LG präsentiert neue Monitor-Technologien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LG präsentiert neue Monitor-Technologien

Jetzt ist Ihre Meinung zu LG präsentiert neue Monitor-Technologien gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LG präsentiert neue Monitor-Technologien
 
LG präsentiert neue Monitor-Technologien

besonders der zweite und der letzte haben mir sehr gefallen !!

wenns beim letzten nicht rosa ist...würd ich mir den sogar kaufen
 
AW: LG präsentiert neue Monitor-Technologien

LED-Backlight, nicht schlecht.

Schmälert den Stromverbrauch und fördert ne gleichmäßige Ausleuchtung. :daumen:
 
AW: LG präsentiert neue Monitor-Technologien

Wetten dass das hässliche Ding mit dem silbernen Rahmen der W20er ist? Ich frage mich schon seit langem warum es nur Apple hinbekommt brauchbare TFTs (S-IPS) mit einer ansprechenden Optik zu verbinden...
 
AW: LG präsentiert neue Monitor-Technologien

Ja, sieht dem SyncMaster T220 ziemlich ähnlich...
 
AW: LG präsentiert neue Monitor-Technologien

Wetten dass das hässliche Ding mit dem silbernen Rahmen der W20er ist? Ich frage mich schon seit langem warum es nur Apple hinbekommt brauchbare TFTs (S-IPS) mit einer ansprechenden Optik zu verbinden...
Also abgesehen vom grauen klotz, finde ich die optik schon sehr ansprechend.
Dazu kaufen sich die leute, die sowas brauchen (Grafiker), in der Regel, dass was ihnen am meißten bringt und nicht, was am besten aussieht. Das ist ein arbeitsgerät in dem Fall
 
AW: LG präsentiert neue Monitor-Technologien

Wetten dass das hässliche Ding mit dem silbernen Rahmen der W20er ist? Ich frage mich schon seit langem warum es nur Apple hinbekommt brauchbare TFTs (S-IPS) mit einer ansprechenden Optik zu verbinden...

Vor allem zahlt man bei Apple für die Optik schön drauf und die Technik ist nicht besser als die der Konkurrenz.:daumen2: Zudem is(s)t das Auge oftmals rein subjektiv und auch andere Mütter haben schöne Töchter.:)
 
AW: LG präsentiert neue Monitor-Technologien

Klingt doch ganz schön was man da so vorgestellt bekommt:P Außer dem grauen Klotz, find ich doch alle recht schön (der graue sieht aus wie meiner...). Naja letztendlich entscheidet, was drin ist, denn wo schön drauf steht, ist nicht immer schön drin :ugly:
Frag mich nur wofür man dieses total lange Teil braucht :D
 
Zurück