PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

hähh.. sagt mal hat es keine Internen USB Anschlüsse?
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

hähh.. sagt mal hat es keine Internen USB Anschlüsse?
Die gelben da unten am Board oder!?

Sieht nice aus das Teil, aber nix für mich da zu überdimensioniert für meine Ansprüche.
Nur die orangen Slots hätten sie sich sparen können. :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Vom optischen her gefällt mir dieses auch nicht wirklich.;)

Mal sehen was es so an Funktionen mit sich bringen wird und wie es sich gegen die Asus P6*** schlägt...
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Wofür braucht man überhaupt intern USB-Anschlüsse. Könnte mich da jemand mal aufklären? Kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen.
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Die USB-Ports an der Front müssen auch irgendwie mit dem MB verbunden werden, das geht über diese internen USB-Anschlüsse. Mein Cardreader z. B. ist auch über internes USB angeschlossen, und es gibt bestimmt noch mehr Geräte, die internes USB in Anspruch nehmen.

Das Board sieht gelungen aus. Gigabyte wird oft wegen des bunten Designs kritisiert; ich habe nichts dagegen, aber dieses blau-weiße Exemplar sieht wirklich besser aus, auch im Vergleich zu anderen Herstellern.
Aber da nur die Wenigsten ein Fenster an der Seite haben, dürfte die Farbgebung eh nicht sooo wichtig sein, oder? ;)
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Naja ich habe dafür noch kleine Fuddelstecker auf MB. Solche Dinger wie die Frontschalter und sowas haben. Ok danke das du mich aufgeklärt hast.
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Ich finde das Board sehr schön. Etwas schade finde ich die fehlenden WaKü-Anschlüsse, da ich mir in ein paar Monaten eine WaKü kaufen will. Und ich hätte auf die PATA-/Floppy-Anschlüsse verzichtet und 3 oder 4 statt "nur" 2 2er-Pärchen interne USB-Anschlüsse verbaut. Ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck.
Ich würde das vielleicht mit einer Sapphire-Grafikkarte kombinieren.
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Naja über die fertig Vormontierten Wakükühler gibt es ja viele Disskusionen;)
Aber ich mein es werden nach dem Release bestimmt extra Kühler für das board geben!
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Jaaa das ist dann natürlich eine sehr gute Frage.Das ist dann ein Glücksspiel!:D
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Kannst die Kühler ja dann passend eloxieren/lackieren ;).
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

naja das Board ist ansich nicht schlecht aber in blau/weiß ne sorry da würde man ja denken Bayern ist in meinem PC eingezogen ne ne von denn farben her nichts für mich
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

:lol:DAs mit Bayern is echt gut.Aber zum Thema eloxieren und lackieren!Hmm das würd mich schonmal interessieren ob das geht?!
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

lackieren geht sicher, nur, lack isoliert, ergo schlechtere kühlung,
eloxieren geht nur bei alu,
 
AW: PCGH.de: Gigabyte: Weitere X58-Platine im blau-weißen Gewand

Stimmmt,und dann könnte man sich die WakÜ ja sparen wenn die Kühlung dann schlechter ist:D
 
Zurück