Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Würde dieses Gehäuse gerne testen!

Digitalkamera und ausreichend Erfahrung vorhanden!

Greetz!

Korfe
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo,
da ich alle Vorraussetzungen für den Test erfülle, würde ich mich hiermit gern für ihn bewerben.
Wär auch interessant zu sehen, wie gut das Gehäuse mit meinen Heizwiederständen in Form einer 9800GX2 und zwei Raptoren klar kommt, und ob damit noch eine leise Kühlung zu realisieren ist.
MfG, nemetona
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo PCGHX- Team,

hiermit bewerbe ich mich auch um den Test dieses Gehäuses von Lian Li.
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und würde mich über eine Auswahl ihrerseits sehr freuen. Ich verfüge über ausreichend Erfahrung mit Gehäusen und PCs allgemein. (IT- Sys Elo) Mir stehen mehrere Systeme zum testen zur Verfügung (siehe Profil), welche die breite Masse in diesem Forum akzeptabel darstellen dürften. Ich schraube sehr gern an Rechnern und kann auch relativ gut schreiben. Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da mein Intertech "blue star" thermal an seine Grenzen stößt und ich Komplikationen mit dem Audiofrontausgang habe.( AC`97 zu HD audio)
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

hiermit bewerbe auch ich mich für den Test;)
die Anforderungen kann ich alle erfüllen und ich würde es gerne testen, da mein momentaner Rechner in einem No-Name Ghäuse vor sich hinwerkeln muss und das wirklich Schrott ist:wall:
nebenbei habe ich auch mehr als genug Zeit um zu testen bzw. Testberichte zu schreiben, da ich Schüler bin:)
lg Gordnix
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

auch ich bewerbe ich mich für den Test.
Ich würde mich geehrt fühlen dieses schöne Gehäuse testen zu können.
Die Voraussetzungen erfülle ich natürlcih
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo PCGHX- Team,
Ich will mich jetzt auch für den Test von einem dieser Schönen Gehäuse bewerben.

Zu den Teilnahmebedingungen :


Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Logo bin ich ^^

Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Habe ich. Habe selber grade ein Lian Li PC101 A und kann das neue Gehäuse auch gerne mit diesem oder ähnlichen Gehäusen vergleichen.

Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Ich habe eine ordentliche Schreibe.. Deutsch Note 2 sollte hoffentlich reichen..

Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Kann ich

Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Mache ich ist doch kla.

Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Das ist gut

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Ist doch kla

Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
YEAH das ist das beste^^
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Auch bei diesem Case würde ich mich gerne für den Lesertest bewerben.

Ich war gleich zu Beginn recht fasziniert - einerseits von dem optisch sehr ansprechenden Gehäuse, aber andererseits auch von der sehr durchdachten und ausgeklügelten Belüftung.
Bisher hatte ich noch nie ein gut belüftetes Gehäuse und wäre dementsprechend sehr froh, ein solches zu testen.
Eine 7 MP Digitalkamera habe ich, eine ordentliche Schreibe denke ich ebenfalls.
Ihr würdet einen ordentlichen und ausführlichen Testbericht von mir bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Roman
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Nabend liebes PC Game Team.

Ich würde mich gerne zum testen des Gehäuses bewerben. Ich habe immoment ein Big Tower von Themalthek.

Meine Hardwarekomponenten sind P5N-T Deluxe, E8400, 2 x 2048MB PC6400, 2 x 8800GT AMP! Zotac. und als CPU Kühler den GeminII mit 2 120mm Lüfer.


Ich würde mich freuen wenn ich asl Tester angenommen würde, weil ich gerne meine Erfahrungen weitervermitteln würde.
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Moin

Bei so einer Möglichkeit wird man vom Leser auch zum Aktiven :)

Gerne würde ich das Lian Li Gehäuse unter die Lupe nehmen um Einbauaufwand, Einbaumöglichkeiten und Kühlung zu erläutern.
Alle Geforderten Anforderungen erfülle ich.
Erfahrungen im erstellen von Artikeln konnte ich sammeln in Zusammenarbeit mit einer Internetseite für User-Gametests.

