PCGH.de: Große Bildstrecke mit Bios-Screenshots des Gigabyte GA-EX58-Extreme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Große Bildstrecke mit Bios-Screenshots des Gigabyte GA-EX58-Extreme

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Große Bildstrecke mit Bios-Screenshots des Gigabyte GA-EX58-Extreme

boah seh nur ich das so oder meldet sich bei dem blau nen augenkrebs an !!
:what:
 
AW: PCGH.de: Große Bildstrecke mit Bios-Screenshots des Gigabyte GA-EX58-Extreme

Das ist garantiert gefaked. Ich meine, wenn die Schreibfehler im Bios unterbringen, ein für Gigabyte untypisches Design verwenden, kann das nicht echt sein.
 
AW: PCGH.de: Große Bildstrecke mit Bios-Screenshots des Gigabyte GA-EX58-Extreme

Das ist garantiert gefaked. Ich meine, wenn die Schreibfehler im Bios unterbringen, ein für Gigabyte untypisches Design verwenden, kann das nicht echt sein.

Das sind auch keine wirklichen Screenshots, sondern Bilder von jzelectronic.de (ist in der Headline vielleicht etwas schlecht ausgedrückt). Dort kann man eine virtuelle Tour durch das Bios machen und sich - soweit vorhanden - schon einmal ein Bild von den Features und deren Einstellungsbereichen machen.

MfG
GoZoU
 
AW: PCGH.de: Große Bildstrecke mit Bios-Screenshots des Gigabyte GA-EX58-Extreme

Hi

Schön schön endlich wieder neue Optionen in Bios :)

mfg
lord
 
AW: PCGH.de: Große Bildstrecke mit Bios-Screenshots des Gigabyte GA-EX58-Extreme

Sieht schon sehr cool aus..:)
 
AW: PCGH.de: Große Bildstrecke mit Bios-Screenshots des Gigabyte GA-EX58-Extreme

Habs auch erst falsch verstanden. Danke für die Aufklärung :)
 
Zurück