PCGH.de: Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Intel Core i7 bald der neue Bestseller?

AW: PCGH.de: Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Intel Core i7 bald der neue Bestsell

warum ist der e8400 e0 weniger gesucht als der c0 der e0 ist doch besser oder

Soll besser zum OC sein. Hat aber Probleme mit den Tempsensoren. Nach dem das hier diskutiert wurde, kam der Hinweis über die Preissuchmaschine C0.
War, glaube ich eine News?:devil:
 
AW: PCGH.de: Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Intel Core i7 bald der neue Bestsell

Vermutlich die Auto Motor Sport ;)

@IT: Es geht den Usern hier darum, dass die Newsspalte mit für sie nutzlosen Überschriften zugemüllt wird. Und um zu wissen ob es Müll ist oder einen interessiert muss man es gezwungenermaßen lesen. Logisch oder?
Dass man, wenn man die Überschrift gelesen hat, nicht weiter lesen muss ist ne andere Sache.



ach so wird des unter den insidern abgekürzt. wenn ich ein automagazin les, dann auto motor&Sport. Dies passiert aber nur noch ca 4-5mal im jahr. Deswegen bin ich nicht drauf gekommen.
 
AW: PCGH.de: Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Intel Core i7 bald der neue Bestsell

Core i7 Bestseller bei dem Verkaufspreis...:lol:
 
AW: PCGH.de: Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Intel Core i7 bald der neue Bestsell

Auf jeden fall,da ist noch nix mit Vorgreude geschweige denn einen gedanken ans Kaufen zu verschwenden!:lol:
 
Zurück