Zum Einsatz kommen würde folgende Hardware:

Asus P5N-E SLI
Core 2 Duo E6400 & Core 2 Quad Q6600 (beide vorhanden wegen Aufrüstung )
4 x 512 MB OCZ RAM
Asus x1950XT & 8800 GTX (beide vorhanden wegen Aufrüstung)

Bisheriges Gehäuse Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. (4 Jahre alt)Ich wär dann soweit für den Test :)

Grüße aus Hamburg
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Sooo... Dann werd ich mich hier auchmal bewerben.

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Bin ich zwar erst seit heute ... aber seit dem erscheinen der Heftausgabe begeistert von ihr.
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Von klein auf viel mit Computern und natürlich auch ihren Gehäusen zu tun und da ich bei jedem Hardwarewechsel neue Möglichkeiten entdecke die Funktionen meines Gehäuses noch besser zu nutzen. (Lüfterverteilung... Kabelmanagement... Optik... Lautstärke...)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
"Dank" ständiger Protokoll-schreiberei in 4 Jahren Uni dürfte das auch kein Problem darstellen...
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
^^ ich glaube die Zeiten der nicht digitalen Fotos sind vorbei ;)
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
... Da wärn wir wieder bei dem Thema Protokolle ;)
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Ich denke mal das die Ergebnisse eher in meinem Freundeskreis die Runde machen werden... Mund-Propaganda hilft beim Hardwareneukauf ja immer mit.
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Warum sollte ich es verkaufen wenn ich es gerade erst bekommen hätte?
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
...
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Natürlich einer der Gründe warum ich das hier schreibe^^


Da mein alter Chieftec Bigtower auch langsam in die Jahre gekommen ist, würde es mir natürlich erhebliche Freude bereiten mal ein neues Gehäuse in die Finger zu bekommen!!

Hardware besitze ich auch genug um verschiedene Zusammensetzungen des Pc's im Gehäuse zu testen. Das Übertakten der neuen Teile dürfte dank der vielen großen Lüfter im Armorsuit auch mehr Freude bereiten als mit meinem jetzigen. (Chieftec = 6 x 80mm Lüfter => viel zu laut)

Also in dem Sinne ... frohes Testen :)

Mit freundlichen Grüßen

Jan
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hiermit Bewerbe ich mich Für den Test des Lian Li Armorsuit P60 .

Zu mir ich bin 32 Jahre Alt bin seit meinem 12 Lebensjahr mit dem compi Virus Infiziert . Baue gerne an meinem pc ( Wechsell im schnitt jeden Monat mal was aus ) . Ansonsten Teste ich noch gerne was ich durch Tausch von Hardware an Leistungs , Design und Geraüsch Verhalten.

Nun zu den Teilnahmebedingungen :

Punkt 1 : Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein : Bin ich wie man Sieht 8)

Punkt 2 : Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben : Bestätigt 8)

Punkt 3 : Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben : Kann ich auch mit Ja beantworten .

Punkt 4 : Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen : Bestätigt , Besitze eine Sony Digicam mit 7.2 Megapixel .

Punkt 5 : Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben : Darauf freue ich mich am meisten , das Gehaüse auf Herz und Nieren zu Testen und euch dann raport zu erteilen **FG**

Punkt 6 : Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen : Ok Verstanden (aber bleibe eh der pcgh Treu also keine bange 8) )

Punkt 7 : Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen : Kein Thema , wenns das hält was es verspricht kommt es eh auf Dauer in meinem Hauptrechner zum einsatz .

Punkt 8 : Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen : Bestätigt 8)

Punkt 9 : Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester : FREU 8)))

Zu Letzt wieso sollte Unbedingt ich das Gehaüse Testen :
Weil ich einfach Spass am Ausprobieren neuer Hardware habe , weil ich euch gerne einen schönen Bericht über das Gehaüse Schreiben würde um mich Vieleicht für weitere Tests zu Empfehlen.
Zu guter letzt wenn es das hält was ich so Gelesen habe würd ichs halt auch sehr gern zur Fest Bestückung meine Haupt PCs haben 8)

So das wars jetzt 8)
Grüße euer Taigao
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hiermit gebe ich meine formlose Bewerbung auf den PCGHX-Lesertest für das Lian Li Armorsuit P60 ab.

Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
-Mitglied bei PCGHX bin ich bereits seit längerem.


-Etwas Erfahrung mit Gehäusen kann ich aufweisen. Ich habe zwar bisher, da ich mich erst seit September letzten Jahres intensiv mit Hardware beschäftige und vorher nur Komplett-PCs besaß, "nur" 4 richtige Gehäuse mein eigen nennen dürfen. Diese waren aber verarbeitungstechnisch vom untersten (Medion Gehäuse) über das mittlere (Coolermaster CM 690) bis zum höchsten (mein Lian Li) Niveau angesidelt und ich kann daher in diesem Punkt einen guten Vergleich anstellen.
Zudem habe ich empfindliche Ohren und kann daher die mitgelieferten Lüfter gut einschätzen und mit meinen Nanoxias vergleichen.

Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
-Eine ordentliche "Schreibe" besitze ich meiner Meinung nach.

Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
-Digitale Fotos stellen dank meiner Cybershot kein Problem dar.

Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
-Meine größte aufmerksamkeit wird eben diesem Bericht zugewendet werden. Als Schüler habe ich relativ viel Zeit und kann mich intensiv damit befassen.

Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
-In anderen Foren bin ich weder angemeldet, noch aktiv. Daher bleibt mein Bericht so zusagen ein "PCGHX only".

Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
-Ich werde das Gehäuse auch nach dem Test nicht weiterverkaufen;).

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
-Einverstanden

Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
-Das ist natürlich sehr nett von euch. Ich als Schüler habe leider nicht die Mittel dazu mir solch schöne Gehäuse zu kaufen und mein Lian Li PC-G7, das ich momentan besitze, war meinesachtens ein Fehlkauf.

Ich möchte zum Schluss noch sagen, dass ich den Erwerb meines Lian Li PC-G7 bereits nach dem Kauf bereut habe. Ein günstiges Gehäuse mit der möglichkeit ein Fenster einbauen zu können ohne selbst Hand anlegen zu müssen habe ich gesucht und gefunden. Jedoch habe bald gemerkt, dass mir ein Seitenfenster nicht so wichtig ist wie zum Beispiel die möglichkeit die Festplatten entkoppeln zu können oder die Kabel "unsichtbar" verlegen zu können.

Nun ja, das war´s erst einmal von mir.

Mit freundlich Grüßen

XtremeFX

Mir ist gerade aufgefallen, dass am 11.4. Teilnahmeschluss ist. Ich habe am 10.4. Geburtstag. Ich hätte dann noch etwas schönes zum freuen;)
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Sehr geehrtes PCGH(X)-Team

Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest des Lian Li Armorsuit P60

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein

Bin ich schon seit längerem. ;)

- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben

Habe ich natürlich. Ich habe schon mehrere PCs zusammengebaut, und weiß deshalb, was man so alles beachten muss.
Des weiteren habe ich an meinem jetzigen Gehäuse ebenfalls schon einige Mods vorgenommen, wie z.B. ein Seitenfenster eingebaut, 2 Lüfter an der Front installiert, die normalerweise aufgrund der etwas größeren Breite sonst nicht hineingepasst hätten. Außerdem wurde eine Lüfterhalterung an der Front angebracht, sodass man nun auch einen 120mm Lüfter einbauen kann. Basteln tue ich ebenfalls gerne, weshalb meine 2 HDDs auf dem Gehäuseboden auf Schaumstoff liegen, um Vibrationen vorzubeugen.

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben

Ich hoffe, man kann meine Bewertung lesen :D
Spaß beiseite, habe ich natürlich

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen

Habe eine Nikon 3700, die schon tausende brillante Fotos gemacht hat und auch machen wird

Die verbaute Hardware könnt ihr aus meinem SysProfile Link auslesen.

