PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

also "fertiggehaüse" sind ja eigentlich ne mein fall....
aber das finde ich richtig geil:daumen::daumen:
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

Zu teuer! :daumen2:

Ob das auch wer anderer liefert, außer der oft erwähnte "Caseking"? ;)
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

Diese News wurde gesponsert von Caseking. :lol:
Aber, so schlecht ist das Gehäuse nicht mit viel Platz nach oben zum Netzteil.
Nur könnte es durchaus zu Problemem mit einigen Netzteil Mainboardkombinationen geben, besonders wenn der ATX-Steckplatz ganz unten ist.
Was ich mich nebenbei frage: Was an der Frontseite so futuristisch sein soll? :huh: Normal halt.
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

Schade, dass das NT nicht unten montiert wird, sonst nicht schlecht, obwohl ich eigentlich möglichst schlichte Gehäuse vorziehe.
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

Gut ist das zur entlüftung 2x120mm Lüfter vorgesehen sind.Macht sinn.Das Netzteil dazugerechnet sinds 3.Allerdings ist ein 120mm dann ein bissel wenig zum belüften des Gehäuses ,es sei den er dreht recht hoch um einen hohen luftdurchsatz zu haben,was wiederrum laut sein könnte(!) Von der Optik finde ich es sehr unaufdringlich bis sehr gut gelungen.Top.
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

Sag mal warum geht das bei dir mit den Smylis? Bei mir funktioniert das nicht und PCGH oder Admis antworten nicht.Weist du woran das liegt?
Komisch, funzt net? :huh: Ich klicke einfach auf den Smiley, oder auf "[Weitere]" und suche mir da einen aus, und der wird dann einfach übernommen.
Befindet sich dein Curser auch im Textfeld? Wenn du auf "[Weitere]" klickst, ist der natürlich nicht mehr zu sehen aber der Smiley wird trotzdem an der Stelle, wo der Curser zuletzt war, übernommen. :what:
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

Mr stöst die Auswüllstung da vorne auf -> Gefällt mir net, sry.

Die Raumaufteilung ist OK (auch wenn ich mir mehr Platz zwischen Mainboard und Laufwerkskäfigen wünschen würde, hab gerne so 5-10 cm Platz), hat mir aber zu wenig Lüfterplätze :ugly: (bin Besitzer des Antec Twelve Hundred -> da ist man dann halt etwas verwöhnt xD)

Kurzum: Nicht mein Fall
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

So ist das Gehäuse ganz OK von der aufteilung und so weiter aber die front gefällt mir nicht so zumindestens der teil mit den ganzen anschlüssen sieht irgendwie so unpassend aus :hmm:
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

:offtopic:Bist du das selbst auf deinem Benutzerbild? :huh: :wow:

Neeeinn, das ist nur mein Idol von der WWE, Batista...

Bin aber selbst grad dabei mich so in Form zu bringen. :D

Man hat ja zuviel Freizeit, Trainingsgeräte und nen Riesensandsack daheim rumstehen, das muß man natürlich nutzen! :daumen:
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

Was an dem Gehäuse - außer dem Material - soll so ungewöhnlich sein, dass es einen eigenen Artikel bekommt?

Es hat keine besondere Raumaufteilung, keine außerordentlichen Möglichkeiten zur Kabelverlegung, keine außergewöhnliche Form...

?
 
AW: PCGH.de: Gehäuse Gigabyte Sumo 4198 jetzt lieferbar

Was an dem Gehäuse - außer dem Material - soll so ungewöhnlich sein, dass es einen eigenen Artikel bekommt?

Es hat keine besondere Raumaufteilung, keine außerordentlichen Möglichkeiten zur Kabelverlegung, keine außergewöhnliche Form...

?
Das spezielle ist, dass es ein Midi-Gehäuse ist, aber höher ist als Normale, und damit mehr Platz hat z.B. für einen besseren Luftstrom. ;) Ich hatte mal den Vorgänger Aurora und war sehr zufrieden damit bis ich wegen zu langer Grafikkarte das Gehäuse absagen musste. :D
 
Zurück