PCGH.de: Google Chrome soll auf Komplett-PCs vorinstalliert werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
auch ohne chrome ist das schon so ... die sind ja komplett zugemüllt man die kauft ;) baue sie mir deshalb immer selbst zusammen ;) nur bei laptops kommt man nicht wirklich dran vorbei ...
 
lol ja dann sollte man sich pc ohne bs kaufen^^ bin eh kein freund von fertig-pc's außerdem, google chrome is doch nicht ganz sauber oder..? Hab ich mal gelesen..
 
Hmm ich bin ja eh der selberschrauber aber wenn das kommt dann werde ich alle meine Bekannten warnen die sich ein Komplett pc kaufen wollen.

Nun ja ich nutze aber für ein paar seiten den Iron Browser (also den Chrome nur kastriert), denn das Grundgerüst von Chrome ist nun mal schnell
 
ich baue meine pc`s natürlich auch selber, aber mein vater kauft sich zB nen lappi genau so wie meine schwester und da muss man die echt neu machen nach dem kauf :S
 
erstmal meinen Vorrednern zustimm, es geht nix über selbstschrauben.

Warum macht Mozilla nichtmal so eine Aktion? Würde Millionen von Internetexplorern von Sicherheitslücken und ewigen Wartezeiten erlösen.

Wird der Bundestrojaner in Deutschland dann auch gleich mit installiert, oder muss man den extra als Addon einbinden?

Wir entdecken ihren Computer neu: Mit dem Bundestrojaner und Google Chrome. Ihre Regierung und Google:daumen:

mfg
 
chrome wird doch daruch auch nicht mehr benutzt

ist dann so wie der internet explorer
der ist ja auch vorinstalliert
aber wirklich nutzen tun den auch nur leute die keine ahnung von pc's haben
 
chrome wird doch daruch auch nicht mehr benutzt

ist dann so wie der internet explorer
der ist ja auch vorinstalliert
aber wirklich nutzen tun den auch nur leute die keine ahnung von pc's haben

Du bist sicherlich der Durchblicker:hail:
Man solche Komentare kannste stecken lassen.
Was jeder nutzt ist in der Regel auch ne Geschmacksfrage.
Mit Ahnung von PC's hat das nix zu tun.:stupid:

Chrome kommt auf normalem Wege nicht an den User und so bekommen diejenigen,die sich nen Komplett PC holen aufs Auge gedrückt.

Ist eigentlich sche.....,weil Microsoft wird die ganze Zeit gebeutelt,wegen Mediaplayer etc. in Windows und die komplett PC's werden zugemüllt,mit überflüssigen Programmen.:daumen2:
 
Ist eigentlich sche.....,weil Microsoft wird die ganze Zeit gebeutelt,wegen Mediaplayer etc. in Windows und die komplett PC's werden zugemüllt,mit überflüssigen Programmen.:daumen2:

Jop, da hast du recht.
Ich hatte mir mal bei Saturn ein Läppy gekauft und hate eine kommplette Pallete von sinnlosen Programmen die im Hintergrund liefen.

Am schlimmsten Fand ich das bei Vaddern, der hatte nen Pc von Vobis und da war auf fast jeden Programm ein Vobis Logo gebranded.

Fazit, lieber einen Pc selber bauen, statt andrehen lassen.^^
 
so ein Blödsinn!
wenn die schon ein vorinstalliertes Windows machen wollen, dann soll das ein auf den neusten Stand upgedatetes blanko sein. Aber nicht mir Programmmüll zugedröhnt.
 
Zurück