Hier die wichtigsten Komponenten:

-Intel Q6600
-Arctic Cooling Freezer 7 Pro
-ASUS P5N-E SLI
-ATI X1950XT
-BeQuiet Straight Power 500W
-Samsung SP2514N 250GB
-Samsung HD252KJ 250GB
-Maxtor 6Y080P0 80GB
-Zalman ZM-MFC1
-1*120mm Zaward LED
-3*80mm Zaward LED
-1*80mm Coolermaster

Die vorhandenen Lüfter im Lian Li Armorsuit P60 könnte ich z.B. mit meiner Zalman ZM-MFC1 regeln und auch auf die subjektive Lautstärke testen.

Ich würde dieses Gehäuse sehr gerne Testen, da meinem jetzigen schon so langsam der Platz ausgeht. Des weiteren ist die Durchlüftungstechnologie auch nicht mehr die neueste, wesshalb die Komponenten auch oft an ihre Grenzen stoßen. Etwas neues unter dem Schreibtisch würde sich außerdem auch nicht schlecht machen.

Die Restlichen Teilnahmebedingungen erfülle ich natürlich oder stimme diesen zu.
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Es ist ein Phänomen, man kann es fast überall beobachten und trotzdem nicht erklären.
Überall, wo es etwas gratis gibt, stehen die Leute an und würden alles dafür tun, diese Sache zu bekommen.

Hiermit stelle auch ich mich in dieser Schlange mit an. Wenn neben dir ein klappriges Rebel9 steht, das so stark vibriert, dass du Bücher dagegen lehnen musst, um es halbwegs zur Ruhe zu bringen, dann sehnt man sich nach einem schönen, massiven und natürlich schwarzen Gehäuse.
Wenigstens den letzten Punkt erfüllte das Rebellchen, über das andere kann man streiten.

Wenn man jetzt so ein wunderschönes LianLi Armorsuit P60 sieht, mit seinem riesigen Platzangebot, der tiefschwarzen Farbe, den vielen Möglichkeiten, die Kabel zu verstecken und die Festplatten zu entkoppeln, dann treibt es einem direkt die Tränen in die Augen- vor Rührung..
Und dann noch diese toll blau leuchtenden Lüfter in der Front, die leise vor sich hin säuseln.

Doch stopp: Sprach ich als Freund der Stille, als Silentfetischist und Verfechter von allem, was sich dreht von Säuseln?

Wie laut sind die Lüfter wirklich, lassen sie sich regeln, wie sind die Temperaturen ohne sie, lassen sich die Festplatten wirklich wirksam entkoppeln und dämmen, kann man die Kabel wirklich hinter dem Mainboardtray unsichtbar verlegen und läuft mein zukünftiger Core2Duo wirklich passiv unter dem Ninja? Hält die Blende vor den externen Anschlüssen den Angriffen von MP3 Player und Digicam stand? Knarzt die Tür oder lässt sie sich mucksmäuschenstill schließen, kann man trotz der vielen Lüfter in der Front noch mehr als ein optisches Laufwerk einbauen? Geht die Montage schnell und schraubenlos von Statten?

Toll aussehen kann jedes Gehäuse auf den Bildern, doch wie schlägt es sich im Alltagstest? Wird es den Anforderungen eines perfekten Gehäuses für den Ultra Silent PC gerecht oder geht es in die Knie, weil sich Hitzenester bilden oder der Deckel vibriert?
All diese Fragen möchte ich gerne für mich und die Community von PCGHX beantworten.

Als langjähriger Leser der PCGH (nunmehr seit fast 5 Jahren- und ich habe noch alle Ausgaben aufgehoben), als langjähriges Mitglied bei Silenthardware.de (Nickname: Lumpy) und hardwareluxx (ebenfalls Lumpy) hoffe ich, dass ich den Ansprüchen gerecht werde und einen seriösen und interessanten Test abliefern kann. Bilder können selbstverständlich digital geschossen werden und das ich schreiben kann, hoffe ich doch auch.
Allen weiteren Teilnahmebedingungen stimme ich natürlich auch zu!

