbeiteten sehen besser aus. Wirkt irgendwie echter, sieht hübscher aus.
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Damit hat das doch gar nichts zu tun.
Oder hast Du vielleicht schon mal einen Asiaten mit dreieckigem Gesicht und riesen Alien-Glotzern gesehen?

Es ist einfach so dass dieser Manga-Look in Japan besser ankommt.
Dort müssen virtuelle Alter Egos, im Gegensatz zum europäischen Raum, nicht realistisch aussehen.
Und Dir muss es auch nicht gefallen, da Faith ja angeblich nur für den japanischen Markt ersetzt wird. ;-)
Zugegeben. Aber steht da wirklich was von ersetzt, oder hat sich da einfach ein Fan drüber gemacht und es etwas verändert und das Original sieht weiterhin japanisch aus? Naja is wohl geschmackssache. Mit Manga kann ich sowieso absolut garnix anfangen...
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Kann ich nicht das bearbeitete Gesicht und die original Oberweite haben? :-D Also ich mein, wie soll Faith denn mit der überarbeiteten Oberweite noch unter Rohrleitungen und ähnlichem durchrutschen. Wird peinlich (und schmerzhaft) wenn sie da hängen bleibt.
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Also ich finde das bearbeitete Gesicht auch deutlich besser als das originale. Kann es sein, dass der Mann der das Bild nachbearbeitet hat ein wenig triebgesteuert ist :D
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Also ich finde das bearbeitete Gesicht auch deutlich besser als das originale. Kann es sein, dass der Mann der das Bild nachbearbeitet hat ein wenig triebgesteuert ist :D

Nur einbisschen Notgeil ;)
Also die Oberweite ist ja mal total übertrieben vergrößert (da hat jmd den Spruch wenn schon denn schon zu ernst genommen :devil:).
Aus B C machen ok aber aus B DD machen :what:???

Ich frag mich wie das Aussehen wird wenn die irgendwo unten drunter rutscht.........da sieht man da nichts anderes außer die Oberweite :lol:
 
AW: PCGH.de: Kurios: Hauptfigur Faith von Mirror's Edge für Japan getuned?

Nur einbisschen Notgeil ;)
Also die Oberweite ist ja mal total übertrieben vergrößert (da hat jmd den Spruch wenn schon denn schon zu ernst genommen :devil:).
Aus B C machen ok aber aus B DD machen :what:???

Ich frag mich wie das Aussehen wird wenn die irgendwo unten drunter rutscht.........da sieht man da nichts anderes außer die Oberweite :lol:
Hmm mir kommt da eine interessante Frage! Werden sich die getunten, nennen wir sie einfach "Möpse" :D physikalisch korrekt bewegen? Wenn ja :daumen: dann sollte aber auch jemand an ihren, nennen wir es "Torbogen", zu schaffen machen. Denn nichts finde ich privat schlimmer als eine Frau mit Super... und 'nen Kurvenlosen Flatscharsch. :ugly:
 
Zurück