PCGH.de: Die Woche im PCGH-Rückblick: Windows 7 wirft seinen Schatten voraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Die Woche im PCGH-Rückblick: Windows 7 wirft seinen Schatten voraus

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Die Woche im PCGH-Rückblick: Windows 7 wirft seinen Schatten voraus

Hoffentlich wird Windows 7 echt besser als Vista. Hatte Vista 3 mal auf meinem Rechner installiert und jedesmal hatte es nach ein paar wochen das problem das es sich nichtmehr hochfahren lies weil irgendwas nicht passte... :daumen2:

Hoffe sie halten ihr versprechen mit der Schnelligkeit und Stabilität. :)
 
AW: PCGH.de: Die Woche im PCGH-Rückblick: Windows 7 wirft seinen Schatten voraus

Hoffentlich wird Windows 7 echt besser als Vista. Hatte Vista 3 mal auf meinem Rechner installiert und jedesmal hatte es nach ein paar wochen das problem das es sich nichtmehr hochfahren lies weil irgendwas nicht passte... :daumen2:

Hoffe sie halten ihr versprechen mit der Schnelligkeit und Stabilität. :)

mal mit SP1 probiert? seitdem hab ich überhaupt keine Probleme mehr
 
AW: PCGH.de: Die Woche im PCGH-Rückblick: Windows 7 wirft seinen Schatten voraus

mal mit SP1 probiert? seitdem hab ich überhaupt keine Probleme mehr

hihi das will ich jawohl meinen, hab vista seit dem release installiert und es läuft und läuft und läuft, und für die stabilität hat das sp1 schon sehr viel gebracht.

mfg

sorry wegen doppel post, bitte einmal löschen :)
 
AW: PCGH.de: Die Woche im PCGH-Rückblick: Windows 7 wirft seinen Schatten voraus

mal mit SP1 probiert? seitdem hab ich überhaupt keine Probleme mehr

hihi das will ich jawohl meinen, hab vista seit dem release installiert und es läuft und läuft und läuft, und für die stabilität hat das sp1 schon sehr viel gebracht.

mfg
 
AW: PCGH.de: Die Woche im PCGH-Rückblick: Windows 7 wirft seinen Schatten voraus

Also ich habe seit vorgestern SP2 Beta drauf (durch registry Hack siehe winfuture.de) Es ist die aktuellste Beta und läuft durchgehend stabil und ich meine, dass Vista n Tick schneller läuft. ;)
 
AW: PCGH.de: Die Woche im PCGH-Rückblick: Windows 7 wirft seinen Schatten voraus

also seit dem ich Vista benutze, kann ich auch nur positiv davon reden. Ich war mit meinem Vista Laptop bei der Bundeswehr und ständig ist eins der XP`s von denen abgeschmiert oder die haben es andauernd neu drauf machen müssen, wegen komischen Gründen. Bei mir jedoch hatte ich nur abstürze, weil die graka zu heiß lief (8600M GT) oder es war einfach nicht kompatibel, weil ich die 64bit Version von Vista habe. Aber sonst nur minimale Probleme mit dem zurechtkommen, was aber nur ein bissel Übung braucht. :>
 
Zurück