Neues Iphone intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli?

Weiß jemand, ob man diese Konferenz heute abend irgendwo Live verfolgen kann?

Bin auch iPhone 3G Besitzer und einfach absolut begeistert, brauch das Ding jeden Tag. Telefonieren, Notizen, den Kalender, die Kamera, Musik hörn und zocken in der Schule (googlet mal nach X-Plane iPhone, Hammer Grafik und Hammer Spiel).

Für 300€ im Januar bei eBay england im Top Zustand gekauft.
 
Ich bin gespannt...das aktuelle IPhone gefällt mir bereits sehr gut, wenn das Nachfolgemodell jetzt technisch nochmal nachrüstet, werde ich mir die Preise mal genauer ansehen.
 
So, das 3GS nenn ich Hammer. Hab es zwar noch nicht wirklich gesehen geschweige damit herumgetüftelt. Aber das was Apple auf der WWDC präsentiert hat nenn ich wiederrum Hammer.
Wenn die 32gb Version tatsächlich nur 215 € kosten soll (299USD), dann hab ich das am 19.6. schon daheim liegen. Mal schauen wie es mit Internet ausschaut. Handy Evolution pur.

MfG

Babylon-Ganja
 
So, das 3GS nenn ich Hammer. Hab es zwar noch nicht wirklich gesehen geschweige damit herumgetüftelt. Aber das was Apple auf der WWDC präsentiert hat nenn ich wiederrum Hammer.
Wenn die 32gb Version tatsächlich nur 215 € kosten soll (299USD), dann hab ich das am 19.6. schon daheim liegen. Mal schauen wie es mit Internet ausschaut. Handy Evolution pur.

MfG

Babylon-Ganja

die preise gelten nur mit einem at&t vertrag! ohne vertrag sind es:

3g 8gb 499$
3gs 16gb 599$
3gs 32gb 699$
 
so jetzt ein für alle mal : 3G steht für das UMTS netz also die fähigkeit des Iphones UMTS zu nutzen MANN
4G netze gibt es nicht und die 4. Generation des Iphones ist es auch nicht
die neuen iphones werden mit V2 (version 2 ?!?) bezeichnet ! also lasst den quatsch 4G ist FALSCH

Doch, ich rede von der 4.Generation, die irgendwann einmal (-oder auch nicht) erscheinen wird... :-P
 
lol ich spam jetzt mal kurz fourgay, ne scherz hab ja selbst eins, bin echt nach ner gewissen eingewöhnungszeit total zufrieden und will es nimmer missen, und der kundenservice ist einfach perfekt da können sich manche hersteller ne scheibe von abschneiden, hatte nämlich ein problem und mir wurde echt klasse geholfen.
 
Weiß jemand, ob man diese Konferenz heute abend irgendwo Live verfolgen kann?

Bin auch iPhone 3G Besitzer und einfach absolut begeistert, brauch das Ding jeden Tag. Telefonieren, Notizen, den Kalender, die Kamera, Musik hörn und zocken in der Schule (googlet mal nach X-Plane iPhone, Hammer Grafik und Hammer Spiel).

Für 300€ im Januar bei eBay england im Top Zustand gekauft.
hmm für 0 Euro in bei einem Vertrag dabei gehabt, bei welchem ich in alle Netze 0 Cent zahle (inland) und 0 Cent für SMS, dafür aber 3 Euro Grundgebür und 2 Jahre Vertragsdauer... also hat mir der "Kauf" knapp über 70 Euro gekostet, dafür Telefonier uns sms ich 2 Jahre gratis ^^
Aber vielleicht nehm ich auch das Inetpaket dazu, dann zahl ich 10 Euro im Monat und hab auch noch Internet dabei
 
rofl, oder so, naja ich find das thema app noch verbesserungswürdieg wenn nichtgefallen oder einfach wenn es schrott ist geld zurück oder so sollte einggeführt werden. mal schauen wie sich das entwickeln wird.
 
rofl, oder so, naja ich find das thema app noch verbesserungswürdieg wenn nichtgefallen oder einfach wenn es schrott ist geld zurück oder so sollte einggeführt werden. mal schauen wie sich das entwickeln wird.
hmm einfach ein sinnvolleres Bewertungssystem jedes Users der sie runtergeladen hat sollte eigentlich ausreichen.
Wenn du dann eine 4oder 5 Sterne (von 5) App oder so runterlädst und sie ist immer noch nicht ganz deines wäre Geld zurück aber auch nicht richtig, das wär als gingst in einen Film mit guten Kritiken und willst nachm Kino dein Geld zurück ;)
Oder beim einem Spiel. Aber ich stimm dir zu, man sollte vorher ein bisschen besser wissen worauf man sich einlässt.
 
Im Bericht steht was vom 19.Juli. Aber es kommt ja schon am 19.Juni raus. Bin ja gespannt, wie die Preise bei T-Mobile dann sind. Außerdem soll es ab 17.Juni möglich sein, die neue Software (3.0) auf das iPhone 3G und das iPod Touch herunterzuladen. Fürs Touch soll es aber 7,99 EUR kosten.
 
Die haben das IPhone richtig gut verbessert. Hoffe das die Kamera noch besser wird als die alte. Also im gevergleich zu der alten sollte die noch besser sein.
 
also ich war mit meinem lg viewty k900irgendwas ja total verwöhnt mit 5megapixeln und den kamera funktionen da ist das iphone einfach schrott dagegen. aber naja was solls.

wegen den apps wundert mich manchmal steht da 5 rezessionen und dann wenn man draufgeht steht gar nix da, naja in gewisser weise hast du recht aber wenn ich als erster ne app kaufe und sich rausstellt des ding ist schrott sollte es schon ne gewisse möglichkeit geben fürs geld zurück.
 
Kleine Anmerkung wenn man in 3g hat und ein 3gs haben will muss man nur 200$ Dollar zahlen :)
Egal mit welchem Vertrag.
 
habs grad gesehn weiss etz auch was 3GS ist, ich glaub ich tausch mal des iphone um wenn das schon am 17juli erhältlich sein soll.
 
Zurück