In diesem Sinne allen Bewerbern viel Glück wünscht

2000Miles (alias Lumpy)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hiermit bewerbe ich mich um einen Gehäusetest weil ich dringend mal wieder was neues ausprobieren will.
Momentan habe ich einen knapp 60 kg schweren Cube mit Wasserkühlung - selbstverständlich selbst gemoddet u. zusammengeschraubt.

Schreiben kann ich mit abgeschlossenem Studium auch.

Alle weiteren Teilnahmebedingungen akzeptiere und erfülle ich natürlich auch.

MfG,
brodtmashine
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo liebes PCGH-Team,

rein zufällig stehe ich momentan vor der Entscheidung, welches Gehäuse für meinen neuen PC-Aufbau in Frage kommt. Mein betagtes CS-601 soll endlich in den wohl verdienten Ruhestand geschickt werden.
Das Lian Li ist mir mit seinem interessanten Design schon bei Caseking aufgefallen, von daher wäre es mir eine Freude, dieses Gehäuse für Euch zu testen.

Zu den Teilnahmebedingungen:
- ja, ich bin Mitglied bei PCGH Extreme
- Erfahrungen mit Gehäusen hab ich auch, inklusive Modding und Wasserkühlungen
- Meine Schreibe sollte den Anforderungen genügen
- Eine Digitalkamera hab ich, kein Problem
- Den Bericht schreibe ich gerne. Angefangen bei der Verpackung, über den Lieferumfang, die Qualität und Verarbeitung, den Komponenteneinbau bis hin zur Bewährung in der Praxis.
- Natürlich wird das Case nicht während des Tests verkauft.

Warum bin ich der richtige Tester für das Gehäuse? Ich habe schon etliche PC´s zusammengebaut, auch für Bekannte und Freunde. Oft genug hab ich mich über billige Gehäuse geärgert, die z.B. verzogen waren. Oder ich hab mir an den schlecht entgrateten Kanten die Hände verletzt. Da ich außerdem selbst in einem technischen Beruf tätig bin, kann ich die Qualität und das Layout des Gehäuses in Bezug auf Größe, Belüftung und andere Eigenschaften durchaus beurteilen.
Das Gehäuse soll übrigens ein übertaktetes System beherbergen, somit ist die Temperaturentwicklung für mich besonders interessant.

Solltet Ihr noch weitere Infos zu meiner Person benötigen, dann stehe ich Euch natürlich zur Verfügung!

Gruß,
hawk910
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hiermit bewerbe ich mich um den Lesertest für das "Lian Li Armorsuit P60" Gehäuse.

Ich bin bekennender Luftkühlungsfeteschist und immer bereit Neues in
diesem Bereich auf Herz und Nieren zu prüfen.

Zur Zeit betreibe ich folgendes System:
Sharkoon Rebel 9 (+4 Lüfter)
E4400 @ 3.4 Ghz (+Scythe Mugen mit 2 Lüftern)
8800 GTS 512

Ich bin sehr interessiert mit welchen Temperaturwerten sich das P60 gegenüber dem Rebel 9 schlagen wird und würde mich riesig über ein Testexemplar freuen.

MfG

jupph
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Würde mich freuen das Lian Li Armorsuit P60 Testenzu können.:D

Erfahrung mit Gehäusen habe ich genug von Antec Nine Hundred bis hin zu Thermaltake, selbst NoName Gehäuse wurden von mir schon inspiziert (Verarbeitung, Räumlichkeit, Gewicht, Kühlleistung usw.) und mit meinen Hardwarekomponenten verbaut.:devil:

Ein Testbericht zu schreiben, dürfte mir auch nicht so schwer fallen. Da ich als Azubi ständig meinen Ausbildungsnachweiß schreiben darf habe dafür die vorhandene Schreibe.

Digitale Fotos sind auch kein Problem.
Ich denke eine Cam von Nytech mit 4.0 Megapixel sollte dafür reichen

Weiterverkaufen??? Ne, habe genug hungrige Hardware die darauf wartet nur ein neues Zuhause zu bekommen :D.
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen=> Einverstanden

Warum ausgerechnet ich? Ich biete Erfahrung und Variable Hardware zum Testen des Gehäuses auf unterschiedlichster Weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück